Samstag, 22. September 2012

Someone´s going to be on „FIRE“




Hallöle :) 

Heute ist zwar noch nicht Sonntag, aber mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen, weil ich als Datum für die Ausloung den 22. in den dazugehörigen Post geschrieben hatte…hehe, Fehler passieren, eben :P

Erneut danke für eure Kommentare & Teilnahme :)

Die fleißigen Leute auf einen Blick:

1)     Diamond93
2)     Mara
3)     Lielan
4)     Jacquy
5)     CrazZy
6)     Lisa
7)     Chirise
8)     Pia
9)     Angels Creations
10)Blinded Masquerade
11) Angels Books
12) Merle

Deutlich weniger als beim letzten Mal, was eure Chancen
natürlich erhöht hat, das Buch zu ergattern.


Fire goes to…

*TROMMELWIRBEL*


Nr. 6, welche Lisa ist!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir eine Email mit deiner Adresse an tanjasrezensionen@web.de und ich werde das Buch so schnell es geht auf die Reise schicken!

Ihr anderen seid nicht traurig, ich finde bestimmt noch mal Bücher, die ein neues zu Hause suchen, also haltet euch bereit! :D Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. So "wenige" Teilnehmer und schon wieder habe ich nicht gewonnen. Naja, dafür habe ich bei anderen Gewinnspielen in letzter Zeit Glück gehabt. :D
    Glückwunsch an Lisa :)

    Und falls ich das noch nicht geschrieben habe: Ich finds total toll, dass du das Buch verlost hast, anstatt es zu verkaufen oder zu tauschen, was die meisten anderen mit Sicherheit gemacht hätten. Danke :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...