Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Cover Reveal] The Elite


Nach "The Selection" kommt "The Elite" von Autorin Kiera Cass. Band eins liegt noch auf meinem SuB, daher hab ich keine Ahnung, wie das Buch so ist. Das Cover (oder auch beide) sind jedenfalls toll! Das neue gefällt mir aber wesentlich besser.

Was meint ihr?

Zum Vergleich, dass Cover von Band eins!



Kommentare:

  1. beide einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade, dass Bedürfnis die Bücher zu lesen *____*
    Auch wenn irgendeiner meiner Lieblingsblogger geeint hat, dass das Buch schlecht ist :o

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein Schau an xD Mein liebstes, Lieblingsbuch wird mal in Rot erscheinen. Ganz nett, aber ich hab jetzt schon eine Vorahnung was mich da erwarten wird.
    Du musst dieses Buch unbedingt bald mal lesen xD

    AntwortenLöschen
  4. Also die Cover finde ich auch richtig schön, aber inzwischen müsste einiges passieren um mich davon zu überzeugen, diese Bücher anzurühren. Die teilweise echt unterirdischen Bewertungen haben mir Angst gemacht xD

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! ♥ Danke liebe Tanja... Und du hast fast 400 Leser, sehe ich gerade! HipHipHurray!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe The Selection erst vor einer Woche gelesen, es ist gut, aber man sollte nicht mit den falschen Erwartungen rangehen.

    Vom Cover her gefällt mir Teil 1 besser, ich mag halt Blautöne :-) Und das Kleid finde ich schicker.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Cover von Band 2 besser.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Finde ich auch! ^^

    @Elisa: Das habe ich auch schon von mehreren meiner Lieblingsblogger gehört, aber es ist immer am besten sich selber ein Urteil zu bilden :)

    @Bou: Haha :D Dass du es nicht mochtest, hatte ich auch noch im Gedächtnis xDD Besonders, die Selection ist ja immer noch nicht zu Ende, so wie das da steht Oo

    @Fina: Kann ich verstehen! Ich hab das Buch auch vor diesem ganzen negativ Hype gekauft :/ Mal abwarten. Amelie hat es gefallen!

    @Amelie: YAY :D <3

    @Friedelchen: Ich habe eigentlich gar keine Erwartungen, von daher kann mich das Buch sicher nur überraschen :)

    @May: Ich auch. Ich mag rot mehr und das Kleid finde ich auch viel hübscher :)

    AntwortenLöschen
  9. War "Selection" nicht das Buch, wo es in den USA einen kleinen Skandal mit einer Bloggerin gab, weil sie es nicht gut fand? Also mir gefällt das Cover zu "The Elite" sehr gut! An die Mädchen auf dem Cover ist man ja mittlerweile gewöhnt und rot ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe - obwohls auch ein bräunlicher/fuchsia Ton sein könnte. Irgendwie schwer zu sagen, aber ich mag es ... auch lieber als das zum ersten Band, obwohl ich das auch schöne finde.

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  10. @Reni: Ganz genau! :) Wegen diesem Buch gab es ein mega Drama...ich finde das Cover auch so schön, dass ich mich zum Kauf verlocken lassen würde, obwohl das SCHLECHT ist ^^

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...