Montag, 3. Dezember 2012

Statistik November & letzte Neuzugänge



Gelesene Bücher (15)


Sense & Sensibility von Jane Austen 3/5
Zeitenzauber von Eva Völler 3/5
Die Bekenntnisse der Sullivan Schwestern 3/5
The Summer of Moonlights Secrets 2/5
Serafina von Rachel Hartmann 4/5
Slayers von C.J.Hill 3/5
Die Nacht ist dein von Rebecca Maizel 2/5
Dark Canopy von Jennifer Benkau 3/5
Das Erbe der Welt von N.K.Nemisin 3/5
Dylan & Gray von Katie Kavinsky 4/5
Eighteen Moons von Kami Garcia & Maraget Stohl 4/5
Das Buch Rubyn von John Stephens 5/5
Black City von Elizabeth Richards 4/5
Nachtseelen von Olga Krouck 3/5
Frostzauber – Anthologie 4/5

Deutsch: 11/Englisch: 4


Gelesene Ebooks (1)

Things about Love von Jackson Pearce 4/5

Deutsch: 0/ Englisch: 1

Hörbücher (2)

Schattenseelen von Olga Krouck 3/5
Ein Plötzlicher Todesfall von JK Rowling 3/5

Wertungen im Überblick

1 Stern: -
2 Sterne: 2
3 Sterne: 9
4 Sterne: 6
5 Sterne: 1

  Ø 3,3 Sterne











Neu im Buchregal


Gekauft (4)

Eighteen Moons von Kami Garcia & Margaret Stohl
Black City von Elizabeth Richards
Eve & Adam von Michael Grant
Das Tal von Krystyna Kuhn

Neu: /Gebraucht:


Geschenkt (10)

Jane Eyre von Charlotte Bronte
Forsaken von Lisa Stasse
Tochter der Tryll #3 von Amanda Hocking
Das Buch Rubyn von John Stephens
Lost Girl von Sangu Mandura
Vampire Covern 1-5 von Mari Mancusi

Getauscht (2)

Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
Reached von Ally Condie

RE (5)

Frostzauber – Anthologie
Ein plötzlicher Todesfall (HB) von JK Rowling
Das Siegel des Raben von Karin Kemal
Agenten wie wir von Elizabeth Hopf
Jaden Page und das Geheimnis der Traumreise on Diana Pferch

Amazon Vine (2)

Schattengrund von Elisabeth Herrmann 
Dylan & Gray von Katie Kavinsky


Gesamt (23)


Fazit + Blablabla

Ich bin doch erstaunt, wie viel ich geschafft habe zu lesen, wo ich mich die meiste Zeit doch eher hinter Uni Texte klemmen musste und das hat nicht immer so viel Spaß gemacht, wie „richtiges“ Bücher lesen :P Die Neuzugänge sind ja auch allerhand, trotz der wenigen Ausgaben. Hier noch die letzten Neuzugänge vom November und ja, es ist ein zusammen gewürfelter Fotohaufen xDD





Am meisten freue ich mich über Reached, welches ich mir eigentlich selber kaufen wollte, es dann aber gegen Meeresrauschen tauschen konnte! :D Das Tal war ein 1€ Schnäppchen von Ebay, die anderen Bücher stammen von Rebuy und wurden von meiner lieben Schwester gespendet! :)

Was ich echt super fand, war dass der Frieling Verlag mich angeschrieben und gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte einige Bücher aus dem Programm zu rezensieren. Es war ein tolles Gefühl mal von einem Verlag selbst angeschrieben zu werden! :) Die drei Bücher die ich bekommen habe (siehe oben) klingen auch alle echt spitze! Danke an dieser Stelle!

Ich bin immer noch Internet-mäßig an die Uni gebunden, was mich inzwischen einfach nur noch ankotzt -.- Ich hab manchmal echt drei Stunden oder so in der Uni gehockt, um mal vernünftig und regelmäßig bloggen zu können und bei dieser Aussage komme ich mir echt bescheuert vor xDD Deshalb freue ich mich sehr, dass ich richtige Weihnachtsferien habe (was ich nicht geglaubt hätte) und auf den regelmäßigen Internetzugriff, denn ich auch brauchen werde, weil ich eine Forschungsarbeit schreiben muss – Juhu! 

Naja, Bloggen ist so viel leichter ^^

Der Dezember wird so ein Lalala Monat bei mir, weil es eigentlich keine Neuerscheinungen geben wird, die ich UNBEDINGT will oder haben muss. Ich denke, dass ist ganz praktisch, um dann Weihnachts-Wunsch-technisch die Wunschliste abarbeiten zu können, oder? :) Dafür wird er Januar aber echt rein hauen :O Ich sehe schon 2013 wird mein Ich-kaufe-weniger-Bücher-Wille echt zu Grunde gehen…liegt vielleicht auch an dem neuen Job, der das Stunden Budget auffüllt xDD


Kommentare:

  1. Wie schaffst du es immer wieder, so viel zu lesen ? O.o Da werde ich richtig neidisch ! :D

    Und im Januar kommen sooo viele tolle Bücher raus. Am besten ich wünsche mir die alle zum Geburstag :D

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  2. 15 BÜCHER!?!?ß!?!

    Komm Tanja, wir töten die Uni xD Du arme, du musst aber ordentlich zu tun haben, wenn du nur so wenig gelesen hast =( Und wir müssen feletonieren!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...