Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bei aus Liebe zum Buch weihnachtet es schon :P

Was so viel bedeutet wie: GEWINNSPIEL!



Diese zwei Bücher suchen ein neues zu Hause:




Wie ihr Lose sammelt könnt und natürlich auch alles rund, um die Teilnahme Bedingungen, findet ihr auf 


Ein Klick ins Glück! :P

Außerdem wird es dort noch einige andere Gewinnspiel geben. Es lohnt sich natürlich nicht nur deshalb dort vorbei zuschauen. Der Blog hat einen neuen, frischen Look, es gibt ausführlicheRezensionen rund um Jugendbuch & Fantasy und immer wieder die beste Neuerscheinungen zu entdecken.


1 Kommentar:

  1. Danke für die schöne Werbung <3 Freut mich, dass du mit machst :) Montag oder Dienstag lose ich aus. Wünsch dir viel Glück! ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...