Donnerstag, 3. Januar 2013

Buch des Monats Dezember – Alle wollen Cassia & Kys Ankunft!



Platz 1: Cassy & Ky #3 mit 183 Stimmen



Platz 2:  Leaving Paradise mit 66 Stimmen
Platz 3: Der Sohn des Neptun mit 57 Stimmen


.
.
.

Platz 4: Das Meer der Seelen (47)
Platz 5: Kyria & Reb #2 (45)
Platz 6: Toched 2 (42)
Platz 7: Survie (39)
Platz 8: Between Love and Forever (25)
Platz 9: Der geheime Name (24)
Platz 10: Der Duft des Meeres (14)
Platz 11: Bittere Wunden (13)
Platz 12: Demi Monde: Die Mission (6)



Amelie hat ja voraus gesehen, dass hier Band drei der Reihe um Cassia und Ky weit vorne liegen wird. Ich habe mir dasselbe gedacht. Das Buch lag von Beginn an vorne, konnte durch die zahlreichen Stimmen nicht überboten werden und gewann haushoch! Das Leaving Paradise vor allen anderen auf Platz 2 liegt, überrascht mich allerdings, der zweite Band der Percy Jackson Spin-Off Reihe auf Platz drei nicht :P

Ich finde aber auch, dass im Dezember nicht so viele lang herbei gesehnte Neuerscheinungen dabei waren, wie in den anderen Monaten. Allgemein war der Dezember für mich einer dieser Monate in denen es kein Must-Have Buch gab.

Cassia & Ky – Die Ankunft wurde von mir schon auf Englisch gelesen *klick*
Aber leider fand ich es grauenhaft und es hat mir die Reihe endgültig verdorben :(






Zum letzten Mal der Aktion dürft ihr also Die Ankunft,
Leaving Paradise oder Der Sohn des Neptune lesen! :)

Was die Abstimmung für den Februar betrifft, so werde ihr diese demnächst auf Amelies Blog finden. Wie bereits angekündigt, wird die Abstimmung für das Buch des Monats nicht mehr auf meinem Blog stattfinden. Das hat zwei Gründe. Der Hype des Monats, also die Aktion unserer beider Blogs, wird im Januar auslaufen und zweitens, möchte ich das Buch des Monats auf meinem Blog lieber selber bestimmen, weil ich sehr viel und gerne auf Englisch lesen und diese Neuerscheinungen sonst immer untergegangen sind :P

An alle, denen ich es noch nicht gesagt habe:
FROHES NEUES JAHR! ;)



Kommentare:

  1. Ich habe ja "Die Auswahl" zweimal angefangen zu lesen und zweimal wegen Langeweile abgebrochen. Kann so gar nichts an dem Buch finden und habe es mittlerweile auch nicht mehr in meinem Besitz.
    Wünsche aber allen Fans viel Spass beim Lesen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Ankunft warte ich nur noch halbherzig :D
    ich will einfach, dass es endlich vorbei ist, weil mich Band 2 so enttäuscht hat :(

    ich wünsch dir viel Spaß und Glück, falls du es bald liest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab deine Rezi zu "Reached" gelesen und gedacht, "Da kann ich's ja gleich lassen". :/ Aber ich finde es echt super, dass du eine Zusammenfassung von Band 1 & 2 machst, denn so viel Wert ist mir der Dritte nicht, dass ich den zweiten nochml lese. (zuuuuu lange her) :p Aber zu Ende bringen werde ich die Reihe schon, fände es unschön den letten Band einfach nicht zu lesen, obwohl...

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich eigentlich total auf den dritten Band. Weil mir haben die beiden ersten richtig gut gefallen. Ich möchte unbedingt wissen wie es aus geht.

    Liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen
  5. Ich will das nicht xD .. nein nein. Band 1 hat mir gereicht, war mir zu langweilig, wenn auch nicht sooo beschissen.. aber halt.. gääähn... .

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  6. ....Band 1 fand ich ok, Band 2 zog sich schon in die Länge (ich kenne jetzt jeden Kieselstein von allen Seiten)....Band 3....ich weiß noch nicht, ob und wenn wann er gelesen wird...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Öhm Tanja, da muss Buch des Monats Januar stehen! ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D