Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Gewinnspiel] Book Me Up!


400 Leser – 368 Bücher & 1 Gewinn!


Da brat mir doch einen nen´ Storch oder besser nicht, die schmecken sicher scheußlich was erblicken meinen Augen denn heute auf meinem Blog okay, ich weiß es schon seitdem Wochenende, weil es mir jemand gesteckt hat :P

*Dramatische Pause*

400 Leser!!! :)


Ich bin normalerweise niemand, der bei so etwas ausrastet, ach scheiß drauf: YAY!!! Okay, das war wohl nichts…GEILOMATIKO!!! :D



Und weil ich euch alle so lieb habe denn ich kenne euch ja alle sooooo gut habe ich mir etwas Tolles überlegt denn auf diese Idee kommt ja nie jemand und zwar ein total tolles, fantastomatisches Gewinnspiel, bei dem es sehr außergewöhnlich ein Buch zu gewinnen geben wird!

Weil Bestechung Gewinnspiele immer sehr beliebt sind, habe ich mir mal etwas überlegt, das hoffentlich alle in den YAY-Modus versetzt. Außerdem ist das Ganze echt Geld und Zeitsparend, Freude! :P





Wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht ß blöde Redewednung) horte ich Bücher wie die Luft zu atmen (okay, blöde Metapher hinter her xD) und habe daher eine ganze Menge bei mir herum stehen. Auf Goodreads habe ich versucht sie mal alle aufzulisten, um mir eine Übersicht zu schaffen…

Jedenfalls dachte ich mir so: bei 368 Büchern ist sicher etwas für jeden dabei. ALSO…ihr dürft durch mein Buchregal stöbern und zwar *HIER* und euch ein Buch aussuchen. Alles, was ihr tun müsst, um dieses zu gewinnen ist den Titel und Autor des Buches hier als Kommentar hin zu schreiben.

D.h. ihr müsst euch die Arbeit machen, die endlose Liste durchzuklicken, habt dafür aber die Chance JEDES Buch davon zu gewinnen. Selbstlos werde ich mich dann davon trennen ;D Sollte es sich bei dem Gewinnbuch um ein SuB Buch handeln, muss ich es aber vorher noch lesen, also müsste der Gewinner etwas länger drauf warten. 

Noch mal zum besseren Verständnis: aus allen Kommentaren wird eine Person ausgelost, die ein Buch ihrer Wahl, also das Genannte, gewinnt!

Eine Bedingung gibt es aber schon und die wäre, wer hätte das gedacht: Ihr sollt Leser sein – schließlich möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken! Wenn ihr meinen Blog nicht mit einem Googlekonto verfolgt und daher Anonym kommentierten müsst, bitte ich euch, euren Namen und eure Emailadresse mit in den Kommentar zu schreiben, weil es sonst echt schwer für mich wird 10 verschiedene „Anonym“ zu unterscheiden.

BOOK ME UP startet heute und die Teilnahmefrist ist der 7. November. Dann habt ihr zwei Wochen Zeit, um euch zu entscheiden, was ihr mir gerne stehlen würdet! ;)

Für alle, die keine Lust zum Durchblättern der Liste haben:



Ein etwas chaotisches Buchregalvideo – Ansehen auf eigene Gefahr ;D

Tipp: 

Mein Buchregal getrennt durchsuchen?! :)

Englische Bücher *HIER*
Deutsche Bücher *HIER*



Badaboooooooom! xD


Kommentare:

  1. Ui toll, da versuche ich mal mein Glück! Ich gratuliere dir übrigens sehr zu deinen verdienten 400 Lesern :)

    Ich versuche mein Glück bei

    Anna Dressed in Blood von Kendare Blake.

    Ganz liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch, ich will auch! :DDD
    Du kannst mir aber auch gerne so Deine Bücher schenken ;P Ich verspreche auch, ich werde sie nicht abfackeln *Hand aufs Herz* xD

    Jedenfalls: ♥-lichen Glückwunsch zur Runden! :) 400 ist eine Meeeeeeeenge (echt jetzt!) :')

    Alles Liebe,
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern! :-)

    Wenn ich gewinnen sollte, wünsche ich mir Flammen über Arcadion von Bernd Perplies.

    Liebe Grüße
    Streifenzebra

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch unbedingt mein Glück versuchen!

