Samstag, 29. Dezember 2012

Tea Time! Verspätetes Update :)


Etwas verspätet kommt von mir jetzt auch der erste Beitrag! :)






Bis eben war ich noch mit meiner Schwester unterwegs, auf der Suche nach einer neuen Couch für sie, aber leider sind wir nicht fündig geworden. Jetzt zu Hause, schaue ich auf die Uhr und sehe, dass es schon 15:45 Uhr ist - OH, Schande über mein Haupt :P Ich werde jedenfalls jetzt erst starten (was etwas doof ist xD) und zwar gehts bei mir weiter mit "Ordinary Magic" und leckerem Grapefruit Zitrone Tee :)

Das sind bisher alle Beiträge, die ich finden konnte, also BITTE sagt mir Bescheid, wenn ihr nicht dabei seid, damit ich später mal bei euch vorbeischauen kann! Ihr scheint alle jedenfalls gut voran zu kommen :P


Tee-trinkende-Leseratten:


Bisherige Updates/Beiträge







(übrigens: neu entdeckter Blog und ein echt schöner!)



Leute, die noch mitmachen wollen?! :)


Books Are True Adventures

Zwischen den Zeilen




Ich wünsche weiterhin, gutes Gelingen! :P



Kommentare:

  1. Schade, dass du es nicht früher geschafft hast :D Aber wir holen sowas ja wieder nach. Bei meinem Update habe ich auch noch ein paar Teilnehmer stehen, die hier fehlen :)

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr süße Idee ^^ Ich bin auch etwas zu spät aufmerksam geworden aber mir hätten sowieso zwei Gründe im Weg gestanden ^^"
    Zum einen hab ich gerade erst ein Buch angefangen, das würde ich nicht fertig bekommen und zum anderen musste ich unbedingt das Royal Military Tattoo sehen, weil ich dieses Jahr da war...
    Aber dennoch wünsche ich allen Teilnehmenden viel erfolg beim beenden ihrer Bücher!!!

    LG
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Hei ich habe auch mitgemacht, hab nur leider die Updates vergessen, obschon ich mir vorgenommen hatte jede Stunde eines zu posten.
    Ich habe jetzt auf meinem Blog trotzdem noch ein Post verfasst.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D