Freitag, 28. Dezember 2012

Spontan liest es sich besser! Lese-Aktion: Tea Time


Falls ihr die Schrift auf dem Bild (die leider etwas zu klein geworden ist) nicht so gut lesen könnt :P Hier kommt die Erklärung: Tea Time wird von nun an eine spontane Aktion sein, die ich zusammen mit Feyza (TheBloggingBooks) ab und zu am Wochenende aufleben lasse :) Es soll uns dabei helfen, den SuB abzubauen, denn Ziel der "Tea Time" ist es in der angegebenen Zeit, ein Buch zu beenden! :)

Morgen fällt dann (aber richtig spontan) der Startschuss, am 29. Dezember.

Jeder, der mitmachen möchte ist ganz herzlich eingeladen!!!! Es wäre super, wenn ihr dann bei Feyza oder mir kommentiert, damit wir am Abend auf euren Blogs/Webseiten vorbei schauen können, denn unter allen die Erfolg haben bei der Tea Time wird eine Mini-Überraschung verlost! ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen...ähm, kann man um 22Uhr noch Abend sagen? (Eigentlich müsste ich mich eh mal vom Internet verabschieden xD)

Bye, bye!

Kommentare:

  1. Ach wie schade! Ich bin morgen arbeiten. :( Naja, dann beim nächsten mal. Hoffe die Aktion wird ein voller Erfolg und viel Spaß bei Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei! :)
    Find ich super - vor allem da ich endlich mal auch Zeit habe xD Hoffe nur mein Nachbar gibt Ruhe in der Zeit :) will dieses Jahr eh mindestens noch meine 2 Bücher beenden, da passt das super.. vielleicht schaff ich ja sogar noch was drauf! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Soll man in dieser Zeit ein angefangens Buch beenden oder ein Buch ganz durchlesen?

    AntwortenLöschen
  4. @Nadja
    Du kannst in dem Fall selbst entscheiden :) Wähle die Variante, die du bevorzugst.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  5. @The Blogging Books
    Danke für die Antwort. :)
    In diesem Fall würde ich sehr gerne teilnehmen, da ich sowieso geplant hatte Morgen ziemlich viel zu lesen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach mit :) Und ich freue mich wirklich gerade sehr darauf.
    Hab es auch auf meinen Blog bekannt gegeben, ich hoffe es ist nicht schlimm.

    Eine Tolle Idee die zur richtigen Zeit kam.

    Liebe Grüße,
    Maddy

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, ich hoffe ich kann auch mal dabei sein :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  8. Ach Tanja, das ist so mies, dass ich in Berlin bin, wenn ihr zwei sowas cooles startet xD Ich wünsche allen ganz viel Spaß und sage nur: Beim nächsten Mal bin ich dabei! =)

    AntwortenLöschen
  9. Ahoi! Ich habe dir vor Kurzem ja "Die Keime" als Rezi-Exemplar zur Verfügung gestellt und wollte dir nur kurz eine Nachricht hinterlassen, dass sich mein Cover geändert hat :-)
    http://www.amazon.de/Die-Keime-Old-Souls-ebook/dp/B00ACHOFE8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1353779665&sr=1-1

    Liebe Grüße
    http://www.oldsouls.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...