    Mein Wunschbuch aus deinem Regal ware:

    Kyria & Reb von Andrea Schacht

    (Ich folge deinem Blog über GFC als crazy-stephie)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich selbstlos sich von einem Buch zu trennen! ;D
    Da will ich doch auch mal mitmachen und sage:
    Andrea Schacht - Kyria und Reb, Bis ans Ende der Welt

    Ich hoffe es trifft bei der Auslosung keins von deinen Lieblingsbüchern :)
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel und du hast dir jeden einzelnen Leser so etwas von verdient *----*
    also ich kann mir irgendwie gar keins deiner Bücher aussuchen, aber ich hätte Meeresrauschen so gerne also hoffe ich dass es dir nicht zu sehr gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Das ist doch mal ne Nummer: 400!
    Und die Idee mit dem selbst aussuchen ist auch klasse!
    Ich würde gerne

    "Babe in Boyland" by Jody Gehrman

    gewinnen :)

    LG Olektoasty

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Also die Auswahl ist echt heftig!!!! Am meisten interessieren würde mich "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum.

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!!!!!!!!!!
    Das haben du und dein Blog total verdient ;)
    Ich würde mir Starters von Lissa Price wünschen.
    Da steht nirgendswo,ob man ohne die Erlaubnis der Eltern mitmachen darf als Minderjährige,deshalb schreibe ich mal hin,dass meine Eltern es mir erlauben

    LG May

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern :-) Mich interessiert am meisten Cocoon von Gennifer Albin. Ich bin eher eine stille Mitleserin und folge unter dem Namen Kathi (sehr originell, ich weiß :-)) Ich finde die Gewinnspiel Idee echt toll, sowas hat glaub ich auch noch keiner gemacht (kann ich auch verstehen, mir fällt es total schwer, mich von meinen Büchern zu trennen).

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu den 400! :) Die Idee ist ja mal super und ohne viel Aufwand, abgesehen von dem Video; das hat aber eher Spaß gemacht oder?

    Ich würde mich auf jeden Fall über "Legen" von Marie Lu freuen.

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Sowas würde ich niemals machen. Was, wenn mein absolutes Lieblingsbuch ausgesucht wird? O___O
    Aber gut. Ist ja deine Sache und ich freu mich drüber. :D

    Ach ja, Glückwunsch zu den 400 Lesern! :)

    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich dann gerne "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern, hast du dir aber auch verdient ;)

    Hm... nur ein Buch?! ;) Ich nehm... alle! Nein quatsch mir würde
    Dead Beautiful 2 von Yvonne Woon gefallen.

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Vom Lesen deines Posts kommt man automatisch in den YAY-Modus xD

    Ich hätte bei einem Gewinn gern "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  15. Mich würde Zeitenzauber von Eva Völler interessieren :)
    Ich hätte bei so einer Aktion viel zu viel Angst, dass schlussendlich jemand ein Buch wählt, dass ich gar nicht hergeben mag :D

    AntwortenLöschen
  16. Wuhu, Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Auswahl ist ja echt Irre, aber ich würde mich über "Die Verratenen" von Ursula P. sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! 400! 400! 400! Wow!

    Ich werde mal mein Glück bei Die Erwählte von Erica O´Rourke versuchen.

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  18. Na herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde mich über " Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies freuen :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 :D Du hast sie dir verdient :)

    Tolle Aktion übrigens und ein beeindruckendes Bücherregal...
    Ich versuch mein Glück bei "Feuer & Glas - Der Pakt" von Brigitte Riebe.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    400 Leser - die hast du dir verdient! :)
    Mein Wunschbuch wäre Die Verratenen von Ursula Poznanski, da ich totaaal gespannt auf dieses Buch bin.
    die Idee von deinem Gewinnspiel finde ich übrigens gigantisch!
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  21. Meinen Glückwunsch!! :)
    Mach ich doch gerne mit und würde mich für "Sturz in die Zeit - Julie Cross" entscheiden :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und echt coole Aktion :)

    Ich würde dir gerne die Verratenen aus deinem Buchregal klauen :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey Tanja,

    ich versuche mal mein Glück mit Rubinrot von Kerstin Gier.

    Liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte gerne "Grischa" von Leigh Badugo :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!
    Ich würde mich sehr über das Buch "Ewiglich" von Brodi Ashton freuen :)

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu den 402 Leser, ich muss leider beichten das ich Nummer 402 war.
    Tolle Aktion, am meisten wünsch ich mir In deinen Augen vom Maggie Stiefvater in meinem Regal.
    Super Idee.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja wirklich mal ein originelles Gewinnspiel :) Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 400 Lesern! :D

    Also ich würd Dir gern "Die Verratenen" von Ursula Poznanski klauen :)

    Vielleicht hab ich ja Glück ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Wow, glückwunsch! :-)

    Gerne würde ich dann "Engelsnacht" haben wollen.

