Dienstag, 1. Januar 2013

[Lesestatistik] Dezember






Gelesene Bücher (18)

Schattengrund von Elisabeth Hermann 3/5
Beiß Jane, beiß von Mari Mancusi 3/5
Wolf Princess von Cathryn Constable 4/5
The Forsaken von Lisa Stasse 5/5
Nachtlilien von Siri Lindberg 3/5
Das Siegel des Raben von Karin Kemal 4/5
Agenten wie wir von Elisabeth Hopf 3/5
Beiß mich, wenn du dich traust von Mari Mancusi 4/5
Everlight von Avery Williams 4/5
BETA von Rachel Cohn 3/5
Der Schatz der gläsernen Wächter von Dane Rahlmeyer 5/5
Reached von Ally Condie 1/5
Plötzlich Fee #5 von Julie Kagawa 4/5
Red Glove von Holly Black 4/5
The Ghost and the Goth von Stacey Kade 3/5
Jaden Page von Diana Ferch 3/5
The Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky 4/5
Ordinary Magic von Caitlen Rubino-Bradway 4/5

Deutsch: 11/Englisch: 7


Gehörte Bücher (2)

Mein kleiner Horrortripp von Susan Rich 4/5
 Skulduggery Pleasant #6 von Derek Landy 5/5

Deutsch: 2/ Englisch: 0



Wertungen im Überblick

1 Stern: 1
2 Sterne: 0
3 Sterne: 7
4 Sterne: 8
5 Sterne: 3

 3 Ø Sterne

















Gekauft (1)

A Littel Princess von Frances Hodgeson


Neu: /Gebraucht:


Geschenkt (9)

The Diviners von Libba Bray
Ordinary Magic von Caitlen Rubino-Bradway
Dark Star von Bethany Frenette
My Super Sweet Sixteen Century von Rachel Harris
Between Sea and Sky von Jocelyn Dolamore
Undeadly von Michelle Vail
Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins
Bissige Jungs küssen besser von Mari Mancusi
Die Weihnachtskatze von Mae Brown

Getauscht (1)

The Ghost and the Goth von Stacey Kade

Gewonnen (1)

Asche und Phönix von Kai Meyer

RE (6)

Plötzlich Fee #5 von Julie Kagawa
Der Schatz der gläsernen Wächter von Dane Rahlmeyer
Everlight von Avery Williams
BETA von Rachel Cohn
Mein kleiner Horrortrip HB
Skulduggery Pleasant: Todbringer HB


Amazon Vine (1)

Graveminder von Melissa Marr



Gesamt (19)



Fazit + Blablabla



Ööööööööhm xD


Weihnachten war super! Ich habe diesen Monat sagenhafter Weise nur EIN Buch gekauft :O und...eigentlich fällt mit gerade nicht großartig etwas ein, was ich nicht schon in meinem Jahresrückblick los geworden bin :) Eure Beiträge haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich richtig über jeden Teilnehmer gefreut! :D

Ich hab einige kleine Änderungen in meiner Sidebar und auf meinen Seiten vorgenommen (falls es noch nicht aufgefallen ist) und da passiert bestimmt noch mehr kleines...das war! :P


Kommentare:

  1. Plötzlich Fee 5 will ich unbedingt noch lesen *-* Aber die nächsten 2 Monate hab ich mir vorgenommen, keine Bücher zu kaufen, deswegen wird das noch warten müssen. >.<

    WAS? DU HAST DEN MÄRCHENERZÄHLER NOCH NICHT GELESEN?! :O
    Ich liebe das Buch wirklich übertrieben, es ist sooo super *-*

    LG
    Binzi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich The Forsaken auch endlich mal lesen, ich finde das TB Cover viel besser, dass andere sieht zwar auch cool aus, aber jetzt ahnt man dass es doch mehr mit Action zutun hat, als ich vorher angenommen hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber mal wieder eine ganze Menge geschafft. Und die "geschenkten Bücher" - waren das alles Weihnachtsgeschenke? Da kann ich verstehen, dass Weihnachten super war :D :D

    AntwortenLöschen
  4. @Binzi: Nein, leider nicht :P Aber, wenn du so begeistert davon sprichst, dann sollte ich das bald mal nachholen. Bei Plötzlich Fee 5 kann man eigentlich noch warten xD Ich meine, ist jetzt nicht so, als MÜSSTE man das gelesen haben, aber ist eben sehr schön! ^^

    @Bou: Ja, les es! LES ES! Ich fand das richtig gut :D Ich wünschte die Mundo Lisa, hätte ne Rezension zu geschrieben, weil sie es ja nicht so gut fand xD So viele zum Buch gibt es nämlich nicht, oder? Oo

    @Hannah: JAAAAAA xD Fast alle...obwohl, doch ALLE zu Weihnachten - das war echt der Wahnsinn. Meine WL ist richtig geschrumpft...und das waren noch nicht mal alle, weil einige Bücher noch hier liegen, die ich von Freunden bekommen habe :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wer Lust auf einen spannenden Thriller hat, liegt mit Schattengrund richtig! Doch sollte man damit nicht bis zum Sommer warten, es passt mit den Schneestürmen zum Winter!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D