Freitag, 7. September 2012

Spontanes Gewinnspiel - Gewinnt "Shatter Me"



Letztes habe ich erwähnt, dass ich Glück bei Ebay hatte und die HC Ausgabe von Shatter Me zusammen mit einigen anderen Bücher in mein Regal gewandert ist, right?! :D Deshalb sucht meine Taschenbuchausgabe ein neues zu Hause! Das Buch wurde nur 1x gelesen und ist wie neu. Ich würde es gerne unter euch verlosen...wer mitmachen möchte muss...

...einfach nur einen Kommentar hinterlassen! :)

Vollkommen Schnuppe ob einer oder hundert mitmachen ;P


Einfach & unkompliziert. Da heute Freitag ist, geb ich euch bis nächste Woche Freitag Zeit, also bis zum 14. könnt ihr mitmachen. Am Samstag lose ich dann per Random.org aus.

Das Buch hat mir echt gut gefallen, also ran an den Speck! ;P




Kommentare:

  1. HUHU! Hier! :P Ich mach gleich mal mit. Und schön, dass du das verlost, könnte ich mit ein paar Büchern vielleicht auch mal machen xD

    AntwortenLöschen
  2. Woho, dass ist ja toll, dass du einfach so ein Gewinnspiel machst :D Ich plane auch grade eins, mir fehlen noch eine Hand voll Leser und dann geht's los :D
    Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste und scheint wirklich sehr gut zu sein. Ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen sollte^^
    Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tralala ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
    Toll dass du das Buch verlost! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche es ja nicht, aber TANJA! Das hätten wir doch so gut in der Hype des Monats Aktion verlosen können... Also wirklich! xDDD und ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen!!! xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, das steht sowieso auf Englisch auf meienr Wunschliste! Ich möchte gern mitmachen, vielleicht klappt es ja! :-)
    LG
    Streifenzebra

    AntwortenLöschen
  6. Oh da mach ich aber auch gerne mit! Leider hat's bei keiner Leserunde geklappt, weder deutsch noch englisch.
    Da nutz ich gern eine weitere Chance :)

    AntwortenLöschen
  7. *Hand heb* voll toll, dassdu dieses Buch verlost :D Da muss ich mein Glück einfach versuchen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll *-*
    Sehr hübsches Cover, spricht mich direkt an. Danke für dieses tolle unkomplizierte Gewinnspiel liebe Tanja ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uhh da mach ich doch gleich mal mit :)
    Das Cover ist wirklich toll und auch der Trailer!!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  10. Jui,da mach ich doch gleich mal mit!Das Buch klingt klasse :)

    Schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch klingt toll & ich versuch einfach auch mal mitzumachen... auch wenn ich keinen Blogger-Account habe, weil mein PC irgendwie kein GoogleKonto erstellen will :/

    Schönes Wochenende, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch ist schon so lange auf meiner Wunschliste, da muss ich auf jeden Fall auch mitmachen :D

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. *lautmeld* hab nur gutes über das Buch gehört, da muss ich das natürlich lesen =)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich würde auch gerne mitmachen! Nur wohne ich in der Schweiz, was die Sache mit den Gewinnspielen immer ein bisschen erschwert...

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Shatter Me steht schon ewig auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  16. Whuuuuu! Auf Englisch reizt es ja schon. :) Würde gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  17. Shalalala da huepf ich doch auch in die lostrommel rein =)
    auf englisch reizt es mich irgendwie mehr ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach auch mit :)
    Das Buch klingt soo gut *_*
    Liebe Grüße
    Esma

    AntwortenLöschen
  19. Ouw, da will ich mitmachen ^-^

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch macht mich neugierig! Da mach ich doch auch mal mit!*mirdieDaumendrück*

    AntwortenLöschen
  21. Mitmachen♥


    LG Mirror


    PS: Da ich voll im Stress bin sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Mitmachen♥


    LG Mirror


    PS: Da ich voll im Stress bin sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Brummel,

    ganz neu dabei und dann direkt über so ein tolles Gewinnspiel gestolpert :)

    Lg,
    Karamell

    kuschelhoehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja.
    Ich würde auch gerne mit machen.

    Alles Liebe
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Juj, das klingt ja interessant *-*
    Ich fürchte Mich nicht auf Englisch lesen - das wäre ja der Hammer! :)

    Yay, dann mache ich mal mit :))

    LG
    Sana

    AntwortenLöschen
  26. Hi Tanja!

    Cool dass du das Buch verlost, ich wollte es sowieso lesen und dachte mir nur: Yeah, na klar mach ich mit! :)
    Dein Blog is ügrigens klasse (aber das weißt du ja:)!

    LG
    Juliana :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-)
    "Shatter me" ist schon ewig auf meiner Wunschliste.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  28. Das Buch hört sich wirklich sehr gut an! Toll, dass du es verlost!

    LG
    Stephanie
    http://buecherlausie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Mara
    imsiebtenbuecherhimmel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche auch mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen
  31. Super Aktion! Ich fordere dann auch mal mein Glück heraus ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hiho,

    hui, was für ein tolles Gewinnspiel. Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Pendra

    AntwortenLöschen
  33. Hey (: ich würde auxh gern mitmachen!!! :D dein blog is soooo lustig!!!

    AntwortenLöschen
  34. May the Odds be ever in your favor.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Ich möchte auch mein Glück versuchen :)

    Das Buch hört sich richtig gut an.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...