Freitag, 4. Januar 2013

Tea Time - Runde zwei! :)


Guten Abend! :)

Wie beim letzten mal, wird die Tea Time wieder sehr spontan angekündigt. Für diejenigen von euch, die letztes Mal nicht mitbekommen haben: bei der Tea Time geht es darum, innerhalb von 5 Stunden so viel es geht zu lesen, am besten wäre es, wenn man es schafft mindestens ein Buch zu beenden. Unter allen, die teilnehmen, was bedeutet ihr solltet mindestens einen Post dazu auf eurem Blog verfassen, wird eine Kleinigkeit verlost.

Dieses Mal, muss ich erwähnen, dass wir bei der Auslosung nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigen können, weil der Versand ansonsten zu hoch wird - was wirklich blöd ist! :/

Die Aktion wurde von Feyza (The Blogging Books) und mir ins Leben gerufen. Wenn ihr mitmachen möchtet, dann kommentiert im Laufe des Tages einfach auf Feyzas Blog oder meinem, damit wir im Blick behalten können, wer mit liest! :) Letztes Mal habe ich dadurch echt schöne Blogs entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte! ;D

Dann bis morgen, wenn es heißt Tee & Bücher! 


Kommentare:

  1. Und ich kann schon wieder nicht, weil ich arbeiten muss. xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Wie letztes Mal mache ich mit und versuche mich hierbei an "Saphirblau". Tee ist noch genügend da *-* Cataluna-Tee von Meßmer ♥

    AntwortenLöschen
  3. da ich gerade selbst einen Lesemarathon mache mach ich da mal mit :)

    bis jetzt läufts soweit gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Schadeee.. ich muss morgen früh raus; sonst würd ich definitiv mitmachen :) Wünsch euch viel Spaß ihr Lieben ♥
    Allerliebst; Patch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach mit! Liege dann zwar hinten, aber egal! Nur noch entscheiden, was ist lese... Mhhh...

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich kann auch nicht. Düse mit dem Zug zu meiner Oma. So ein Mist, naja vielleicht folgt ja bald Nr.3. :p

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut. Ich entscheide mich dann morgen spontan mal und mache dann ggf noch einen Post fertig. :D

    Ich sag dann bescheid.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wieder dabei! ^.^

    Bin grade ganz erschrocken, dass schon ne Woche rum ist .. wtf.. <.< Ist ja schlimm. Wo ist meine Zeit hin!? xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, das letzte Mal hab ich es wohl komplett verpasst :( Aber dafür bin ich morgen mit vollem Elan dabei, allerdings mit Kakao, ich hoffe, das geht auch *grins*

    http://www.diebuechertante.de/2013/01/its-teatime-again.html

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Idee auch sehr toll, hab es letztes mal aber nicht geschafft. Mit morgen bin ich mir auch unsicher... Ich würde dann eventuell spontan mitmachen, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Cool, ich werd auch mitmachen.
    Lesen werde ich "Der Feuerstein", wahrscheinlich nicht fertig, aber egal ... hauptsache ich komm weiter. ^^ Post kommt morgen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Schade ich habe heute leider keine Zeit, aber ich hoffe ich kann nächstes Mal wieder mitmachen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Habe nun einen Post erstellt und werde meine Zwischenstände regelmäßig posten.

    http://www.yvonnesbuecherecke.com/2013/01/heute-ist-tea-time-macht-ihr-mit.html

    Habe mich bei der BUchwahl nochmal umentschieden, werde nun Die Flucht lesen.

    LG und viel Spaß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne teilnehmen! Updates gibt es unter:
    http://dory1703.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-tea-time.html

    AntwortenLöschen
  15. Määäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab die zweite Leserunde verpasst :( Mist. -.-

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...