Montag, 12. November 2012

Finally: GEWINNSPIELAUSLOSUNG!




Hallo ihr Bücherdiebe :P

Reichlich spät kommt heute die Auslosung des Gewinnspiels! Ich könnte jetzt sagen, wie leid es mir tut euch eine ganze Woche gequält zu haben, aber ich war einfach zu müde und zu müde, ach ja und zu müde, um mir Gedanken darüber zu machen. Winterwetter macht MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE! :)

Hier das, was ihr ohnehin schon wisst:


Ihr seid Fu…Futschiputschi AWSOME! 


Vielen Dank für die rege Teilnahme, die, glaube ich jedes Gewinnspiel, dass ich bisher veranstaltet habe sprengt. So viele gierige fleißige Leser und Neuentdecker meines Blogs haben einen Kommentar hinterlassen: 78!

Imaginärer Trommelwirbel an 
dieser Stelle für euch ALLE!

Eure Kommentare waren toll! Ich bin immer noch ganz überwältigt von dem Feedback, den lieben Sachen und dem anderen Zeug, dass ihr so geschrieben habt. Die Liste wird ausgedruckt und an meine Wall of Fame gehängt! xD Jedenfalls hat mir das Lesen ein wunderbares Gefühl vermittelt. Der Höhenflug der Glückseeligkeit sozusagen. Sogar besser als Schokolade! :)

Ich möchte mal zur der häufig gestellten Frage (Wie kannst du nur deine Bücher weggeben, Tanja! Es könnte dein Lieblingsbuch treffen?!) oder vielleicht auch Aussage, Stellung beziehen. Was denkt ihr euch denn, Leute?! :) Wenn mein Lieblingsbuch gezogen wird, dann würde ich es mir natürlich neu kaufen :P Denn wie ihr richtig festgestellt habt, könnte ich dann leider nicht mehr weiter leben…und diesen Blog führen xD Ich bin aber jemand, der sich sehr gut von Büchern trennen kann, besonders, da es echt wenige gibt, die ich UNBEDINGT behalten muss. Ich glaube einfach, dass 80% meiner Bücher kein zweites Mal von mir gelesen werden. Da geht es vielen bestimmt genauso!

Ich wollte die Auslosung eigentlich zuerst so gestalten, dass ich alle Namen durcheinander mische, aber da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit dafür hatte, habe ich es wie gewohnt so gemacht, dass ich eine Nummer auslose und diese dann anhand der Kommentare abzähle. Ganz simpel also. Für diejenigen, die jetzt denken: neiiiiiiiin, wie kann sie nur? Als Nummer eins wird man NIE gezogen! – dem sollte gesagt sein, das letztens auch eine Nummer eins gewonnen hat ;D

Es ist also alles möglich!


Der heilige Büchergott hat beschlossen…der Gewinner ist:




So geht brav zählen…tschöööööö!



Kleiner Scherz :) Das wäre dann:



Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte eine Email an mich: tanjasrezensionen@web.de und zwar mit der vollständigen Adresse, die danach von mir gelöscht wird. Du musst übrigens bis nächste Woche auf deinen Gewinn warten, da ich momentan leider nicht zu Hause bin und mir das Wunschbuch erst kommendes Wochenende aus meinem Regal krallen kann! Tut mir schrecklich leid, dass hatte ich ganz vergessen zu erwähnen – Beschwerde an: tanjahatbuchalzheimer@web.de DANKE! :)

Dann hau ich zum Schluss noch den Standartspruch raus: nicht traurig sein, es wird wieder ein Gewinnspiel geben und blablabla…ich bin auch jedes Mal todtraurig, wenn ich nicht gewinne und muss erst mal weinen gehen, also nur zu! xD Im Ernst: es wird hier sicher noch mehr Gewinnspiele geben :P

Bye, Bye!

Kommentare:

  1. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!




    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

    Bin grad im kreis gehüpft vor freude!!! Danke danke! Mail folgt (:

    AntwortenLöschen
  3. bookmarked!!, I love your site!
    Feel free to visit my site :: Hus i Tyrkia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...