Samstag, 5. Januar 2013

Its Tea & Book Time



Guten Mittag! :D

Vor exakt 11 Minuten ist die zweite Runde der Tea Time gestartet und wie ich eben gesehen habe, habt ihr schon fleißig meinen Post von gestern kommentiert. Bevor ich also anfange zu lesen, erstelle ich erst mal eine Liste mit den teilnehmenden Blogs, um den Überblick behalten zu können! :) Ich hoffe, ihr findet euch später darin wieder und wenn nicht, hilft nur eins: lautstark beschweren!





Ich habe mich entschieden ein ganz neues Buch anzufangen und zwar Graveminder, weil es eine Art Rezensionsexemplar ist und ich dazu bald mal meine Meinung los werden will. Bei mir gibt es Früchtetee, der, wie ich grad beim trinken festgestellt habe nicht mein Fall ist...ziemlich wässrig und geschmacklos das Zeug Oo

Ich werde heute auch, in diesem Post immer wieder alles aktualisieren, weil ich 
die Idee besser finde, als ständig einen neuen Post dafür zu eröffnen :)



Mein Start: 13:11

Buch: Graveminder - Seite 1...
Tee: Früchte - ungenießbar -.-


Update eins: 14:52



Ich weiß ja nicht, aber ich komme nicht dazu jede Stunde, etwas zu posten :P Ich bin dann immer so ins Buch versunken, dass ich kaum merke, wie die Zeit vergeht und nun ist schon die Hälfte der Tea Time herum...



Liste der (bisher gefundenen) Teilnehmer:




Naddy (http://naddys-books.blogspot.de/)

Nikki (http://lamoimee.blogspot.de/)
Amelie (http://amelie-rezensionen.blogspot.de/) ?
Buchverliebt ? (http://buchverliebt.blogspot.de/)

Jenny (http://gwynethsrezensionen.blogspot.com)

Linda (MissBlackXXL) (http://www.diebuechertante.de)

Hannah (http://ledbyapapertrail.blogspot.de/) ?

Yvonne (http://www.yvonnesbuecherecke.com)

Dory (http://dory1703.blogspot.de)

Jaquy (jacquysthoughts.blogspot.de)
Patchouli (http://patchoulis-buecherwelt.blogspot.de)
Maura (http://emotional-life-of-books.blogspot.de)
Arwyn (http://arwynyale.wordpress.com)





Mein Lesestand: Graveminder S. 204
Tee: Früchte - Im Abfluss verschwunden xD


Update zwei: 16:05


Mein Lesestand: Graveminder S. 290

Tee gegen Mittagessen eingetauscht :D

Bisher gefällt mir das Buch gar nicht. Direkt vom Anfang hat hat es das leider nicht. Hier mal, mein Goodreads Zwischenstand: "Was mir nicht gefällt: das ständige Wechseln zu diversen Nebenhandlungen, das kaum etwas über die Graveminder erzählt wird...das alle eine größere Rolle spielen, als die eigentliche Hauptperson Oo und das es langweilig ist, nachdem das Mörder-Geister-Mädchen jemanden um die Ecke gebracht hat...ich hab keine Lust mehr - KEINE LUST!"



So geht das sicher auch noch weiter...aber ich habe mir vorgenommen, das Buch zu beenden!

Ich mach jetzt ne kleine Pause, futtere was und schau dann mal auf euren Blogs vorbei! :)


ENDE


Etwas sehr spät (früher habe ich es nicht geschafft) kommt hier mal mein Fazit! ;) Ich habe es tatsächlich geschafft Graveminder zu Ende zu lesen, aber es hat mir echt kaum gefallen und daher fällt die Wertung dementsprechend aus. Eine Rezension zum Buch, werde ich wohl morgen posten...ich hatte noch nicht so viel Zeit, um bei euch allen die Updates/Posts zu lesen, aber ich finde es super, dass wieder so viele mitgemacht haben! :D

Mehr folgt dann morgen - genau, wie die Auslosung der Überraschung ;)

Gute Nacht! :P

Kommentare:

  1. Noa, ich würd gern mitmachen :/ Jetzt mit einem Chai Latte vor der Heizung sitzen und lesen, das wär's. Leider wartet ein Essay darauf, geschrieben zu werden. Hoch lebe die Uni. -.- Ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern aber viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drehe gerade meine erste Blogrunde... :) Wo finde ich denn die Liste mit den teilnehmenden Blogs?

    AntwortenLöschen
  3. Wetter ist zwar nicht so gut, aber ich hatte bisher so viel zu tun. Werde aber gleich noch ein bisschen lesen. Aber zum hier mit machen sit es ja zu spät...lese dann ja über ne Studne wegniger

    AntwortenLöschen
  4. @Elif: du arme :/ ich kenne das Gefühl nur zu gut! Viel Erfolg beim Schreiben!

    @Dory: die veröffentliche ich jetzt gleich bei meinem Update! ;)

    @Leseengels: Du kannst immer einsteigen, wann du möchtest! Es ist egal, wie viel du liest, Hauptsache du machst mit! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei! Man durfte doch auch angefangene Bücher weiterlesen, oder? =)

    AntwortenLöschen
  6. Früchtetee bhä bhä bhä! :D

    Ich hab jetzt mein 2. englisches Buch überhaupt beendet <3 *stolz* xD Das sind richtige Erfolgserlebnisse für mich! :'D
    Mal sehen.. jetzt müsste ich Dylan & Gray noch beenden. Aber ich bin so neugierig auf "Beta" ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Liste :)
    Kämpfe gerade mit Kopfschmerzen und werde jetzt auch erstmal was essen und viiiieeel trinken :)

    AntwortenLöschen
  8. TAAAAAAAAANJA :( Ich bin so demotiviert. Was tun? :o

    AntwortenLöschen
  9. Gerade habe ich auch einen kleinen Tiefpunkt ... werde wohl auch mal eine Blogrunde drehen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin leider nicht mit dabei, da ist mir jemand dazwischen gekommen. :s

    Beim nächsten Mal vielleicht?! :)

    Viel Spaß noch.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Soo, feeeeeeeeertig ... hab 301 Seiten geschafft. *schakkaaaa* ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...