    Liebe Grüße Xenia von http://the-mystery-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Woow supi =)
    ALso ich versuch mein Glück mit
    Die Verratenen von
    Poznanski, Ursula .
    Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsch dir auch einen Gückwunsch (ist das überhaupt deutsch?..was solls du verstehst es ja...hoffe ich)

    Ich interessiere mich für Daughter of smoke and Bone :)
    Eine Klassenkameradin von meinem kleinen Bruder meinte, ich hätte ne echte Lücke als lesefan wenn ich nicht dieses Buch gelesen habe...

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch!! :)

    Ich würde mich sehr über Grischa von Leigh Bardugo freuen :)

    lgg :)))

    AntwortenLöschen
  32. Halloooo Tanja :)
    Herzlichen Glückwunsch wegen der 400 Leser. Lass dich feiern ey :-)

    Google-Follower-Name: Johnny
    Mein Wunschbuch: Dark Inside

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!
    ich kann mir vorstellen, dass es bald noch viel mehr werden nach der aktion:)
    Also ich würde mich total feuen über DEFIANCE von C.C. Redwine

    e-mail: julianaw71@yahoo.de

    LG
    Juliana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Also erst mal gratulliere zu 400 Leser :)
    Dann versuch ich mein Glück auch mal und wünsche mir "Die Auswahl", obwohl ich eigentlich nicht weiß worum es in dem Buch geht und ich eigentlich viel lieber Starters oder Stolz und Vorurteil haben möchte, aber ich hab halt geträumt, dass ich das Buch "Die Auswahl" in der Hand halte und mich irgendwie freue und deswegen .. ja, Träume bedeuten alles und so XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  35. Wow, 400 Leser! Herzlichen Glückwunsch!

    Ach herrje, so viele tolle Bücher... welches soll ich da nur nehmen?? Ich könnte ja jetzt böse sein und einfach eines deiner Lieblingsbücher aussuchen... xD
    Aber ich bin mal nicht so und entscheide mich für "Grischa" von Leigh Bardugo.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern. Ich kann das echt verstehen und ich würde gerne Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls haben.

    lg Belle

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da versuche ich doch mal mein Glück für Virtuosity: Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez.

    Ganz liebe Grüße sendet
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den 400+ Lesern!! Aber das ist auch kein Wunder bei deinen tollen Posts :)

    Ich würde mein Glück gerne bei Possess von Gretchen McNeil versuchen - ich habe da jetzt schon viel Positives dazu gehört und ich würde es nur zu gerne selbst herausfinden.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Alter Lachs, was für eine Regaltour :P

    Also, ich würde gerne "Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls" haben, weil das Buch mich schon im Buchladen immer anlächelt :D

    Glückwunsch für die 400 Leser (mittlerweile 401^^)!
    Und danke für deine selbstlose Aktion :P

    AntwortenLöschen
  40. Hi!
    Gratulation und was für ne tolle Idee!
    Ich habe mir The Immortals von Julie Kagawa ausgesucht^^
    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!!

    Ich würde mich freuen, wenn ich "Die Stadt der verlorenen Kinder" von Canagh O'Brien gewinne.

    Ich folge dir via GFC als Melissa.
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  42. Bist du IRRE?! Egal, du hast es so gewollt! Ich entscheide mich für Göttlich verdammt, weil ich das noch nicht habe ;P

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Die Wahl war nicht einfach, aber ich würde mich wohl für Flammen über Arcadion entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
  44. HAHAHAHA- was für ein geiler Beitrag!! Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu wohl verdienten 400 Lesern. Ich bin ja schon sehr lange einer dieser 400 Leser und komme echt regelmäßig hier her :) Meine 400 sind noch in weiter Ferne, aber na ja :)

    So, ich habe mich durch dein Bücherregal (wirklich spannend!) geklickt und würde mich für "Die Verratenen" von Poznanski entscheiden :)

    Allerdings habe ich bei den vielen Kommentaren echt keine Hoffnung auf das große Los :D

    Aber nochmal: Gratulation zu so vielen treuen Lesern! Verdienter maßen!

