Donnerstag, 6. September 2012

Leserunde zu "Liberty 9" UPDATE #4 & #5

Ich bin nachdem Beenden des Buches doch etwas enttäuscht :/ Ich wollte eigentlich mehr in meine Updates schreiben, aber ich denke, das hebe ich mir dann doch für die Rezension auf. Ich habe wirklich am meisten eine spannende Handlung vermisst...und das Ende lief mir einfach zu rund. Irgendwie weiß ich gar nicht recht, wie ich das Buch werten sollen...irgendwo zwischen 2-3 Sternen bzw. 5-6 Punkten, denke ich mal...aber ich glaub, wenn ich die Rezension schreibe, wirkt sich das eher negativ aus -.- 

Momentan komm ich mir echt vor wie ein Buchhasser oder so xD Jedenfalls bei deutschen Büchern...ich les am besten noch mal "False Memory" (Empfehlung für alle Englischleser unter euch ;P) und versinke im Zauber der Geschichte...bei Liberty 9 war das leider nicht so *schnief*

 

Kommentare:

  1. Wenigstens ist es kein Reziexemplar xD

    Ich fand Wenn es dunkel wird übrigens ziemlich bescheuert xD Da waren so viele Logikfehler drin ne... Ich weiß gar nicht wie ich die alle in der Rezension erklären soll ohne zu spoilern. Und dann ist das auch noch mein erstes Reziexemplar von Arena... Damn it!

    AntwortenLöschen
  2. @amelie: Das stimmt allerdings ^^ Oje...obwohl ich lustige Spoiler auch gerne lese xD Bei Renegade hab ich auch ein bisschen gespoilert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es war der Gärtner Tanja... Bezeihungsweise der Sohn des Gärtners... Aber der hat gar nichts mit denen zu tun gehabt! Wollte sie aber erschrecken. So SINNFREI! und dann BRINGEN SIE IHN UM! Und nicht nur das, sie bringen ihn um, bekommen dann Mails ala "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" mit Lösegeldforderung und dann kommt das beste ey... Sie fahren da wieder hin. Es stellt sich raus, dass einer von denen total ausgetickt ist und die Mails geschrieben hat, der beleidigt die dann alle, die scheuern dem eine, boxen den, der fällt auch die Kante vom Pool und ins Wasser. Dann stehen die da erstmal rum, ziehen ihn raus und lassen ihn dann einfach liegen. Versuchen nicht mal ihn wiederzubelegen, Trinken sich ne Runde Wodka und rufen dann mal irgendwann endlich die Plozei... HALLOOOO?! Die waren mit dem befreundet, ja! und dann sind die alle so mega rücksichtslos, das geht mal gaaaaar nicht.


    So, genug gespoilert?! Aber der Schreibstil, der war so megageil ne, das glaubst du gar nicht. Kann die Frau nicht mal nen guten Dystopieroman oder so schreiben?! Das wäre DER KNALLER!

    AntwortenLöschen
  4. Oh na da bin ich ja mal auf die Rezension gespannt! Ich habe die Bücher von Rainer M. Schröder früher geliebt und will dieses auch unbedingt noch lesen. Wenn du es also loswerden willst, dann sag bescheid ;)

    Liebe Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein :( das hab ich heute bekommen und mich eigentlich total gefreut es zu lesen. Vielleicht gefällt es mir ja ein bisschen besser als dir! :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D