Montag, 8. Oktober 2012

Von Verratenen, Türmen, Coissants & vielem mehr...


Sie sind also da, die ersten Neuzugänge im Oktober! :)


Book Depository war mal wieder schnell wie der Blitz und brachte mir das lang herbei gesehnte Buch "The Mark of Athena" welcher der dritte Band der neuen Rick Riordan Reihe ist. Besonders glücklich schätzen darf ich mich "Die Verratenen" bei der Loewe Blogger Aktion ergattert zu haben und vom Goldmann Verlag "Der Feenturm" bekommen zu haben! :)



Weiter ging es dann mit der Ankunft eines fedrigen Pakets.


Denn ich hatte großes Glück bei dem Gewinnspiel von Hanna & Anne eines ihrer tollen Buchpakete zu gewinne, welches den Titel "Fire & Feather" trug, weshalb ich die Idee besonders witzig fand!


Groß war die Freude auch, bei all den kleinen Extras, die den Gewinn noch versüßt haben! :)
Dankeschön an die beiden, die sich hier richtig Mühe gemacht haben!


Nach Paris lasse ich mich dann in Form dieses Ebooks entführen, welches ich für die Teilnahme an einer Aktion zum Thema Ebooks ausgewählt habe. Der Gutschein steckte schon lange in meinem Postfach, aber ich habe mich richtig schwer getan, ein Buch zu finden, auf das ich mich in digitaler Form auch wirklich stürzen möchte. So freue ich mich also auf Anna und ihr Abenteuer - dazu bald mehr! 

Und gab es bei euch schon Neuzugänge diesen Monat? ;)

Kommentare:

  1. Jiepie! Es ist doch das französische Herzklopfen geworden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris und hoffe, es kann dich gut unterhalten - nicht auf den jugendbuchtypischen Einstieg achten, es wird besser! :)

    Und oha, ich bin schon schwer gespannt, was du zu "Schloss der Engel" sagst. Ich war von dem Buch doch sehr geschädigt/verwirrt im Nachhinein. Es wird schon höchst kitschig zwischendurch. Also mache dich auf was gefasst. :P

    LG, Reni


    AntwortenLöschen
  2. Frag nicht, bei mir ziehen diese Woche so viele Bücher ein. Ich halt mich jetzt schon beim lesen ran damit mein Regal nicht schon wieder komplett voll ist lol

    AntwortenLöschen
  3. Omg du hast The Mark of Athena schon! ich habs bei amazon vorbestellt aber irgendwie haben die ein problem und jetzt wird es vielleicht erst im november geliefert. ich nerve mich total darüber. keine ahnung wie ich es noch so lange aushalten soll zu warten. ich will wissen wies weiter geht! erhlich ich hasse amazon gerade total!
    bin aber trotzdem gespannt auf deine rezi.

    glg nadja

    AntwortenLöschen
  4. Die Verratenen wird dir bestimmt gefallen! (hoffe ich^^)
    Finde es absolut fesselnd und aufregend! Bin mal auf deine Meinung gespannt.
    glg Jan

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D