Samstag, 6. Oktober 2012

[Cover Reveal] Phoenix




Phoenix ist der zweite Teil einer Reihe, dessen erster Band noch nicht erschienen ist. Black City heißt das Debüt von Elizabeth Richards, das als Mischung aus "City of Bones" und "Ashes" gehandelt wird und am 13. November erscheint.



Ich finde beide Cover echt klasse! :)

Mehr Infos zum Buch?! *Goodreads*


Kommentare:

  1. City of Bones ist immer gut... Ich warte einfach auf dein Urteil. Jetzt kannst du ja auch wieder beruhigt Bücher kaufen, weil du ja kein neues Auto braucst xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh :DD Klasse und es kommt an meinem Geburtstag raus :o
    Und die Cover... hmmm ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Cover sehen schon mal echt super aus. Und diese Mischung hört sich vielversprechend an :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Na wenigstens hast DU was zu lachen xD Ich war nach dem Buch traumatisiert und Alice im Wunderland kann ich mich nicht mehr angucken xD

    AntwortenLöschen
  5. Also das obere Cover sieht wirklich interessant aus. Gefällt mir! "Ashes" habe ich bisher nicht gelesen, aber der Vergleich zu "City of Bones" stimmt mich zuversichtlich. Mal sehen, wann wir uns hier auf die Reihe freuen dürfen.

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Eine erfreuliche Naricht für dich

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/10/entwarnung-wegen-den-abmahnungen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss zugeben, ich habe zu den Büchern überhaupt keine Rezensionen gelesen, nur die kurzen Fazits und Bewertungen. Dass das zweite Buch schlechter bewertet wird weils nichtmehr so lustig ist... äh, wenn ich eine Reihe lesen will die durchgehen lustig ist, lese ich sowas wie Dragon Love. Ich fand es gut das Heiliges Feuer eine ernstere, traurige Grundmelodie hat. Das unterscheidet es vom ersten Band. Mal ehrlich, es wäre doch langweilig immer das gleiche zu lesen, auch gefühlstechnisch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich war noch nie so begeistert von einem Thriller, mal abgesehen von der Smoky Barrett Reihe.

    Ich hab das Buch auf deinem Blog gesehen, also ist das schon ok ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...