Montag, 24. Dezember 2012

Der 24. Dezember - was, der ist schon heute?!



Ganz ehrlich? Ich kann nicht fassen, dass heute schon Weihnachten sein soll! Die letzte Woche ist mal wieder im alltäglichem Stress, den letzten Vorlesungen vor den Ferien und anderen Dingen untergegangen und die Zeit so schnell davon gelaufen, dass ich gerne "Wer hat an der Uhr gedreht" angestimmt hätte.

Ich habe hier noch Haufenweise Neuzugänge und auch ausstehende Rezensionen, die geschrieben werden sollten und obwohl es erst vier Tage her ist, dass ich das letzte Mal gebloggt habe, fühlt es sich an, wie eine halbe Ewigkeit. Verrückt, oder? :D

Ich wollte euch allen (Wahnsinn, es sind schon wieder mehr Leser geworden :O :D) ganz rasch frohe Weihnachten & schöne Feiertage wünschen und melde mich dann vielleicht morgen wieder, wenn ich es geschafft habe, meine Gedanken zu ordnen xD 

Ich komme zu spät, zu spät, zu spät...



Kommentare:

  1. Lasse dich reich beschenken ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Weihnachten, Tanja!

    http://shakespeare-reloaded.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D