Donnerstag, 28. Februar 2013

Blog Geburtstag: Gewinnspiel Ahoi!



Hallooooooooooo alle zusammen! :)

Heute kann ich ganz stolz verkünden, dass mein Blog auf den Tag genau 2 Jahre alt ist! Ich habe mir heute schon so meine Gedanken gemacht, was in diesen zwei Jahren alles passiert ist und bin überrascht, was mir da noch alles in Erinnerung geblieben ist. Am Anfang war das Design meines Blogs schwarz wie die Nacht, danach rot und inzwischen habe ich eines gefunden, das mir so gut gefällt, dass es sicher noch eine ganze Weile bestehen bleibt. Viele Leser haben sich eingefunden und miterlebt, wie sich hier so einiges geändert hat. Nicht nur durch meine Wenigkeit, sondern auch durch Tipps und Tricks, die wir Blogger so untereinander ausgetauscht haben! Meine Rezensionen haben sich ebenfalls stark verändert, was den Aufbau und alles andere betrifft. Der erste Eintrag auf Tanjas Rezensionen war übrigens die Rezension zu "Sisters Red" von Jackson Pearce. Ich habe sie mir angeschaut und gedacht: wow, ist die scheiße :P Kein Vergleich mehr zu heute!

Hier mal ein paar Fakten im Überblick:

475 Leser - Danke! Über 180.000 Seitenaufrufe! Insgesamt gab es hier über 858 Posts, 
davon sind 336 Rezensionen! Der beliebteste Post aller Zeiten, ist der über die Academy Bücher mit knapp 5.500 Klicks. Die beliebteste Rezension "Kuss des Tigers" mit insgesamt 3591 Klicks - echt Wahnsinn! Mit über 17.000 tausend Aufrufen, wurde mein Blog im Januar diesen Jahres am meisten besucht! AWSOMENESS: unbezahlbar :D




Zur Feier des Tages möchte ich ein Gewinnspiel starten! :)

Vielleicht ist euch noch mein letzter Post im Gedächtnis, in dem ich von der Lit.Cologne berichtet habe? Ich werde dort drei tolle Autoren treffen und mir dort meine Bücher signieren lassen! Da kam mir die Idee ein signiertes Buch zu verlosen. Ich weiß, dass viele nicht die Chance haben zu irgendeiner Buchmesse/Veranstaltung zu gehen und fand die Idee briliant :P Aber was genau für ein Buch?

Ich werde drei Autoren treffen:

Derek Landy
Maggie Stiefvater
Josephine Angelini


Was bedeutet, ihr könnt ein Wunschbuch eurer Wahl von einem dieser drei Autoren gewinnen. Ich werde es dann kaufen und mit zur Lit.Cologne nehmen und signieren lassen! :)

 Mal etwas genauer (und besser erklärt) ;D

Das Gewinnspiel startet heute, den 28. Februar und endet am 10. März!

Zu gewinnen gibt es ein Buch eurer Wahl von einem, der oben genannten Autoren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es der erste Band einer Reihe oder der letzte, ein Taschenbuch oder Hardcover, die englische oder die deutsche Version ist. Hauptsache, das Buch ist bereits erschienen, bei Amazon lieferbar und einer drei Autoren hat es geschrieben. 

Ich werde den Gewinner am 10. März auslosen, damit ich genug Zeit habe das Buch zu bestellen und damit es hier ankommt, bevor ich zu einer der drei Lesungen gehe. Somit habt ihr 11 Tage Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen, das am 9. März um 23:59 endet. Der Gewinner wird also erst informiert und erhält dann eine Woche später das Buch.


Die Bedingungen:

Ihr solltet Leser meines Blogs sein und folgenden Satz vervollständigen:


"Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich/war..."




Es reicht vollkommen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, indem ihr den Satz beendet und eurer Wunschbuch nennt. Anonyme Kommentare sind derzeit aufgrund der hohen Spam Dämonen nicht möglich. Wenn ihr also kein Googlekonto habt, schreibt mir eine Email an tanjasrezensionen@web.de! 




Viel Glück! :)



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    es freut mich, dass du mit deinem Blog so erfolgreich bist! Das finde ich wirklich sehr beeindruckend! Super Gewinnspiel, da mache ich natürlich mit!

    Das beste Geburtstagserlebnis aller Zeiten, hatte ich nicht an meinem eigenen Geburtstag, sondern an dem meiner kleinen Tochter. Sie war an diesem Tag so aufgeregt und fröhlich, dass sie mich trotz der vielen Vorbereitungen einfach angesteckt hat. Zudem hat sie von sich aus angeboten, ihre Geschenke mit mir zu teilen. Das würde ich natürlich nie annehmen, aber die Geste allein hat mich total überwältigt.

