Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nichts geht über neue Bücher :D



Neue Bücher - YAY! :)

Die ersten Neuzugänge im Dezember! :O :D





Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es sich bei allen vier Büchern um Rezensionsexemplare handelt :P Plötzlich Fee #5 aka die Kurzgeschichtensammlung - Ich bin so gespannt darauf, weil alle so unterschiedlicher Meinung sind! BETA - Absolute Freude, darüber, dass ich es jetzt schon lesen darf (was ich gerade tue) Everlight - Ein richtig tolles Buch, überraschend gut! Rezension folgt noch! Der Schatz der gläsernen Wächter - Bisher gefällt es mir sehr, sehr gut! Der Weltenentwurf ist großartig :)

Danke an: Heyne (fliegt), cbt, Droemer Knauer & Corinna Rindlisbacher! 


Kommentare:

  1. Sehr schön, freue mich auf deine Rezensionen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie toll ♥
    Plötzlich Fee 5 lese ich als nächstes und Beta würde ich unglaublich gerne lesen. Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deine Rezensionen.

    AntwortenLöschen
  3. Auf Beta freue ich mich auch schon. Liegt bereits im Regal. Werde aber noch bis Januar warten- ich halte es immer nicht aus zu lesen und nicht veröffentlichen zu dürfen :-D

    Plötzlich Fee war auch ganz toll. Vor allem Geschichte Nummer 3. bei den anderen hätte ich mir gewünscht,
    dass sie zwischen den Bänden erschienen wären :-( aber so ist zumindest im Nachhinein alles logisch :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    wow, das sind ja ganz tolle Bücher die da bei dir eingezogen sind. Da freue ich mich ja schon auf deine Rezis :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher, Everlight hat mich gerade daran erinnert, dass ich eigentlich auch noch einen Neuzugänge Post machen wollte. Ich habe im Moment irgendwie einfach keine Zeit, ich bin froh wenn dann endlich Ferien sind.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl :) Also bei Everlight reicht ja schon wieder das Cover um mich zu überzeugen. Sooo schön! Ich freu mich schon auf die Rezi!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da kommt ja total ins Schwärmen. Vor allem um "Das Geheimnis von Nimmernie" beneide ich dich. Aber auch "BETA" und "Everlight" interessieren mich. Viel Spaß damit und ich freue mich auch auf deine Reviews zu den Büchern!

    LG, Reni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...