Samstag, 29. Dezember 2012

Tea Time: Mein Fazit & Auslosung!


Die Tea Time ist schon etwas länger zu Ende und die Beiträge der Blogger waren echt super! Ich hatte noch nicht Zeit alle zu lesen, muss ich gestehen, aber wetten, die sind auch SUPER?! :P

Mein Fazit lautet: Wenn ich früher angefangen hätte, wäre ich jetzt mit meinem Buch durch. Gelesene Seiten waren circa 145 und mir fehlen noch knapp 20 bis zum Schluss. Leider hat das Buch gegen Ende echt stark nachgelassen und mich enttäuscht :( Ich fand die Aktion und die Resonanz auch super xD und freue mich schon auf das nächste Mal! :)


Hier die Teilnehmer auf einen Blick:

Jenny
Lisa
Jessy
Naddy
Lydia
Linn
Nadja
Maddy

Äußerst praktisch, dass kein Name doppelt vorkam! ;D


Über eine kleine Überraschung freuen, darf sich...

Bei den 8 Teilnehmern wäre dass dann: 




Schick deine Adresse doch bitte an tanjasrezensionen@web.de

Deine Überraschung wird dann am Montag losgeschickt! ;)


Danke fürs mitmachen und liebe Grüße an alle,




Feyza & Tanja 


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnern! Ich hätte wirklich gerne bei eurer Aktion mitgemacht, konnte heute aber leider nicht :( Beim nächsten Mal hab ich vielleicht mehr Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Sry ich war heute leider noch nicht online und bin auch jetzt nur kurz, ich hoffe es ist ok wenn ich die mail morgenschnell schreibe.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...