Mittwoch, 5. September 2012

Leserunde zu "Liberty 9" UPDATE #2 & #3

Nachdem Knacken der ersten 200 Seiten, stört mich das Info-Dumpin mit den vielen Begriffen immer mehr, insbesondere da es auch IMMER MEHR wird...ständig kommen neue Begriffe und Ideen ins Spiel und mir ist das einfach zu viel Wirbel um eine Sache, die eigentlich nicht wirklich erklärt wird. Dantes Fragen sind so gut...aber ob ich darauf auch mal Antworten erhalte? :/ Die Charaktere sind auch sehr stereotypisch...

Grad Kapitel 31 hinter mir und nun auf Seite 303 angekommen. Die Lust das Buch weiter zu lese sinkt. Ich vermisse einen roten Faden und mehr Plot, als diese ständigen Spaß-Unternehmungen. Dazu kommt dann noch, das gerade eine Runde geküsst wurde und ich befürchte, da könnte mal wieder eine vorhersehbare, unnachvollziehbare Romanze entstehen. Die Idee des Buches ist dabei aber trotzdem gelungen. Ich will einfach endlich ACTION xD Diese pfutzi Angriffe der Nightraider reichen nicht xDD

 

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch im Urlaub in einer Buchhandlung entdeckt und fand es sehr ansprechend .. mal sehn ob ich es mir kaufe ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Claudia: Hoffentlich wird es mir gefallen :) Ich will das es mir gefällt xD Aber momentan sieht es noch nicht ganz so gut aus :P

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...