Samstag, 3. November 2012

Hilfe - Blogger spinnt :O

...und zwar auf meinem Autoren Blog.

Das ist NICHT beabsichtigt und ich versuche es so schnell es geht zu beheben! Der neue Post sieht einfach total verpixelt aus und die Schrift ist irgendwie seltsam formatiert, obwohl es im Post ganz normal aussieht. Blogger lässt mich das aber gerade auch nicht ändern.

Oder liegt es vielleicht an meinem Browser und alles ist doch OK?
(Vielleicht mal vorbei schauen *klick* und Bescheid geben)

Ich. Hasse. Das.

HILFE :O

Kommentare:

  1. Es ist alles ziemlich ineinander geschoben. Ich kann kaum was lesen. Leider kenne ich mich solchen Problemen nicht aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Problem die Woche mit unserem Blog über Internet Explorer :-(
    Scheußlich :-(

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^
    ans sich würde ich Chrome empfehlen, darüber lassen sich aber ab und an einige Dinge nicht einstellen daher muss man für reine Einstellungen dann eben gaaaaanz kurz auf IE wechseln.

    Die Seite sieht an sich ok aus, das einzige ist was schon erwähnt wurde das die Schrift ziemlich kuschelt ^^ versuch mal die Schrift um zu stellen ^^ Oder hast du das schon? Ah so, vielleicht auch mal andere Seiten testen wo du was einstellen kannst wenn du sowas hast. Ansonsten Virenprogramm immer schön aktuell halten.

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, fällt dir das lesen in Englisch mittlerweile genauso einfach wie in Deutsch? Ich habe mir neulich dein Video zum Gewinnspiel angeschaut und war beeindruckt wie gut du Englisch sprichst.

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: vielen, lieben Dank für eure schnellen Antworten! Inzwischen hatb Feyza (TheBloggingBooks) mir geholfen das Problem zu beheben. Ich weiß eure Unterstützung aber echt zu schätzen! :)

    @Anorielt: Ja, inzwischen schon ;D Echt Wahnsinn wie sehr Lesen doch bilden kann :P Obwohl ich gar nicht so viel Englisch in dem Video spreche xD

    AntwortenLöschen
  6. Doch die ganzen Titel und Autoren :) hast du denn außer bei Büchern noch was mit Englisch zutun?

    AntwortenLöschen
  7. Du Tanja, bei deinem Exemplar von The Wolf Princess - weißes Cover mit nem lila SChloss drauf - ist da auch nen Autogramm der Autorin in lila drinnen? Oo ich bin bissel irritiert, es sieht nämlich aus als hätte das jemand da reingeschrieben, aber ich habe das Buch neu bei Amazon gekauft

    AntwortenLöschen
  8. @Anorielt: Nicht wirklich :) Ich lese halt viel auf Englisch und ich sehe meistens alle Serien und öfters mal Filme auf Englisch...ach ja und danke! ^^

    Öhm...da müsste ich mal nachschauen, wenn ich zu Hause bin. Aber das könnte etwas dauern, da ich die nächsten zwei Wochen bei meiner Oma wohne und ich das Buch nicht mitgenommen habe...ich denke aber eher nicht, dass es ein Autogramm ist...was steht den drin gekrackelt?! Oo

    AntwortenLöschen
  9. Wofür bedankst du dich? *verwirrt dreinschau*

    Na der Name der Autorin und unten drunter noch 377/1000. Ich werde daraus nicht schlau.

    Dann besteht ja doch die Hoffnung das ich irgendwann auch so gut im Englisch lesen bin ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...