Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Cover Reveal] School Spirits von Rachel Hawkins


Das Hex Hall Autorin Rachel Hawkins eine Spin-Off Reihe schreiben wollte, war kein Geheimnis, dass das Buch aber nun so schnell auf Englisch erscheint finde ich klasse! Im Mai 2013 ist es soweit, wenn dieses Mal Izzy die Hauptrolle spielt!


Klappentext: Fifteen-year-old Izzy Brannick was trained to fight monsters. For centuries, her family has hunted magical creatures. But when Izzy’s older sister vanishes without a trace while on a job, Izzy's mom decides they need to take a break. Izzy and her mom move to a new town, but they soon discover it’s not as normal as it appears. A series of hauntings has been plaguing the local high school, and Izzy is determined to prove her worth and investigate. But assuming the guise of an average teenager is easier said than done. For a tough girl who's always been on her own, it’s strange to suddenly make friends and maybe even have a crush. Can Izzy trust her new friends to help find the secret behind the hauntings before more people get hurt? 


ICH LIEBE DAS COVER! :)

Kommentare:

  1. ich muss jetzt erstmal die Hex Halls lesen - 1 und 2 ist schon eingezogen :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, bei mir auch :D Habe sie mir letzte Woche bestellt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Und wie das Leben so spielt, habe ich gestern abend den dritten Hex Hall beendet... Mein Gott, dieses Ende... Der hätte aber wirklich nicht sterben müssen, oder? Oder bin ich etwa ie einzige, die das so sieht?! O.o

    AntwortenLöschen
  4. Omg. Haben will!
    Aber in meinem Regal steht ja die deutsche Reihe... jetzt weiß ich echt nicht, ob ich auf eine Übersetzung warten sollte...

    @Amelie
    Du bist definitiv nicht die einzige! Dieser sinnlose Tod hat mir das Buch schon etwas verdorben. *heul*

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich was verpasst?
    Wer ist Izzy?
    Ach so,jetzt fällt mir wieder ein,wer es ist XD
    Haha,habe Dämonenbann gerade pausiert und konnte jetzt nicht sofort sagen,wer Izzy ist.

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, es gibt eine Spin-Off Reihe? *-*
    Ich liebe die Hex Hall Bücher, habe sie alle verschlungen. Na dann kann man sich ja freuen ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D