Mittwoch, 5. September 2012

Leserunde zu "Liberty 9" UPDATE #1

Die Leserunde ist gestartet und ich habe die ersten 100 Seiten hinter mir! :) Meine Gedanken: Der Einsteig in das Buch ist wirklich nicht gerade leicht. Sich erschlagen fühlen, so wie es viele Rezsensenten bisher ausdrücken, passt echt gut. Zu viele fremde bzw. anderssprachige Begriffe (und das von einem deutschen Autor) sollen dem Buch wohl etwas futuristisches verleihen, sorgen aber eher für Verwirrung. Interessant ist es bisher schon, aber die Handlung wurde bisher nicht ganz ersichtlich...bin sehr gespannt, was da noch kommt!

Nach 100 Seiten lässt sich schwer etwas sagen. Aber ich glaub, das Buch hat es eh sehr schwer, denn nach dem Lesen von False Memory (so ein geiles Buch :O) muss das erst mal übertroffen werden...unmöglich, denk ich mir grad nur xD
 

Kommentare:

  1. Yap so ging es mir auch mit den Begriffen -.- Aber es wird besser, mal sehen wie es dir gefallen wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Tina: Ich finde das total übertrieben...besonders...ein paar davon kenne ich auch selber gar nicht xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...