Mittwoch, 9. Januar 2013

Autorenvorstellung: Frank Götze


Vor einiger Zeit bin ich auf ganz liebe Weise von einem Autor angeschrieben worden, der mir sein EBook als Rezensionsexemplar angeboten hat. Da das Ebook leider nicht so ganz in meinen Lesebreich fällt, möchte ich euch heute den Autor und sein Ebook kurz vorstellen, denn vielleicht werdet ihr dabei neugierig?!


Über den Autor


Frank Götze hatte die Idee, auf der sein Roman "Fluch und Segen" basiert, schon in jungen Jahren. Im Kopf hat er sie immer weiter gesponnen, bis er in seinem erlernten Beruf arbeitslos wurde und die Zeit hatte, sie aufzuschreiben. Nach über vier Jahren akribischer Arbeit war der Perfektionist schließlich zufrieden mit seinem Werk.


Über sein Werk


Kurzbeschreibung: Kränklicher junger Mann lebt den Traum von der Unsterblichkeit. Als ihm sein außerirdischer Vater erscheint, erfährt Frank, dass er ein Kuckuckskind ist. Daraufhin verläßt er die Erde und entwickelt übernatürliche Fähigkeiten, stets bedroht von mächtigen und gefährlichen Gegnern. Eine phantastische Geschichte über Toleranz und das Zusammenleben verschiedener Kulturen. 

*HIER* gehts zur Autorenpage von Frank Götze! :)


Wenn jemand von euch Lust hat, das Buch zu lesen und zu rezensieren, dann kann er sich gerne bei Frank melden! Er würde sich sicher über jede Anfrage freuen! :D

fragoe33@yahoo.de


Reinschnuppern?!


Diese Kurzgeschichte gibt es momentan gratis! :)


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Rosa und ich haben dir den "Bookart-Award für Design" verliehen: http://angels-bookart.blogspot.de/2013/01/new-award-bookart-award.html

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...