Dienstag, 25. September 2012

Neuzugänge :D


Mal wieder ziehen neue Bücher bei mir ein - Juhu! :)


Gewonnen




Slayers von C.J.Hill

Das Buch habe ich mir von einem gewonnenen 10€ Amazon Gutschein gekauft. Ich musste zwar noch 4€ drauf packen, aber nachdem mir die anderen Bücher der Autorin so gut gefallen haben, war das hier meine erste Wahl und verbuche das jetzt (ganz eigennützig) unter gewonnen xD

Kill Me Sofly von Sarah Cross

Dieses Buch ist über 600 (700?) km weit gereist. Ich hab es nämlich bei einem Internationalen Giveaway gewonnen und es kommt aus London. Es sieht auch ein wenig ramponiert aus, aber die Beschreibung klingt jedenfalls richtig gut! Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell die Post bei sowas ist. Als ich ein Pakt nach Australien geschickt habe, hat das Monate irgendwo festgesteckt Oo

Die Drachen der Tinkerfarm von Ted Williams 

Ich hatte Glück es bei Sandrinas Gewinnspiel zu bekommen :)


Gekauft




Sweet Venom von Tera Lynn Childs

Ich hab ganz lange überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht. Die anderen Bücher der Autorin sind so ein genialer Zeitvertreib, dass ich es unbedingt haben wollte, aber die Rezensionen sind nicht gerade berauschend. Bei Amazon war es total lange nicht auf Lager (das TB ist erst vor kurzem erschienen) und als ich dann beim Stöbern gesehen habe, dass es da ist...jaaaaa, da konnte ich mich dann doch nicht beherrschen xD

Never Eighteen von Megan Bostic

Auf das Buch bin ich bei Goodreads gestoßen und die Kurzbeschreibung hat mich direkt angesprochen. Ich wollte mir seit geraumer Zeit mal wieder ein Contemporary Buch kaufen und das ist es dann geworden ^^





Ich glaub ich kann einfach nicht glücklich sein, wenn ich nicht hin und wieder jeden Monat Unmengen Geld für Bücher ausgebe..schrecklich! :) Ich bin froh, dass der Monat bald überstanden ist...mit diesen zwei Büchern, habe selber auch nur 6 gekauft :) Die anderen Bücher, tjaa...die wollen einfach alle zu mir xDD

EDIT: was mir gerade mal wieder einfällt, ist das ich vergessen habe "Crown of Embers" von Rae Carson mitzuzählen...wahrscheinlich, weil ich es schon gelesen haben...das hat seinen Weg auch noch zu mir gefunden...also 7 gekaufte Bücher geht auch, oder? 



Kommentare:

  1. Ha! Ich hab diesen Monat gar kein Buch gekauft ;P

    AntwortenLöschen
  2. Oh man echt tolle Neue hast du da *-----*
    Und wie immer darf man gespannt sein wie du sie findest ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne neue Bücher hast du da bekommen und die gekauften sind auch toll ;) Ich bin mal auf deine Rezensionen gespannt :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D