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern! :)
    Ich hab mir dein Regalvideo angeschaut und ich würde mich wirklich sehr über Anna dressed in Blood freuen, das steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  46. Wooow, 400 Leser *-* Respekt! Ich hab grade mal 41 :D
    Wirklich Mutig soein Gewinnspiel zu machen :o Ich koennte das nicht.. mich von meinen büchern trennen? nein, niemals :D
    Also mein Wunschbuch wäre 'Von der Nacht verzaubert' c:
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!
    Und das ist verrückt! :D

    Über Vollendet von Neal Shusterman würde ich mich freuen ^^

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    ich könnte das gar nicht, einfach irgendein Buch wegzugeben ;S
    Hmm, ich hätte gerne Gone von Micheal Grant (:

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  49. ENDLICH! Endlich, nach jahrelangem Suchen habe ich es vollbracht, mir ein Buch auszusuchen! :D
    Zuerst habe ich deine Buchliste nach den Büchern, die auf meiner Wunschliste stehen, abgesucht, mir die dann aufgeschrieben, das Video geguckt um dann zu gucken, ob es gebundene oder Taschenbuch-Ausgaben sind und wie sie aussehen, während mein Internet ungefähr fünf Mal abgestürzt ist und ich das Video immer wieder neu laden musste, bis ich dann endlich eine Endauswahl getroffen hatte und nun vor der Qual der Wahl stand.
    DOCH ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN! Ja, endlich, habe ich mir ein Buch ausgesucht und es lautet:

    "Purpurmond" von Heike Eva Schmidt.

    So, es ist geschafft. Ich finde, jeder sollte die Gewinnspiele so gestalten wie du, das ist eine geniale Idee ^-^ Und sie bringt mich sogar dazu, dir um 00.34 Uhr nachts diesen Kommentar zu schreiben. Das muss schon was bedeuten!

    Gaaaanz liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Sabrina. ♥

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    vielen Dank für dein geniales Gewinnspiel!!!

    Ich hab mir >The Owl Keeper von Christine Brodien-Jones< ausgesucht.

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja mal ein originelles Gewinnspiel!=)

    Ich würde die gerne " Die Stadt der verschwundenen Kinder" von o'Biren Caragh M. klauen!:)


    glg
    Claudine von Angel's Books

    AntwortenLöschen
  52. Hey ♥-lchen Glückwunsch
    zur deinen Lesern.
    Du könntest sie mir auch so geben, ich würde wirklich nichts damit anstellen :D

    Das Buch, das ich haben möchte ist Plötzlich fee Sommer nacht :D
    Alles Liebe
    Ally

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch zu deinen (jetzt schon) 406 Lesern!:D
    Wenn ich gewinnen würde, täte ich mich sehr über "Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff freuen :)

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  54. Halöchen,

    dann probier ich es doch auch einmal...
    ..ich würde mir so gerne "Sturz in die Zeit" von Julie Cross wünschen. Das ist ziemlich weit oben àu meiner Wunschliste. =D

    Liebe Grüße,
    MissX

    P.S.: Du hast ganz schön viele Bücher oO
    P.P.S.: Ich folge dir unter dem Namen CherryDevil

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tanja,

    ich mnöchte auch gerne mein Glück herausfordern :)
    Ich würde mir gerne " Laqua: Der Fluch der schwarzen Gondel" von Nina Blazon aussuchen.

    Vielen Dank dass du an deine Leser denkst!
    Liebe Grüße
    lausie1983
    (Steffi)

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuch es auch mal: "Spiel des Lebens" von Veit Etzold.

    AntwortenLöschen
  57. Oh wow, das ist wirklich ein super Gewinnspiel :) Ich würde mich am meisten über In deinen Augen von Maggie Stiefvater freuen.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  58. Hey ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu 408 Lesern!!! Du hast es aber auch echt verdient^^

    Ich mach dann auch mal mit, und schleime mich mal ein bisschen ein:
    Im Fall eines Gewinnen (Als ob das jemals passieren würde, bei mienem Glück -.-) würde ich mich über ein Exemplar von "Geheimnisse des Himmels" freuen :) Oder "Schweigt still die Nacht", wegen dem Cover^^

    Ich habe die übrigens getaggt:
    http://feder-und-papier.blogspot.de/2012/10/ich-bitte-untertanlichst-um-verzeihung.html

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  59. Bist du dir sicher, dass du JEDES Buch hergeben würdest?
    Aber du hast dir dass bestimmt gut überlegt :D

    Also ich würde mich am meisten über Cocoon - Die Lichtfängerin von Gennifer Albin freuen :)

    AntwortenLöschen
  60. Also diese Art von Bestechung ist effektiv ! Aber bist du sicher, dass du JEDES Buch hergeben willst ?:D Ich glaube, sowas gab es bisher noch nicht im Buchbloggeruniversum ( unter anderem weil die meisten abhängig sind :D) Aber für 408 Leser ? Mann o mann :O Herzlichen Glückwunsch :)

    Meine Wahl wäre :
    Deine Lippen so kalt von Amy Garvey :-) das Buch und der Titel klingen schön und das Cover sieht wunderbar aus !

