Sonntag, 2. September 2012

Wanderbuch...da war doch was?



Ich fühle mich schon ganz schlecht, weil ich bisher keine Zeit gefunden habe, um das mit dem Wanderbuch mal über die Bühne zu bringen! :O  

ES TUT MIR SO LEID! ;P


Ich habe mir überlegt pro 10 Personen 1 Buch zur Verfügung zu stellen, damit die Teilnehmer nicht so lange warten müssen. Außerdem werden die Wanderbücher am Ende unter allen Teilnehmern verlost, sowie eine kleine Überraschung.

Wer an der Aktion teilnehmen möchte, der schickt mir bitte eine Email mit dem Betreff Wanderbuch Geheimnisse des Himmels an tanjasrezensionen@web.de

In die Email schreibt ihr bitte euren Namen und vollständige Adresse, weil ich dafür sorgen werde, dass diese an den nächsten weiter gegeben wird. Eure Daten werden nicht weiter gereicht und jeder der mitmacht, sollte fremde Postadressen nicht missbrauchen, weil ich sonst komme und euch mit meinem Buch eins überziehe! ;)

Bevor ihr mitmacht, lest euch bitte die Regeln durch!

Diese sind übrigens von Lisa (Books&Senses) abgeschaut. Noch mal ein fettes DANKE an die liebe Lisa, weil ich ihre Regeln klauen durfte ;P

  1. Ihr werdet nicht gezwungen eine Rezension zum Buch zu schreiben, ich würde mich aber trotzdem über Feedback freuen, egal in welcher Form.
2.  Bei dieser Wanderbuch-Aktion findet keine Auslosung der Reihenfolge statt, sondern es gilt das Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst ;) Daher gibt es auch keinen begrenzten Anmeldezeitraum, sondern ein Einstieg ist jederzeit möglich! Natürlich kann man auch jederzeit bescheid sagen, wenn man keine Zeit oder Lust mehr hat. Dann wird man entweder komplett aus der Liste gestrichen, oder wir finden einen anderen Zeitraum, in dem Zeit ist, das Buch zu lesen. Ich werde aber vorerst die Teilnehmerzahl auf 30 Leute begrenzen, weil ich sonst sicher den Überblick verlieren werde.

3. Damit das Wandern sich nicht zu lange hinzieht, wäre es toll, wenn die Bücher innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt gelesen werden würden. Es ist natürlich verständlich, wenn es wegen Schule, Arbeit, Kindern, Katzen oder was auch immer nicht möglich ist. Aber länger als 4 Wochen sollten die Bücher dann doch nicht im Besitz eines Lesers sein.

4. Sobald jemand das Buch bekommen hat, hätte ich gerne eine Bestätigungsmail. Dann bekommt man von mir per Mail die nächste Adresse, an die das Buch gehen soll. Eine Mail, wenn das Buch verschickt ist, wäre auch supi, denn dann hätte ich immer ungefähr eine Ahnung, wo das Buch sich gerade befindet. Der nächste schreibt mir dann wieder eine Mail, wenn das Buch da ist, bekommt dann eine neue Adresse und so weiter...

5. Sollte das Buch auf seiner Reise verloren gehen, dann müssen sich die Person, die es verschickt hat, sowie derjenige, der das Buch erwartet bereit erklären ein neues Buch zu kaufen und weiter zu schicken. D.h. ihr müsst den Verlust ersetzten. Das klingt jetzt vielleicht blöd und bei mir ist auch noch nie irgendetwas in der Post verloren gegangen, aber die Möglichkeit besteht ja trotzdem…

Ich hoffe ich habe an alles gedacht! xD


Noch etwas zum Schluss!

Die Wanderbuchaktion wird erst am 16. September starten können, da ich aus persönlichen Gründen immer viel unterwegs bin und nie genau weiß, wann ich mal wieder zu Hause bin und meine Büchlis nicht die ganze Zeit mit mir herum schleppen möchte. Außerdem habe ich so etwas Zeit zu schauen, wie viele Leute aus der Umfrage überhaupt noch Interesse haben und ich kann dementsprechend (noch mehr) Bücher besorgen ;)

Liebe Grüße an alle! :)


Kommentare:

  1. Dein Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und so finde ich die Idee mit dem Wanderbuch besonders schön :) Da werde ich dir gleich mal eine E-Mail schicken...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege es ja jetzt Freitag selber xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D