Donnerstag, 31. Januar 2013

Regalfutter Allerlei: Wanderbuchpaket, Rebuy & Co


Heute gibt es einen sehr langen Neuzugänge Post! Als ich nämlich heute nach Hause gekommen bin (ich war längere Zeit in Köln) lagen da haufenweise Päckchen und das waren alles Bücher...also, ich hoffe ihr habt Lust das überhaupt zu lesen :P

Fangen wir mit dem Wanderbuchpaket an! Ich hatte diese Aktion 06.08.2012 gestartet und das ist auch das Datum an, dem sich das Paket auf die Reise begab. Innerhalb von sechs Monaten wanderte es unzählige Kilometer zu 14 verschiedenen Personen. Das Wanderpaket war etwas, dass es nur für Blogger aus dem Käsekucheland gab. Dies ist eine Gruppe bei Facebook, der ihr als Blogger echt beitreten solltet, wenn ihr das noch nicht seid! 


In einem neuen, ziemlich mitgenommenem Gewand kam es bei mir an! :)


Die Liste mit den Bücher, die gegangen und gekommen sind war endlos xD

Viele von euch haben was nettes auf die Karte geschrieben! :) 


 Und einige von euch haben sich sogar die Mühe gemacht ein Briefchen zu schreiben! Danke! :D


Und das ist die Ausbeute, der Bücher, die ich behalten werde:



Der verbotene Schlüssel - freue ich mich riesig drüber, weil ich das Buch total gerne haben wollte! Magyra - hatte ich schon einmal selber besessen, aber dann verschenkt, da es mir nicht gefallen hat, aber mir gefällt die HC Ausgabe so gut, dass ich sie behalten werde xD Der letzte Zauberer - klingt echt total gut, dem Klappentext nachzuurteilen! Der Kuss des Morgenlichts - hätte ich mir gestern fast bei den weißen Buchwochen in der Meyerischen gekauft, puhh :P

Im Paket waren wirklich sehr viele Bücher, die gar nicht mein Genre sind. Etwas schade finde ich es auch, dass viele der Teilnehmer sich nicht an die Regeln gehalten haben, denn es sind sehr viele zu alte Bücher und auch eine Menge Thriller darin gewesen. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Bücher an die Jugendgemeinde hier in meinem Dorf abzugeben. In hoffe, dass ihr alle damit einverstanden seid? :) Ich denke nämlich, dass sie dort am besten aufgehoben sind und die Jugendgemeinde sucht immer nach Spenden...



Weiter im Text geht es mit Rebuy. Nach langer Zeit habe ich dort wieder zugeschlagen, was vor allem an einem derzeitigen 5€ Gutschein liegt, den man einlösen kann, OHNE Mindestbestellwert. Das hat die liebe Amelie mir verraten. Ich hab keine Ahnung, wie lange die Aktion noch geht, aber falls ihr vorhabt etwas dort zu bestellen, nehmt den Code! 5€ geschenkt: WEAR-ESOR-RY!! 


Aufgrund von Amelies Schwärmerei über diese tollen Kinderbücher, musste ich mir die Reihe auch kaufen. Passend dazu hab ich den ersten Film mitgeholt. Für alles zusammen habe ich circa 8€ bezahlt. Alle Bücher und auch der Film sind in einem guten Zustand. 



Die ersten drei Teile der Lemony Snicket Reihe + Film. Ebenfalls Amelies Schuld. Ich hab inzwischen auch von vielen anderen gehört, dass die Reihe toll sein soll. Weil der Film so günstig war, habe ich ihn direkt mitbestellt. Ich werde demnächst wohl mal eine Film/Lesenacht einlegen xD Auch diese Bücher sehen Top aus. Band zwei war sogar noch eingeschweißt. Band eins hat ein paar Dellen im Cover, aber wie ich so gerne bei Rebuy sage: bei dem Preis kann man das verkraften! zusammen war das hier auch knapp 8€!



City of Ember ist wirklich, wirklich, WIRKLICH, eines dieser Bücher, die ich schon immer mal lesen wollte :P Ich hätte mir auch fast dazu den Film geholt, aber für 4€ war er mir gebraucht zu teuer. Wie ihr sehen könnt steht dafür daneben der Film "Spiderwicks" Ich hatte das erste Buch der Reihe von Autorin Holly Black bestellt, aber es war nicht in der Lieferung dabei. Das macht aber nichts, weil ein paar Bücher noch "fehlen" und Rebuy mir geschrieben hat, dass sie meine Lieferung gespalten haben...keine Ahnung warum. Vielleicht ist das wie bei Amazon und die haben verschiedene Lager? 


Die weißen Buchwochen in der Mayerschen gab es natürlich auch in meiner Nähe...