    Viel Spaß auf der Lit.Cologne.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Wunschbuch ist übrigens "Göttlich verdammt" =)

      Löschen
    2. Danke, Anja! :) Ich freue mich auch riesig :D Das mit deiner Tochter finde ich wirklich süß ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - wow :)

    Ich mach auch mit :)
    "Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, war die Geburt meiner Tochter an ihrem Geburtstag :) Eine Handvoll Glück in alle Ewigkeit :)"

    LG

    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tanja *__* Wooooow! Ich liebe dich und deine Aktionen :)

    "Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, war mein sechzehnter Geburstag, zu dem ich mir eine Puppe gewünscht habe xD"

    Und viel Spaß auf der lit cologne...ich kann leider doch nicht kommen :(

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Linda, was machst du denn für Sachen? :/ Ich hatte mich echt gefreut, dich da zu treffen :) Kann man wohl nicht ändern, echt schade! Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  4. huu Tanja,
    Erstmal Glückwunsch,dass du so erfolgreich mit deinem Blog bist :)
    Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich an meinem 12. Geburtstag,da ich ihn im Urlaub gefeiert habe.

    Mein Wunschbuch wäre Starcrossed (also Göttlich verdammt auf englisch) :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Lisa! :) Dankeschööööööön! Ich ich bin eh der totale Englisch Fan und freue mich, das jemand mal das Angebot nutzt :P

      Löschen
  5. Hi :)

    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :D

    Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten hatte ich an meinem 15. Geburtstag. Meine Mum hat mir eine Fahrt ins Musical "Cats" geschenkt, auf das ich mit einer Freundin gegangen bin. Ich liebe Musicals und es war soooooo schön :D

    Mein Wunschbuch wäre "Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer" von Derek Landy.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathi! :) Cats wollte ich auch schon immer mal sehen oder besser gesagt, meine Schwester :) Ich wette, das ist ein Erlebnis fürs Leben :) Kriegst schon mal nen Bonuspunkt, weil du dir ein Derek Landy Buch ausgesucht hast ;D

      Löschen
  6. Herzlichsten Glückwunsch erst einmal dir und deinen Blog, ich les mir hier immer wieder gerne alles durch und mir gefällt es, wie viel Liebe und Herz du in diesen Blog steckst. x3

    Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, war gar nicht auf meinem Geburtstag, sondern auf dem einer sehr guten Freundin. Wir, also meine besten Freunde und ich, haben ihr alle zusammen ein Buch gestaltet, in dem unsere Erinnerungen waren, Bilder mit ihr und von jedem von uns ein eigener persönlicher Kommentar. Sie hat sich riesig gefreut und wir halten dieses Buch noch immer in Ehren, um sich an die gute alte Zeit zu erinnern. ♥

    Mein Wunschbuch wäre 'Ruht das Licht' von Meggie Stiefvater. ^.^

    Bloody ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich sehr nett von dir :D Wenn du wüsstest wie schrecklich die Anfangsphase war bzw. wie es hier aussah *brr* Da kann ich mir echt auf die Schulter klopfen ;)

      Das mit dem Buch finde ich schrecklich liebenswert! Eine echt tolle Antwort :D Ruht das Licht ist total schön *____*

      Löschen
  7. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Zwei Jahre schon?! Wow, da kannst Du wirklich stolz sein!

    Da hast Du Dir ein wirklich tolles Gewinnspiel ausgedacht. Ich war schon ganz neidisch, als ich Deinen Bericht von der Lit.Cologne gelesen hatte. Das sind echt tolle Autoren, die Du dort triffst.

    Mein bestes Geburtstagserlebnis war, als mich mein damaliger Freund an meinem Geburtstag von der Arbeit abholte. Ich wusste davon nichts. Er hatte das mit meinen Chefs und Kollegen geklärt und hat mich einfach entführt. Wir fuhren dann erst einmal zum Essen und danach kam die eigentliche Überraschung. Er lud mit zum "Floaten" ein. Da liegt man in einer riesigen Muschel gefühlt mit Salzwasser und treibt so an der Wasseroberfläche. Die Muschel kann man schließen und sich völlig von der Außenwelt abschotten. Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis und die Überraschung war ihm wirklich gelungen.

