Donnerstag, 20. September 2012

Rock`N` Twin-Power aka Gewinnspiel!




Caro und Hanna feiern 1 Jahr Bloggeburtstag und was bedeutet das in den meisten Fällen (und auch in diesem)? GENAU! Ein tolles Gewinnspiel, das die Herzen von Lesesuchties wie uns allen sehr viel höher schlagen lässt!

Wer sind die beiden, fragen sich vielleicht einige von euch?

Caro ist die Blogginhaberin von Caro`s Tipp und Hanna gehört zu Hanna´s Lovely Books. Beides sind außergewöhnliche und interessante Blogs von zwei sehr lieben Bloggerinen, die sich so gut verstehen, dass man sie für Zwillinge halten könnte.

Was gibt es zu gewinnen? 

Tja…eine ganze Menge! Verschiedene Buchpakete, die als Überraschung verpackt sind, aber für die ganz Taffen unter uns, wird das Raten um Bezug auf die Coverausschnitte nicht allzu schwer, oder? :P

Was müsst ihr tun?

Zwei Möglichkeiten gibt es. Entweder ihr beantwortet eine Frage oder ihr tobt euch kreativ aus, indem ihr eine Geschichte zum Thema Herbst schreibt.



:D

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Am Gewinnspiel nehme ich vielleicht nicht teil, aber ich entdecke gerne mal neue, lesenswerte Blogs und was du über die beiden schreibst, macht mich doch neugierig. Muss ich mir gleich mal genauer ansehen. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^
    Ich beobachte deinen Blog schon relativ lange,bin aber erst jetzt dazu gekommen Leserin zu werden.Würde mich übrigends freuen wenn du mich mal besuchst.

    Liebste Grüße May

    AntwortenLöschen
  3. @Reni: ich mag die beiden Blogs wirklich! Hannas gefällt mir vom Design her nicht so gut, aber alles was ja zählt ist schließlich der Inhalt :) Caro´s Tipp trifft sicher auch deinen Buchgeschmack, also freue ich mich, dass du mal vorbei schauen willst! ^^

    @May: Dankesehr! Werde ich bei Gelegenheit mal machen ;D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...