Sonntag, 6. Januar 2013

Tea Time Nr. 2 - Auslosung!


Wie versprochen kommt heute die Auslosung! :)

Vielen Dank an alle Teilnehmer - ich hoffe ihr hattet viel Spaß!


Die Teilnehmer auf einen Blick:


Naddy 
Nikki 
Amelie 
Buchverliebt 
Jenny
Linda
Hannah 
Yvonne 
Dory 
Jaquy
Patchouli
Maura 
Arwyn 



Uuuuuuuuuuuuuund der Gewinner ist....



Das wäre dann....



Herzlichen Glückwunsch! :)


Bitte schick doch deine Adresse an: thebloggingbooks@hotmail.de



An die anderen: nicht traurig sein, bald gibts wieder eine neue Tea Time! ;D


Liebe Grüße...




...von Feyza & Tanja!

Kommentare:

  1. Wha! :O Oha, das ist ja toll :D Ich freu mich!
    Und das bei meinem total schiefgelaufenen Lesetag.. xD na, das ist wirklich ein Trost!

    Mail kommmt gleich! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das war knapp *grins* Herzlichen Glückwunsch! :o)

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber es ging mir ja eh mehr um die Aktion selbst =)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D