    Liebste Grüße Alina :-)
    http://book-struck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte zwar nicht mitmachen (nicht, dass ich die Bücher und die Idee nicht toll finden würde, aber von dir habe ich in letzter Zeit schon so viele tolle Bücher bekommen, das reicht jetzt erstmal), aber trotzdem gratulieren. 400 Leser, Mensch, das ist eine ganze Menge. Aber verdient hast du dir die allemal :)
    Auf weitere 400 Leser (haha, mal sehen ob du das schaffst)!

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern *__*
    Ich würde mir Starters von Lissa Price wünschen.
    LG,
    Esma

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche mir ,Entzweit' von Amanda Hocking, oder auch ,Shatter Me' von Tahere Mafi :)

    Und herzlichste Glückwünsche für deine über 400 Leser :)

    AntwortenLöschen
  64. Wow - 400 Leser!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch! :)
    Das ist aber echt selbstlos von dir, dich von einem Buch zu trennen... Ich könnte das nicht, all meine Bücher (inkl. Lieblingsbücher) zur Auswahl zu stellen!

    Ich würde mich aber wenn für Kyria & Reb von Andrea Schacht entscheiden :)

    Liebste Grüße, ich drück dann mal die Daumen, dass ich gewinne!

    Käthe

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja *-* Die hast du dir wirklich verdient!
    Das Video ist toll, ich erblasse vor Neid.. xD So tolle Bücher.. so viele Hardcover *-* Umso toller, dass du ein Gewinnspiel dazu machst.
    Mhh.. was würde ich dir denn klauen wollen?
    Die Schattenträumerin! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  66. Wow, herzlichen Glückwunsch!! Du opferst dich ja wirklich für uns auf (;

    hmmm... ich tendiere füüüüür... "The lucky one"(Nicholas Sparks) und hoffe auf mein Glück (;

    Vielen Dank! und nochmal herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Oh mein Gott so viele Kommentare... Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 411 Lesern jedenfalls. Ich werde mir kein Buch aussuchen, weil ich es im Moment sowieso nicht lesen würde. Bist du sicher das du Geld sparst, wenn sich jemand ein Jackson Pearce Buch aussuchen und gewinnen würde, müsstest du das doch bestimmt nachkaufen xD? Ich würde sowas jedenfalls auch nicht machen, aber es ist total großzügig. Ich musste auch die ganze Zeit lachen, als ich diese ganzen durchgestrichenen Sätze gelesen habe, daran hat man auch noch mehr gesehn, wie sehr du dich gefreut hast :D. Naja, ich texte dich hier schon wieder zu xD...
    Ich finde das Bücherregalvideo toll (ich liebe Bücherregalvideos ♥♥♥!), du hast ja schon eine halbe Bibliothek :D. Ok, jetzt bin ich aber fertig...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  68. Oh jee, dass war echt nicht einfach!
    Ich liebe übrigens Buchregalvideos!

    Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche mir
    Dark Inside von Jeyn Roberts

    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  69. Du hast echt eine riesige Auswahl O_O
    Deswegen wähle ich das Buch, dass ich mir sowieso wünsche und du es zufälliger Weise besitzt^^

    Lost Land - Die erste Nacht
    von Jonathan MaBerry

    ---

    Und auch von mir ein 'Herzlichen Glückwunsch zu mehr an 400 Lesern!'
    :)

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern erstmal :D

    Soo und denn möchte ich natürlich auch an diesem tollen Gewinnspiel mitmachen ;D Hmm.. die Auswahl ist echt riesig aber ich glaube ich entscheide mich für..

    Vollendet von Neil Shusterman.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Tanja,

    über GR folge ich schon ein paar Wochen deinen charmanten Rezensionen (besonders die eher schlechten bieten immer viel Raum für Spaß;).
    Jetzt habe ich dich auch über Bloglovin abonniert und bin somit auch offiziell eine Leserin.

