Donnerstag, 24. Januar 2013

Project Bookstore: die Auslosung der Gewinne!



Am 21. Januar ging die Partnerblog Aktion von Amelie und mir zu Ende.

Leider haben sich, trotz mehrmaliger Aufrufe, keine neuen Teilnehmer eingefunden :/ Aber, was solls? Ihr habt uns schließlich viele Antworten geschrieben, bezüglich der Aktion und wir werden versuchen unsere nächste so zu gestalten, dass mehr Blogger die Möglichkeit haben aktiv daran teilzunehmen! :)

Ein fettes Danke geht auf jeden Fall an die vier Blogger, die mitgemacht haben! :)

Gleich vorweg kann ich sagen: IHR ALLE BEKOMMT EIN BUCH.

Das ist wohl der beste Teil der Geschichte. Fünf Gewinne, vier Teilnehmer...


Die Auslosung fand wie folgt statt: ich habe einfach die Bücher durcheinander gewürfelt und so ausgelost, was Teilnehmer Nr. 1, Nr. 2 etc. für ein Buch gewonnen haben. Ich hoffe ihr seid alle damit zufrieden :P


Deborahs Bücherhimmel gewinnt:



Zu ihrem Beitrag GEHTS HIER!



Wortszenerie gewinnt:


Zu ihrem Beitrag GEHTS HIER!



Peace.Happiness.Pancakes gewinnt:




Zu ihrem Beitrag GEHTS HIER!



Caro's Tipp gewinnt:



Zu ihrem Beitrag GEHTS HIER




Ich bitte alle Gewinner mir eine Email mit ihrer Adresse an tanjasrezensionen@web.de  zu schicken! Keine Sorge, eure Gewinne verfallen nicht, aber es wäre schön, wenn ihr euch bis kommende Woche bei mir melden könntet! ;)



Kommentare:

  1. Dumdidum, ich hab vergessen meinen Beitrag zu schreiben :D haha....
    vorallem durft ich bei unserer mayersche keine rezi auslegen, aber ich durfte mir zwei Empfehlungen rauspicken und diese Kärtchen beschreiben... :)
    Doll oder?xD

    AntwortenLöschen
  2. http://s7.directupload.net/file/d/3145/d62vk8y2_jpg.htm

    und kannste erkennen, was ich empfohlen habe?xD Weißte wie schwer das war, ne foto ohne menschen drauf zu bekommen o.O
    und dann vergess ich pfeife, den beitrag zu tippen xD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    da hätte ich den Ablauf der Aktion beinahe verpasst. :-)

    Dir und Amelie noch einmal ein dickes Dankeschön für euer Engagement - auch im Namen der Buchhandlungen! Die beiden von mir beschriebenen Buchhandlungen "Lohmarer LesArt" und "Angelesen" fanden die Aktion toll. Es freut mich, wenn ich einen klitzekleinen Beitrag dazu leisten konnte, dass die Buchhandlungen uns auch in Zukunft erhalten bleiben!

    Es ist allerdings traurig, dass sich insbesondere die Leute, die noch unbedingt eine Verlängerung wollten, nicht mehr meldeten und die Beteiligung trotz mehrfacher Werbung so gering blieb. Das ist besonders schade, weil ihr so viel Herzblut in die Aktion gesteckt und tolle Preise organisiert habt.

    Das Buch kenne ich noch nicht und freue mich sehr darüber. :-) E-Mail kommt noch.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja und Amelie,

    vielen herzlichen Dank für das Buch, das schon länger heil angekommen ist. :-)

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das du noch Bescheid gegeben hast :)

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D