Freitag, 14. September 2012

Shatter Me Goes To...und Runde zwei?!



Hallo! :)


Ich danke euch allen für eure vielen Kommentare...ich hätte nicht gedacht, dass so viele Interesse an „Shatter Me“ haben. Es haben 34 Leutchen Kommentare geschrieben, das ist wirklich eine tolle Resonanz! :) Ich freue mich, dass dieses Buch ein tolles neues zu Hause finden wird und zwar bei dieser Person....

Okay, erst die Teilnehmerliste ;) Ich hab die Reihenfolge einfach mit den Kommentaren festgelegt, d.h. wer als Erstes kommentiert hat, ist erster in der Liste usw.


LISTE

1)     Captain Cow
2)     KaugummiQueen
3)     Jaquey
4)     Streifenzebra
5)     Ina_Kzeptabel
6)     Kirsten
7)     Lielan
8)     Diamond93
9)     Lia
10)Sarah W.
11) Janine
12) Lisa Rose
13) Vanessa
14) Corinna
15) Lisa #2
16) Sternenkind
17) CrazZy
18) Angels Creations
19) Melissa
20)                       Mirror
21) Anni-chan
22)Karamell Bär
23)Ally Lala
24)Sana M.
25)Juliana W.
26)Mareike
27) Stephanie
28)Mara
29)Reeeader
30)                       Hannah
31) Pendra Nachteule
32)Vivi Wang
33)Ella M.
34)Sinkana


*TROMMELWIRBEL*


Shatter Me Goes To:


Das wäre dann Captain Cow! :)

Wahnsinn…eine eins kam bei mir noch nie raus xD Immer nur hohe Zahlen…liebe Hannah, bitte schick mir doch eine Email an tanjasrezensionen@web.de und lass mir deine Postanschrift zukommen, damit ich das Buch schnell losschicken kann.






Habt ihr eigentlich Lust auf eine zweite Runde?


Ich hätte da nämlich noch ein Buch doppelt und im „Angebot“ :P


 Es handelt sich hierbei um den zweiten Band der 7 Königreiche Reihe von Kristin Cashore. Man kann das Buch übrigens auch lesen, ohne Band eins "Graceling" zu kennen. Band eins habe ich auf Deutsch gehabt und mir neulich Band zwei ertauscht. Daher ist die englische Taschenbuchausgabe sozusagen "überflüssig" im Regal :)

Das Buch hat einen Leseknick im Buchrücken, sieht ansonsten aber auch noch sehr gut aus! 


Also...wer will noch mal, wer hat noch nicht? ;)

Hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr Lust auf das Buch habt. Jeder kann mitmachen. Unkompliziert & einfach. Da heute Samstag ist, habt ihr bis nächste Woche Samstag Zeit, das heißt, bis zum 21. September. Auslosen, werde ich dann wieder am Tag darauf...ich hab grad ein Déjà-vu :D Ihr auch?!

Schönen Abend noch...und hoffentlich verzeiht ihr mir das 15 Minuten schummeln, denn eigentlich ist es hier gerade erst 23:45 Uhr, aber ich bin soooooo müde und hab Morgen keine Zeit...ich hoffe mal, das mein anderer Post online geht...ich hab da immer Angst und Bange, wenn ich da was "automatisch" einstelle...



Gute Nacht! 

 

Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich beeindruckend :) Ich versuch einfach mal mein Glück :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Fire würde ich echt gerne mal lesen, deshalb würde ich gerne in den Lostopf springen :D
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne nochmal mein Glück versuchen, zumal das Buch wirklich verlockend klingt :)
    LG und ein schönes Wochenende.
    Lielan.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann probier ich es doch einfach noch mal. :D Ich glaube das Buch kennt außer mir schon jeder. Vielleicht hab ich dann ja bessere Chancen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Cover *_*
    und deswegen versuch auch wieder mein Glück ;)
    Liebe Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :)

    Auf jeden Fall steht 'Die Flammende' auf meiner Wunschliste und ich wollte sowieso mal mein Englisch üben,in dem ich mal wieder ein englisches Buch lese :)

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Das Buch klingt richtig interessant :)
    LG Chirise

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja toll! Fire steht schon länger auf meiner Wunschliste, vor allem da ich den ersten Band auch auf Englisch hier stehen habe. Daher hoffe ich, dass die Losfee vielleicht auf meiner Seite steht? :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auch gerne mit :) Kristin Cashore ist eine gute Autorin :) (Schon wieder zu viele Smileys :O)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  10. Tanja, guck mal :O Das Buch klingt echt gut *___* xD

    http://www.amazon.de/Whats-Left-Me-Hybrid-Chronicles/dp/0062114875/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347738743&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch mitmachen! Das Buch steht schon so lang auf meiner Wunschliste=)))

    glg

    AntwortenLöschen
  12. Oooh das englische Cover gefällt mir sogar noch besser als das deutsche :)
    ich möchte auch mitmachen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...