Montag, 3. Dezember 2012

Buch des Monats, Auslosung des letzen & noch wat!





05 The Lying Game - Weg bist du noch lange nicht (37 Stimmen)
06 Angel City Love, Enders Spiel und Das Tal 2.4 - Die Entscheidung (23 Stimmen)
07 Der Weg in die Dunkelheit - Die Wächterin (21 Stimmen)
08 Everlight (15 Stimmen)
09 Das Land des Todes und Angelfire - Auf den Schwingen des Bösen (12 Stimmen)
10 Ravenwood - Gefangene der Dämmerung (11 Stimmen)
11 Biss der Wölfin (9 Stimmen)
12 Nashira und Nur dein Leben (4 Stimmen)


Hat die Amelie mal wieder Recht gehabt, oder? :) Es ist die Bestimmung: Tödliche Wahrheit geworden und ich gräme mich jetzt schon schrecklich, weil ich genau weiß, dass ich sicher die Einzige bin, die sagen wird: never ever ist das den Hype wert -.-

Ewiglich die Hoffnung interessiert mich nicht die Bohne, Erwacht im Morgengrauen fand ich schrecklich und Sternenfeuer zwei, da sag ich auch nein, danke! Man merkt echt deutlich, dass bei den Abstimmungen viel mehr "Amelie Leser"  voten, weil ihr alle genau wie sie "solche" Bücher echt gerne mögt :P Ich warte auf den Monat, in dem mal ein Actionreiches Buch an erster Stelle steht xDD




DEZEMBER: Die Bestimmung, Ewiglich und Erwacht im Morgengrauen. Ich finde es auch schade, dass es nur Fortsetzungen sind, da werden einige sicher nicht machen.

NOVEMBER: Noch einmal zur Erinnerung: Noch bis zum 20. Dezember habt ihr Zeit einen Beitrag zu Pandemonium, Saving Phoenix oder Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie einzureichen. Was es diese zwei Monate zu gewinnen gibt, das erfahrt ihr übrigens dieses mal von mir, weil sie ich den Gewinn stelle. Ich verrate: es ist ein Buch und kommt von Goldmann Verlag ;) Ich werde übrigens auch noch was zum Hype beitragen und dafür Plötzlich Fee #5 demnächst lesen! 

AUSLOSUNG des letzten Gewinns (sponsored by Amelie xD) 

Insgesamt waren es im September und Oktober 21 Beiträge. Es ist also an der Zeit den Gewinner des Shadow Falls Hörbuches auszulosen *Trommelwirbel. Randomn.org bestimmte folgenden Gewinner/in: Janine von Sweet Bookworm!

Herzlichen Glückwunsch! :)


Alles fresh am Start im Januar!




01. Between Love and Forever - Elizabeth Scott
01. The Essence - Kimberly Derting (eng)
04. Der geheime Name - Daniela Winterfeld 
07. Touched - Der Schatten der Vergangenheit - Corrinne Jackson
08. Through the Ever Night - Veronica Rossi (eng)
08. Cassia & Ky - Die Ankunft - Ally Condie
08. Paper Valentine - Brenna Yovanoff (eng)
08. Timekeeper - Alexandra Monir (eng)
10. Survive - Alex Morel
10. Kyria & Reb - Die Rückkehr - Andrea Schacht 
14. Leaving Paradise - Simone Elkeles
14. Back to Paradise - Simone Elkeles
14. Bittere Wunder - Christina Meldrum
14. Der Duft des Meeres - Angie Frazier
15. Shades of Earth - Beth Revis (eng)
21. Das Meer der Seelen - Nur ein Leben - Jodi Meadows
21. Demi Monde - Die Mission - Rod Rees
22. Boundless - Cynthia Hand (eng)
22. Everbound - Brodi Ashton (eng)
29. Prodigy - Marie Lu (eng)
29. Asunder - Jodi Meadows (eng)
Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun - Rick Riordan

Dann startet auch gleich die Umfrage bei mir ;)



Kommentare:

  1. Woaah! Bei "Die Bestimmung" mache ich auf jeden Fall mit. Das Buch ist neulich bei mir angekommen und ich MUSS es einfach lesen :D

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  2. Was soll denn das heißen?! "solche Bücher"?! Erwacht Geboren um Mitternacht fand ich gar nicht so super, in etwa so wie du (Habe auch nicht für Erwacht im Morgengrauen gestimmt) Und wenn du Die Bestimmung noch nicht gelesen hättest, hättest du auch dafür gestimmt ;P
    Bei Ewiglich stimme ich ja zu, dass das nicht gerade actionreich war, aber Sternenfeuer? Nur weil du die Charas nicht mochtest ;P

    Egal, ich freue mich sehr was von dir zu hören, obwohl ich den Post ja praktisch schon kenne xD Und auf das Verlosungsbuch bin selbst ich gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann schon wieder nicht teilnehmen :,(


    _____
    Angel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...