    Mein Wunschbuch wäre "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini. (Falls das noch nicht erhältlich ist bis dahin, ginge auch "Göttlich verloren".)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      Ich kann es auch nicht glauben :D 2 Jahre ist sooooo lang!Ich freue mich auch total! Ich weiß noch, das ich letztes Jahr auch total neidisch war, weil alle immer von Messe, Lesungen etc. geredet haben und ich selber nicht hin konnte :) WOW! :O :D Von so etwas habe ich noch nie gehört, das muss ja ein Erlebnis sein xD So einen Freund will ich auch ;)

      Löschen
  8. Gratuliere ;)
    Ich hoffe in 20 Jahren lesen wir uns immer noch ^-^
    Mein bestes Geburtstags Erlebnis war mein 21. Geburtstag als mich Freunde überraschend abgeholt haben und wir übers Wochenende in Wien waren.
    Ich hätte gerne "rot wie das Meer" falls ich zufällig gezogen werde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das hoffe ich auch :D Dann bin ich schon eine Blogger Omi :D

      Löschen
  9. Hey Tanja,
    happy birthday tooo youuu!!! :) 2 Jahre schon..wow.

    Also, das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten hatte ich, als ich 14 geworden bin. Meine Oma hat mir einen 90€ Shoppinggutschein geschenkt, woraus dann später doch 130 wurden, weil es sooo viele schöne Sachen gab. Das war echt super und ich habe mich sooo sehr darüber gefreut. Wann kann man scon mal so viel Geld beim Shoppen ausgeben? Danach waren wir noch was Essen und ich war einfach nur froh sie mal wieder zu sehen, weil sie weit weg wohnt. :))

    Ich würde mir "Göttlich verdammt" (Das ist doch Band 1, oder?? :D) wünschen. Das Gewinnspiel ist echt toll & ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Lit.Cologne.

    GlG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa! ^^ YAY, ein B-Day Lied! :D Woah, 90€ ist ein ganzer netter Batzen Geld :P Ich gebe auch wirklich selten Geld für Klamotten aus, weil alles für Bücher drauf geht xD

      Göttlich verdammt ist der erste Band! :D

      Löschen
  10. Hallo liebe Tanja!
    Mein bestes Geburtstagserlebnis hatte ich wohl in sehr jungen Jahren wo ich noch so schöne KinderPartys veranstaltet habe... die ganzen Spiele, Kuchen und Geschenke das war die perfekte Mischung, ich weiß nicht wie es dir geht aber mir hat sowas immer richtig viel Spaß gemacht und nebenbei noch mit allen meinen Freunden den Tag gemeinsam zu verbringen...

    Wenn ich gewinnen würde dann würde ich sehr gerne "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater haben, die Autorin ist wahnsinn und ihre Trilogie habe ich gelesen wie nix... Dieses Buch klingt sehr gut und sieht zudem noch wunderschön aus.. <3

    In dem Sinne hoffentlich wieder bis nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Linda! :) Ich erinnerte mich auch total gerne an meine Kinder Geburtstage, ich habe von denen auch soooooo viele Fotos zu Hause rum liegen und gerate dann immer ins seufzen...früher xDD Wie ich da aussah und Bücher mochte ich nicht mal :O

      Löschen
  11. Hey:)
    Glückwunsch zu so einer langen Zeit:D Du hast echt einen total schönen Blog!

    Mein bestes Geburtstags Erlebnis... Ich glaube das war eine Party von Freunden und ich habe (mit zwei Freundinnen) zum ersten mal durchgemacht! Das war sehr lustig:)

    Mein Wunschbuch wäre Göttlich verdammt!:D

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mara! ^^ Ich finde eine Nacht durchzumachen auch total anstrengend xD Ich liebe schlafen :P

      Löschen
  12. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwusnsch zum Blog-Geburtstag!!!

    Mein bestes Geburtstagserlebnis war im Zoo in Münster - ich glaube es war mein 7. Geburtstag und ein paar Geburtstagskinder durften bei den Walen ganz nah mit ran kommen und sogar in einem Boot fahren. Ok, aus heutiger Sicht tierschutzmäßig bedenklich und vielleicht auch ein bisschen gefährlich, aber damals fand ich es unfassbar cool...und noch besser wurde es dadurch, dass die Plätze begrenzt waren und meine Zwillingsschwester auf der Tribüne sitzen bleiben musste. Ich weiß, dass ist fies und ich fühl mich auch ein bisschen schlecht, weil ich mich damals so darüber gefreut habe, aber wir haben uns früher auch nur gefetzt und das war eine Geburtstagsaktion nur für mich alleine :P

    Mein Wunschbuch ist Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich habe mal Delphine von ganz nahem gesehen und fand das auch faszinierend :) Tiere sind schon was tolles xD Ich glaub für Wale hätte ich meine Schwester auch sitzen lassen :P Ich musste grad so lachen ;)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag!! ;)

