Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wishlist Wednesday #1


Wishlist Wednesday wurde von Pen to Paper ins Leben gerufen und ist eine Kategorie, in der man jeden Mittwoch ein Buch seiner Wunschliste vorstellen kann - einfach, weils Spaß macht! :P





Darum gehts: In Abby’s world, magic isn’t anything special: it’s a part of everyday life. So when Abby learns that she has zero magical abilities, she’s branded an “Ord”—ordinary, bad luck, and quite possibly a danger to society. The outlook for kids like Abby isn’t bright. Many are cast out by their families, while others are sold to treasure hunters (ordinary kids are impervious to spells and enchantments). Luckily for Abby, her family enrolls her in a school that teaches ordinary kids how to get around in a magical world. But with treasure-hunting kidnappers and carnivorous goblins lurking around every corner, Abby’s biggest problem may not be learning how to be ordinary—it’s whether or not she’s going to survive the school year!

Warum will ich es? Das Cover sieht total schön aus und die Idee ist mal was anderes! Sonst geht es immer nur um die magisch Begabten Leute oder Charaktere, die in eine solche Welt hinein gezogen werden - Wage es normal zu sein! - klingt super, oder? 

Das ist mein MUST-HAVE Weihnachtswunsch Buch xD

Kommentare:

  1. *grins* Na ist doch auch wahr oder? Hast du den zweiten Band schon gelesen?

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll :D
    Ich hab vor mehr Englische Bücher zu lesen und da kommt es gleich mal auf meine WL
    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an,mal sehen ob ich es vielleicht mal lesen werde.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer fasziniert, was du so für Bücher erstöberst. Habe ich noch nie was von gehört^^

    AntwortenLöschen
  6. Nein ist nichts angekommen bisher D: *schnief*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich muss sowas auch mal einführen ^^ =)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...