Sonntag, 2. September 2012

Leserunde zu "Liberty 9" + letzte Neuzugänge vom August

Es wird mal wieder Zeit für eine tolle Leserunde! :)

Feyza (The Blogging Books) und ich haben uns dafür folgendes Buch ausgesucht:



Die Leserunde startet am Mittwoch, den 05. Septemeber und jeder, der das Buch ungelesen bei sich hat, kann sich uns gerne anschließen! Gelesen wird den ganzen Tag, wie es grad Spaß macht und ein Update wird alle 100 Seiten gemacht :) Ich freue mich schon!


Dann zeige ich euch noch meine letzten Neuzugänge vom August! ;)


Gekauft:

Unland von Antje Wagner - Ebay xD
Liberty 9 von Rainer Schröder - hat mich im Thalia angelacht ;P

Getauscht:

Everlasting von Angie Frazer
Schweig still süßer Mund von Janet Clark

RE: 

Vado Mori von Markus Blättler
Earth Girl von Janet Edwards

Ersteres vom Autor bekommen (bisher echt gut!) 
und das andere bei Vorablesen gewonnen :)

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge ;) Die Leserunde finde ich toll, leider habe ich das Buch aber nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei der Leserunde! Habe das Buch zwar auch auf dem Radar, aber nicht im Regal.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...