    Ich schau hier oft und gerne vorbei und das ist auch einer meiner Lieblings-Blogs :) Und das neue Design finde ich auch hübsch :)

    Mein schönstes Geburtstagserlebnis war zu meinem 18. Geburtstag.
    Hab reingefeiert, alle meine Freunde waren da. War eine wirklich coole Party und am nächsten Tag waren meine Verwandten da, ich hab mein Auto geschenkt bekommen und wir haben zusammen eine Flasche Sekt getrunken, die mein Vater am Tag meiner Geburt gekauft hat.
    Ich wusste gar nichts davon und war wirklich gerührt :)

    Mein Wunschbuch wäre eigentlich Göttlich verliebt von Josephine Angelini, aber da es erst am 1. März erscheint weiß ich nicht ob es da schon lieferbar ist, weil es wegen den Vorbestellungen ja sein kann, das es nicht auf Lager ist. Von daher würde ich mich auch über Raven Boys von Maggie Stiefvater freuen :)

    lg :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jana! :) Das finde ich wirklich lieb von dir :D Ein Lieblingsblog von jemandem zu sein ist super :D Gott, das ist aber auch total süß von ihm! :) Das war das Eldelsekt? xD Hält der sich überhaupt so lange? Ich dachte, das macht man immer nur mit Wein xD

      Ich schau mal, was sich machen lässt ;) Du bist nicht die Einzige, die das gerne hätte :) Momentan ist es wieder auf Lager!

      Löschen
    2. Das war ganz normaler Sekt ich weiß gar nicht ob man den so lange stehen lassen kann. Und er war trocken, aber als wir ihn getrunken haben, war er süß und orange. Aber war echt lecker :D Hab ich gar nicht gedacht :)

      Löschen
    3. Da du noch lebst, denke ich schon :P

      Löschen
  14. Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten <--- ich hab ein SIEB im Kopf und kann mich irgendwie jetzt gerade an nichts erinnern x3
    Aber ich glaube, ich war 7 und wir durften im Zirkus mitmachen :D Pony reiten, Schlangen betatschte, Seil tanzen... xD Alle Geburtstage ab 16 sind irgendwie.... harte Party xD

    Und ich wünsch mir den ersten göttlichen Band, damit ich endlich mal mitreden kann xD so....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm tja pfüh...hab mir gerade Göttlich verdammt bestellt, also für den unwahrscheinlichen fall, dass ich was gewinne, nehm ich einfach den 2.Teil ^.^

      Löschen
    2. Haha :D Ein Sieb xDD Ne, wie süß :D Die kleine Jessy auf nem Pony...ich muss da immer an das Pony Buch denken xDD

      Jup, habs verstanden ^^

      Löschen
  15. Happy Birthday *g* Ich bin zwar erst ein paar Tage hier, aber ich finde sowas gehört gefeiert! ^^
    Dann hoffe ich für dich, dass die nächsten beiden Jahre noch mal doppelt so erfolgreich werden :) Und dann können alle Leser von heute behaupten "Den Blog hab ich schon gelesen da war der noch 'klein'" *ggg*

    Und natürlich will ich mal sehen, ob ich nicht von meinem eigenen Geburtstag ein bisschen Glück abzapfen kann ^^

    "Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich, all mir meine Eltern eine Reise nach London geschenkt haben, weil ich diese Stadt spätestens seit Christopher Marzis Buch Lycidas einfach nur abgöttisch liebe! Von Big Ben bis Unterground, von Jack the Ripper bis Queen Victoria, mich fasziniert alles an dieser Stadt." ^^

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein Buch von Maggie Stiefvater bekommen könnte, da ich ihre Bücher noch gar nicht kenne und bisher noch nicht dazu gekommen bin mir eins zu holen (aber wenn ich nicht schon alle Bücher hätte, hätte ich Derek Landy gesagt, Skulduggery ist einfach herrlich;))

    Liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nine! :) Das wäre echt cool!!! :D Ich kenne zwar London nicht, würde aber ich total gerne mal hinfahren, weil so vile gute Bücher dort spielen! Das muss klasse sein, die Orte aus den Geschichten mal live zu sehen :)

      Noch ein DL Fan! HURRA! :) Die Bücher von Maggie Stiefvater sind wirklich gut! :)

      Löschen
  16. Huhu,
    deine Leserzahl lässt mich einfach staunen. o_O Herzlichen Glückwunsch!
    Mein bestes Geburtstagserlebnis? Gute Frage, ich erinnere mich nur an peinliche Geburtstagserlebnisse. ^^ Aber der letzte war ganz schön, einfach ein ruhiger, gemütlicher Tag, nur mein Mann und ich. :)
    Ich wünsche mir Göttlich Verdammt, ich sollte diese Reihe auch endlich mal lesen. :)

