Mittwoch, 16. Januar 2013

Hallo, Neuzugänge! :)



Es fühlt sich gut an, mal wieder mehr Bücher zu bekommen :P




Survive ist schon gelesen und rezensiert! :) Das Buch habe ich netterweise vom INK Verlag bekommen. Im Herzen die Rache habe ich beim Trailer Gewinnspiel gewonnen! Danke an den Loewe Verlag! :) Bisher finde ich es leider total langweilig und hab keinen Plan, worum es eigentlich gehen soll Oo Anna und die flüsternden Stimmen, habe ich von Amazon Vine bekommen - das COver ist echt schön! Prophecy ist selbst gekauft :)




Poison Diaries habe ich mit Jana getauscht! :D Crimson Frost, der vierte Band der Mythos Academy Reihe war auch eine meiner Vorbestellungen und wird sehr, sehr bald gelesen :)


Kommentare:

  1. Crimson Frost! Crimson Frost! Lies es schnell! Lies es schnell! ;)

    "Moment...Meinungsfreiheit für alle! Tod den Spammern!" xDD

    AntwortenLöschen
  2. Im Herzen die Rache hab ich auch noch ungelesen hier :)
    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Bin auf deine Rezi zu 'Im Herzen die Rache' gespannt. Soll ja ganz gut sein.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich werd schon wieder grün vor Neid! Prophecy möchte ich auch so gerne noch lesen! Dir wünsche ich aber trotzdem viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...