Sonntag, 6. Januar 2013

Erste Neuzugänge im Januar :)


Erstaunlich wie schnell es dieses Mal mit neuen Büchern ging xD




Amber House von Kelly Moore, Tucker & Larkin Reed

Das Buch habe ich von einer Freundin zu Weihnachten bekommen. Ich weiß, dass sie eine absolute Coverkäuferin ist und bei diesem kann ich das auch verstehen. Goodreads sagt zudem, dass sich das Buch auch noch super anhört, also yay! Nur bin ich bei gleich drei beteiligten Autoren/innen etwas skeptisch xD

What Kills Me von Wynne Channing

War ein spontaner Kauf, weil meine Amazon Gutscheine von Weihnachten mich so angelächelt haben. Seltsamerweise bin ich jemand, der dann nicht brav die WL durchstöbert, sondern sich immer Bücher kauft, die nicht wirklich drauf stehen...komische Angewohnheit. Das Buch wollte ich längere Zeit als Ebook haben, als ich dann sah, dass es nun auch in gedruckter Version erhältlich ist, habe ich es mir geholt! :) Ist sogar schon gelesen. Ich fand es echt gut!





Department 19 und Zurück nach Holly Hill sind Amazon Vine Beute :P
Sternereiter habe ich vom Autor bekommen. Ebenfalls bereits gelesen und hat mir ganz gut gefallen, auch, wenn es mir etwas zu schwermütig und "erwachsen" war....


Und habt ihr schon Neuzugänge gehabt?! :D Ich weiß, dass bei mir diesen Monat noch einiges an Vorbestellungen kommen wird...hehe :D


Kommentare:

  1. Das Cover von Sternenreiter ist ja mal richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Achgott, Gutscheine sind schon was tolles, hab selber erst gestern welche eingelöst :D Hab aber ganz brav die WuLi durchgestöbert und mir die am dringensten Wünschelis besorgt xP

    Deine Beute sieht aber auch sehr lecker aus^^ Mich selbst würde Amber House ja auch ziemlich ansprechen, ich kann deine Freundin auch total verstehen! Und Zurück nach Holly Hill sieht so interessant aus, dass ich es gleichma gegoogelt hab :D Hmm.....interessant, interessant....vielleicht hol ich mir das, wenn es rauskommt =)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Schöne Bücher hast du da bekommen - aber ich muss ehrlich sagen, gelesen habe ich noch keines :P
    Amber House hat wirklich ein tolles Cover, genauso wie What kills me. Sternenreiter ist wirklich ziemlich süß aufgemacht, aber wenn du sagst, dass es zu "schwermütig und erwachsen" ist, dann ist das wohl nichts für mich ;)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das HB von Skulduggery Pleasant 6 gestern im Briefkasten gefunden,es ist ein Rezensionsexemplar und ich bin schon beinah durch mit dem hören ;)
    Bei mir werden sonst noch ein paar Bücher kommen ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Department 19 hab ich hier auch noch ungelesen rumstehen. :) Das mit dem nicht kaufen, was auf der Wunschliste steht, kenn ich. :D

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Tanja ._.! Wegen dir ist "What Kills Me" auf meiner Wunschliste gelandet v.v .. die englische WL ist bei mir jetzt schon riesig.. xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sternenreiter habe ich auch von Verlag bekommen und schon gelesen - mir hats ziemlich gut gefallen, wobei es natürlich schon etwas schwermütig ist ;)

    Und beim Bücherkaufen gehts mir genauso wie dir. Ich habe zwar eine ewiglange WL, aber meistens kaufe ich dann Bücher, die dort gar nicht drauf stehen xD

    Neu ist bei mir diese Woche bloß "Die Sturmkönige" von Kai Meyer als E-book. Da konnte ich einfach nicht nein sagen, als es mir bei der Amazon-Gratis-Aktion so entgegengelächelt hat^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  8. Auf deine Rezi zu "Zurück nach Holly Hill" bin ich jetzt schon total gespannt, weil ich auch mit dem Buch liebäugel. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine schöne Ausbeute! "Zurück nach Holly Hill" habe ich mir auch mal beim Vine ausgesucht und lese es gerade. Ich bin dann mal gespannt was du dazu schreibst. Mir gefällt es bisher recht gut - anders als von der Kurzbeschreibung her erwartet. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D