Mittwoch, 23. Januar 2013

Abstimmung/Auswertung: Schon bald begebe ich mich auf eine (erneute) Flucht...

Hallo! :P

Viele von euch haben fleißig bei meiner Abstimmung...ähm, abgestimmt und das Ergebnis steht nun fest. Ich hatte vorgeschlagen, für euch Band zwei und drei, der Cassia & Ky Reihe zusammenzufassen, weil so viele gerne wissen würden, wie es weiter geht, aber zu faul sind, um es selber zu lesen ;D Ich habe echt eine ganze Weile überlegt, wie genau ich das anstellen soll und dann ist mir die Umfrage eingefallen.

85% und damit die eindeutige Mehrheit, wollen eine lustige Zusammenfassung, mit Bildchen und gemeinen Sprüchen. Nur 15 % waren für die klassische Zusammenfassung.

Ehrlich gesagt, freue ich mich darüber, weil ich bestimmt mehr Spaß daran haben werde, als an einer sachlichen Inhaltsangabe. Ich werde mich also die kommende Woche dem Buch "Die Flucht" von Ally Condie widmen und meinen Sarkasmus sprechen lassen xD

Ich weiß nicht nicht genau WIE ich das Ganze gestalten werde, also lasst euch überraschen...joar, das wollte ich euch jedenfalls kurz mitteilen! :)

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Ich fand ja deine Akademie Bücher "Collage" sehr schick. Selbst meine Mama hat sich darüber köstlich amüsiert. :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Zusammenfassung freue ich mich auch schon :D Bin mal gespannt, wie du das anstellst - lustig wird es aber bestimmt -.-

    Übrigens habe ich nun auch die Rezi zu "Geheimnisse des Himmels" auf meinem Blog ;) Hat mir wirklich sehr gut gefallen, danke nochmal, dass ich mitlesen durfte :)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  3. :DD Oh darauf freue ich mich schon. *Grins*

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon :-D
    Gerade zu Band 2 hatte ich auch viel zu lästern. :-)
    Aber die Gestaltung dürfte einfach gehen: Ein Bild von einem Canyon :-P
    Band drei hingegen fand ich da schon wieder "gelungen" :)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Uh, da freu ich mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  6. uhh... die flucht fand ich mega mäßig...öde. xD

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das wird bestimmt lesenswert;).
    Vielleicht kann dich Loriots Spruch: 'ja wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn hin' inspirieren:D.
    Wobei ich Band 3 noch gar nicht gelesen habe. Vielleicht sollte ich das vorher machen? Oder lieber gerade nicht? Fragen über Fragen^^

    AntwortenLöschen
  8. Yay super! Ich freu mich drauf. An das Buch kriegen mich keine zehn Pferde mehr ran ;P Aber schon irgendwie traurig nach 2/3 Bänden abzubrechen. Danke dir Tanja für den Ausweg!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon total auf die Zusammenfassung ♥ Matched fand ich eigentlich ganz gut, der Schreibstil war wirklich total schön, aber ich fand es nicht wirklich spannend. Aber wenn die beiden nächsten Bände NOCH weniger Spannung bereithalten, dann bin ich echt froh, dass du die beiden Teile der Reihe zusammenfasst, denn dann spart man ja immerhin mehr als 30 € ;) Und das ist für die armen Leutchen - wie mich ;) - echt gut! :)
    Wann kommt denn die witzige Zusammenfassung? :)
    LG
    Sana

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...