Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wishlist Wednesday #2


Wishlist Wednesday wurde von Pen to Paper ins Leben gerufen und ist eine Kategorie, in der man jeden 
Mittwoch ein Buch seiner Wunschliste vorstellen kann - einfach, weils Spaß macht! :P




Darum gehts: Tril is a world where Barrons and Healers are Bound to each other: Barrons fight and Healers cure their Barrons' wounds in the ongoing war with the evil Graplar King. Seventeen-year-old Kaya was born a Healer, but she wants to fight. In Tril, and at Shadow Academy, where she is sent to learn to heal, it is against Protocol for Healers to fight. So Kaya must learn in secret. Enter two young men: One charming, rule-following Barron who becomes Bound to Kaya and whose life she must protect at all costs. And one with a mysterious past who seems bent on making Kaya's life as difficult as possible. Kaya asks both to train her, but only one will, and the consequences will change their lives forever.

Warum will ich es? Eigentlich steht das Buch schon verdammt lange auf meiner WL, aber ich bin mir etwas unsicher, was das Genre betrifft, daher warte ich, bis das Taschenbuch erscheint, ABER ich finde Buch klingt nach einem Actionreichen Abenteuer und der Klappentext macht mich super neugierig! :)


Irgendwie wünsche ich mir immer mehr englische als deutsche Bücher! Oo

Kommentare:

  1. Ja geht mir momentan auch so. Die meisten deutschen Bücher beachte ich momentan gar nicht und obwohl es da ein paar Neuerscheinungen von diesem Monat gibt die mich interessieren würden, bestelle ich sie nicht weil ich das Geld lieber für die Fortsetzungen meiner englischen Bücher aufheben will.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D