Mittwoch, 3. Oktober 2012

Buch des Monats: Eindeutiger ging es nicht ;D


Platz 1 Stimmen - 142 (ca. 37%)
Platz 2 - 67 Stimmen (ca. 18%)






Platz 3 - 66 Stimmen (ca 17%)
Platz 4 - 57 Stimmen (ca. 15%)
Platz 5 - 54 Stimmen (ca. 14%)


06 Die Tochter der Tryll - Vereint (36 Stimmen)
07 The Iron Witch (34 Stimmen)
08 Das Tal 2.3 Die Jagd (29 Stimmen)
09 Winter - Erbe der Finsternis (28 Stimmen)
10 Das Buch Rubyn (25 Stimmen)
11 Nur ein Kuss von dir (19 Stimmen)
12 God Game (17 Stimmen)
13 Meeresschatten (16 Stimmen)
14 Die Prophezeiung der Seraphim (14 Stimmen)
15 Meto - Die Insel & Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Mondlicht (11 Stimmen)
16 Ich sehe dein Geheimnis (10 Stimmen)
17 Cryer's Cross (9 Stimmen)
18 Hexengesicht (7 Stimmen)


Amelie sagt: " Wisst ihr, was ich seltsam finde? Dass diesen Monat über 150 Leute weniger mitgemacht haben (381)... Vielleicht liegt es daran, dass es im Oktober kein großes Battle um den ersten Platz gegeben hat wie noch für den September Ich hoffe, dass es daran liegt und nicht daran, dass ihr die Lust am Voten verliert. Egal, es sind noch immer genug, oder? Und jeder wie er (oder eher sie) lustig ist."

--> Mir ist das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen xDD Liegt sicher daran, dass Amelie (mal wieder) die Prozente und Stimmchen zusammen gezählt hat. Sie ist ein kleines Zahlenmonster oder einfach nur DIE BESTE, weil ich dazu leider keine Zeit hatte ;D


Ich finde das Ergebnis übrigens S-U-P-E-R! Unearthly ist eine wunderbare Wahl, obwohl ich Cocoon auf Platz 1 gewählt hätte! Das ist bei mir echt ein "HABEN-MUSS" - Buch. Ganz glücklich bin ich auch darüber, dass Skulduggery so viele Stimmen bekommen hat. Hätte ich es nicht schon auf Englisch gelesen, wäre das NATÜRLICH meine Wahl gewesen :P Ich scheine euch mit meinen euphorischen Rezensionen allmählich anzustecken...naja, Band 6...dann eben FAN POWER!!! Was mich allerdings verwundert ist die Beliebtheit von "Iron Witch" <--- Das Buch ist MIST. Ich würde euch nahe legen, es NICHT zu lesen xD Das selbe gilt auch für Cryers Cross...

Wer Legend und Die Königliche bereits rezensiert hat, aber noch nicht bei der Aktion "Hype" teilgenommen hat, der sollte das ganz schnell tun! Links dazu einfach unter diesen Post hier: http://amelie-rezensionen.blogspot.de/2012/09/aktion-der-hype-des-monats-beginnt.html oder hier: http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/2012/09/der-hype-des-monats-steht-in-den.html einreichen!


Nun die fantastischen Neuerscheinungen im...


November 2012


01. Hades - Alexandra Adornetto
01. Saving Pheonix - Joss Stirling
01. Pandemonium - Lauren Oliver
01. Bloodlines - Die goldene Lilie - Richelle Mead
01. Die unsterbliche Braut - Aimee Carter
01. Sacrifice - Cayla Kluver (eng)
01. Die Bekenntnisse der Sullivan Schwestern - Natalie Standiford
01. Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater
01. Firelight - Flammende Träne - Sophie Jordan
06. Days of Blood and Starlight - Laini Taylor (eng)
12. Sonea - Die Königin - Trudi Canavan
12. Anna im Blutroten Kleid - Kendare Blake
12. Graveminder - Melissa Marr
12 Verhext - Deborah Geary
12. Enders - Lissa Price
13. Reached - Ally Condie (eng)
16. Alles ist ewig - Kirsten Miller
16. Teufelsherz - Sabrina Qunaj
19. Die Weltenspieler - Insignia 1 - S.J. Kincaid
19, Dünnes Eis - Ilsa J. Bick
19. Die Stadt des roten Todes - Bethany Griffin
19. Lady Alexia - Sengendes Zwielicht - Gail Carringer
19. Serafina - Das Königreich der Drachen - Rachel Hartman
19. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie - Julie Kagawa
26. Goliath - Scott Westerfeld
28. Verloren - P.C. Cast


Wer hier noch vergeblich nach einer guten Neuerscheinung im November sucht, der darf sie gerne für die Liste vorschlagen Ansonsten würde es bei diesen Kandidaten für das Buch des Monats bleiben! :)

Kommentare:

  1. Du machst ja einen Mut mit "Iron Witch" und "Cryers Cross". Ich wollte diese Bücher unbedingt lesen. xD Naja, Geschmäcker sind verschieden und ich muss zugeben, ich fand "Night School" nicht so schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Amelie = Zahlenmonster

    So, jetzt ist es raus xD

    AntwortenLöschen
  3. @Sweety: Ja. Ist wirklich Geschmackssache, aber ich fand beide Bücher sehr enttäuschen :/ *Hust* Night School *Hust* xD

    @Amelie: xDD

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, schön! Ich habe ja für "Noir" abgestimmt, obwohl ich es bisher nicht gelesen habe. Aber ich hoffe doch, es hat zu recht den 2. Platz beim Buch des Monats erreicht. Auf "Romeo" für immer freue ich mich dann weniger. Da "Julia" für mich schon gestorben ist, weiß ich nicht wirklich, ob ich Romeo eine Chance geben soll. Er war schon ein kleines Highlight in "Julia für Immer", aber doch schon sehr crazy und etwas übertrieben. Jetzt erst mal schauen, was der November so bringt. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...