    Dein Gewinnspiel ist eine tolle Idee - und da du ja glaubhaft versicherst, du seist im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte - schlage ich dann gleich mal zu (wobei es schwer war, sich zu entscheiden und ich deine Rezi zu If I stay lieber nicht lese, weil ich das Buch klasse fand...).

    Ähm ja, ich schweife ab. Nachdem es erst 10 Bücher waren, habe ich auf 3 gestrichen und dann ausgelost:
    Hurra, die Wahl fällt auf 'Shatter me' von Tahereh Mafi.

    Ganz lieben Gruß von Nia (aka Kantorka auf Goodreads aka eine von drei Buchjunkies)

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern, hast echt einen tollen Blog.

    Auf die nächsten 400:-)

    Mein Wunschbuch: Göttlich verloren von Josephine Angelini.

    Lieben Gruß Josy L.

    AntwortenLöschen
  73. Das ist so verdient man ! ;) Kein Blog ist einfach nur toll und da ist es echt kein Wunder, dass du die 400 Leser hast. Dauert nicht mehr lange zu den 500 !
    Ganz ganz ganz viel Pudding ♥

    Sollte ich gewinnen, sage ich dir per Mail, was ich gerne hätte. Wenn ich nicht gewinne, dann ein Glückwunsch an die Person, die gewonnen hat

    LG, Feyzelbee

    AntwortenLöschen
  74. Hey (:

    Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile über 400 Lesern! :)
    Ich habe grade deinen Blog gefunden und habe laaange gestöbert und muss sagen, dass er einer der besten ist, die ich bis jetzt gesehen habe. :)
    Und natürlich möchte ich auch mein nicht vorhandenes Glück herausfordern :DD
    Uf... bei so viel Auswahl kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    Aber ich würde mich gerne für "Divergent" von Veronica Roth melden :)

    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  75. Hey Tanja ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu schon mehr als - Wow! - 400 Lesern :D Du schreibst so toll und deine Rezis (besonders die fiesen :P ) sind einfach geil! Deswegen verdienst du ja eigentlich noch mal 100 drauf ;P

    Also, wie schon all die anderen über mir, bewundere ich dich für deine Aufopferung o.O Irgendein beliebiges Buch einfach so herzugeben, keine Ahnung, ob ich das könnte :D

    Aber hey - wenn schon dennschon ;)Nach laaaaanger und wichtiger Überlegung......hab ich mich entgültig für
    "Grischa" von Leigh Bardugo
    entschieden!

    Vielen vielen Dank, dass du uns diese Möglichkeit an großer Auswahl gestellt hast :D *klatsch, klatsch*

    Ganz liebe Grüße und noch viele tolle Posts und Rezis und Leser mehr!
    Leyla

    AntwortenLöschen
  76. Vielen Dank für die Videotour durch den Bücherregal - ich liebe es mir die Regale anderer Leute anzuschauen. Und deins ist wirklich toll, soo viele Bücher die ich gerne noch lesen möchte!

    Danke natürlich auch für das Gewinnspiel, obwohl ich niemals einfach so jemanden ein Buch aus meinem Regal aussuchen lassen könnte, dafür hänge ich viel zu sehr an ihnen. Nachher nimmt jemand mein Lieblingsbuch. Hut ab, dass du das hinbekommst.

    Ein Buch auszusuchen ist mir bei der riesigen Auswahl gar nicht so leicht gefallen, aber ich habe mich letztlich für "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies entschieden.

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, mach weiter so, mit dem Schreiben und auch mit dem Blog, und bewahr dir unbedingt deinen tollen Humor. Mit dir auf der Buchmesse für Kai Meyers Autogramm anzustehen war eine schöne Erfahrung. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch zu den 400! :)
    Ich will auch so viele tolle Bücher haben, aber ich denke ich hab nicht so viel Platz für 368 Bücher.
    Also ich würde mich für "Du denkst, du weißt, wer ich bin" von Em Bailey. Es hat echt lange gedauert bis ich mich entscheiden konnte.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Tanja!

    Ich lese deinen Blog nun schon seit einer ganzen Weile (und nun auch endlich offiziell als Follower! =D ) und beglückwünsche dich zur magischen 400!!! <3

    Und natürlich möchte ich gern beim Gewinnspiel mitmachen (hoffentlich nicht zu spät!) und meine Wahl fiel auf:
    Bern Perplies - Magierdämmerung Teil 1

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D