Freitag, 28. Dezember 2012

Blogger-Aktion: Loewe Verlag schwört auf Rache im Herzen :P

DerVerlag, hat für das neue Jahr so einiges an tollen Neuerscheinungen zu bieten - okay, alle Bücher, die erscheinen sind ober genial und...nein, nochmal von vorne! :) Der Loewe Verlag möchte uns Bloggern, die Chance geben, eines der Bücher aus dem neuen Programm, als Rezenionsexemplar erhalten zu können (10 Exemplare werden verlost) Und dabei handelt es sich um 

*Trommelwirbel*



Alles, was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Eine Anleitung für Dummies :P

1) Stellt den Buchtrailer auf eurem Blog vor und zwar auf der Startseite!


2) Verlinkt die Webseite des Verlag in eurem Post!
(Wo ich das nur getan habe? Sucht, sucht, sucht! :D)


3) Schreibt einen 500-Wörter-Aufsatz, warum ihr das Buch haben wollt!



Das war natürlich ein Scherz! :P Ich wollte euch nur einen Grund liefern, um den super Klappentext noch mitzuposten! Eine Runde Lesen für alle: 

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. „Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie.


Da erübrigt sich doch die Frage, nach dem Warum, nicht wahr? ;)


Kommentare:

  1. Du machst aber auch aus allem eine Comedyshow ;D Deine Blogeinträge sind immer einfach wunderbar zum Totlachen! Und das Buch brauche ich natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir bei dem Buch noch so unsicher, ob es mir gefallen würde... Kommt jetzt ganz drauf an, wie gut es an dem Moment ist, wenn die guten Mädels in dem Ort sind und was genau die da so tun. Deshalb warte ich auf Rezensionen :-)
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D