...Urbat habe ich mir gekauft, weil ich es einfach als Buch haben wollte. Das Ebook hatte ich ja vom Verlag bekommen, aber Bücher sind eben besser...Schlehenherz war dafür ein Schnäppchen der weißen Buchwochen. Ich habe knapp 3,80€ dafür bezahlt, weil ich mir jetzt endlich auch so ne Kate zugelegt habe, mit der man 70% bei solchen Aktionen bekommt - total cool! :)


Ebenfalls gekauft sind diese beiden Bücher :D Boundless ist der dritte Teil der Unearthly Reihe und wird sicher heute an einem Stück gelesen xDD Auf Cloud Altlas habe ich jetzt ungelogen WOCHEN gewartet und Amazon hat es einfach nicht geliefert :( Die Rezensionen bei Hannah (Paper Trail) und Elif (The Wirtten Word) haben mich echt umgehauen und deshalb wollte ich das Buch auch lesen!


Oksa Pollock...ja, das hier ist der vierte Band der Reihe. Ich habe kein einziges Buch davon bzw. überhaupt gelesen. Ich habe es mir irgendwie aus einer Affekt-Handlung heraus bei Amazon Vine geschnappt. Das heißt dann wohl, dass ich demnächst mal die Reihe irgendwo ausleihen werde :P Eve & Caleb ist ein Rezensionsexemplar vom Loewe Verlag :D Danke dafür!


Dann hatte ich großes Glück, denn ich habe diese drei Bücher bei einem Giveaway gewonnen. Es ist ein Buchpaket aus dem Genre "Middle-Grade" also Kinderbücher (von denen ich in nächster Zeit nicht genug bekommen werde xD) und ich hab mich SO gefreut! Ich kenne zwar keines der Bücher, aber sie klingen alle toll und sehen auch super aus. Das Päckchen war jetzt auch richtig schnell bei mir...echt Wahnsinn! :)



Das Buch hier hab ich vergessen zu fotografieren xD Ich habs gebraucht bei Amazon bekommen. Eigentlich ist es ein ME, aber es sieht aus wie neu *jubel*

UND...das wars dann xDD Ich schätze mal, ich sollte jetzt den neuen SuB zählen gehen :D




Kommentare:

  1. Ich kenne leider gar keins von den Büchern, aber um so interessanter werden die Rezensionen ;)
    Meine Liste sehen in etwa auch immer so aus.
    Alles Liebe Niz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir ja richtig viel vorgenommen! Viel Spaß dabei

    Gruß
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ein Nachschub und ich dachte schon meine Neuzugänge wären viel xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. WOW ! *o*
    Das sind toooooollle Bücher ! Ich habe die selbe Ausgabe von "Magyria" - echt toll. Genauso wie die ersten drei Teile einer Reihe betrüblicher Ereignisse. :D
    "Schlehenherz" & "Eve und Caleb" möchte ich auch dringend noch lesen. Freue mich auf deine Rezi :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, dass du Cloud Atlas nun besitzt :) Ich lieeebe ja das englische Cover. Ich hoffe, das Buch gefällt dir. :)
    OH MANN, du hast mich gerade so verführt mit dem Rebuy-Gutschein. Ich habe noch ganze 4€ bis zum 15. und hatte gerade schon eine fertige Bestellliste und war drauf und dran zu bestellen, aber.. nein. Ich will dort sowieso einen Großeinkauf machen und wenn ich Glück hab, ist der Gutschein in 2 Wochen noch gültig und wenn nicht, hab ich Pech gehabt >.< Man kann aber wirklich kaum wiederstehen.. arghhh. Mies :D

    AntwortenLöschen
  6. Band 1 von Oksa Pollock liegt noch auf meinem SuB, das kannst du bestimmt empfehlen wenn du schon bei Band 4 bist oder ? :D

    AntwortenLöschen
  7. Band 1 von Oksa Pollock liegt noch auf meinem SuB, das kannst du bestimmt empfehlen wenn du schon bei Band 4 bist oder ? :D

    AntwortenLöschen
  8. Colin hat 1-3 der wilden Hühner und ist einfach nur begeistert und kichert und prustet beim Lesen ständig vor sich hin.

    Also wenn es die bei rebuy gibt, könnte ich doch glatt auch mal zuschlagen... Danke für den Tipp mit dem Gutschein :-*

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wilde Hühner!!! *.* erste Reihe die ich je gelesen hab. Hab die tatsächlich im Kindergarten gelesen weil ich mir selber sehr früh lesen beigebracht hab :D die Reihe wird immer etwas besonderes sein für mich!

    AntwortenLöschen
  10. Uui, du hat ja meine zwei Bücher aus dem Wanderbuchpaket gleich behalten :) Schön, dass du sie behalten möchtest :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...