Mittwoch, 12. September 2012

Wanderbuch - Liste

Guten Abend! :)

Ich bin grad etwas im Stress, deshalb kurz und knapp.

Es haben sich bisher 11 Leute für das Wanderbuch angemeldet und ich denke, da meine Grenze von 10 pro Buch nur um eine Person überschritten wurde, kann ich das durchgehen lassen, oder? Also, schicke ich erst einmal ein Buch auf Reisen. Sobald sich neue Leute anmelden sollten, wird die Person, die an Stelle Nr. 11 steht, als erstes in die neue Liste rutschen ;)

Zu der Liste und weiteren Informationen gelangt ihr jetzt, 
wenn ihr auf folgendes Bild in der Sidebar klickt:


 Ich habe den Link geändert. Dort werdet ihr immer alle Aktualisierungen finden.

Es tut mir ganz schrecklich Leid, dass ich auf eure lieben Mails nicht antworten konnte, aber meine Schwester zieht gerade um und nichts läuft so wie geplant...Stress xD

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann einmal laut schreien! ;)

Hier die Liste, für Buch Nr.1!



1.      Anne Pätzold
2.      Stephanie Schuler
3.      Filomena Behrendt
4.      Kerstin Högn
5.      Sandrina Solazzo
6.      Jacqueline Netten
7.      Nicole Forrer
8.      Ricarda Scola
9.      Carina Leonhard
10. Hannah Schmalfuß
11.  Denise Kilian



Tut mir wirklich leid für diese gehetzte Mitteilung! ;)

Liebe Grüße,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Macht doch nix, wir sind doch alle mal im Stress ;) Das wir das Buch zum Wandern kriegen ist ja schon richtig toll :) Ich freue mich auf jeden Fall sehr.

    LG Filo

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D