    LG Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rachel! :) Ich staune auch immer wieder! Wenn man bedenkt, das jeder Blogger bei 0 anfängt...einfach wow :D

      Die Reihe ist echt gut! Solltest du nachholen, falls du hier nicht gewinnst :P

      Löschen
  17. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre Bloggen!
    Mein bestes Geburtstagserlebnis war tatsächlich letztes Jahr: Ich hatte genau einen Tag vor meinem Geburtstag mein Masterstudium mit der mündlichen Prüfung erfolgreich beendet und meine ganze Famlie hat in meinen GEburtstag beim Bowling reingefeiert. Der perfekte Tag!!
    Mein Wunschbuch wäre "Rot wie das Meer".
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Hey Tanja, zwei Jahre sind echt unglaublich und bei für's war immer der Hammer!
    Mein bestes GeburtstagsErlebnus?Hm, sooo viele hatte ich zwar nich, ich hoffe es kommen viel tollere, aber ich glaube, für mich war mein 12. Geburtstag der beste. Wir ham in 'ner Pizzeria gefeiert und so viele verschiedene Freunde von mir waren da und ich hatte mit allen so richtig viel Spaß an dem Tag :D

    Wünschen würde ich mir, weil ich noch gar nix von ihr gelesen hab, "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater ;)

    Riesen Dankeschön, dass du uns die Möglichkeit gibst, signierte Bücher zu kriegen!
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) <-- Allmählich fällt mir die Hand ab, so oft habe ich das schon geschrieben xD Ich weiß ja, das du einer der fleißigen Kommentatoren hier bist ;) Ich hab jetzt so Lust auf Pizza :D :D :D

      Ich glaube ich schleppe da nachher echt 10 Bücher mit hin...was ich nicht alles signieren lassen will :P

      Löschen
  19. Tanja, ich hab dich lieb ♥ Ich bin stolz, deine Partnerbloggerin sein zu dürfen =) Achja und dein Blog ist AWESOMENESS OVERLOAD und ich finde es eine Schande, dass er nicht schon eine Millionen Leser hat! ;)

    PS: Der Blog hat einen neuen Hintergrund?! ^^ Und mir gefällt das Willkommen Schild total =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amelie, ich dich auch ♥ Vielen Dank für deine Unterstützung von Anfang an :D Ich freue mich so dich zu kennen! :D und danke!!!

      Löschen
  20. Alles gute zum Bloggeburtstag :) Leider sehe ich gerade nicht viel vom Design, weil beu mir irgendwie alles kaputtgeht, mein Laptop, der PC, die Internet-Buchse (die jetzt gottseidank ersetzt worden ist ^^) usw. Da bleibt mir nur noch die Möglichkeit mit dem Handy online zu gehen (also wenn du Schreibfehler [bzw. Tippfehler] findest, ist das darauf zurückzuführen)
    Also, mein bestes Geburtstagserlebnis hatte ich, glaub ich, bei meinem 15. Oder 16. Geburtstag. Wir waren bowlen und ich war grade an der Reihe. Ich wollte gerade die Kugel "schmeißen", da bleibt mein Finger für ne Sekunde stecken und die Kugel fliegt nach hinten zu den anderen XD
    Mein Wunschbuch wäre "Göttlich verdammt" (hoffe es ist das richtige XD also ich meine das erste Buch der Reihe ^^)
    [Mist mit dem Handy komm ich nicht mehr unter die letzte Zeile >_< Also stell dir einfach ein "Angel" unter der letzten Zeile vor XD

    Übrigens, morgen hab ich Zufällig Geburtstag XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute zum Geburtstag!!

      Löschen
    2. Von mir auch alles Gute! ^^ Tut mir wirklich leid, das es bei dir drunter und drüber geht :/ Aber irgendwann geht das Leben wieder Bergauf :P

      Löschen
    3. Danke ^^ Der PC geht zum Glück wieder (toll gemacht mit dem Design ^^ Ich weiß genau, warum ich dir den Award verliehen habe XD), allerdings spinnt jetzt Apple, weil ich auf mein iPhone iOS 5 oder höher brauche und des iTunes es einfach nicht aktualisieren will :_:
      _____
      Angel

      Löschen
    4. Danke :D Oje, an den Award kann ich mich gar nicht mehr erinnern :O Manchmal geht das bei all den Kommentaren unter :P Ich kenne mich mit iPhones gar nicht aus xD

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Vom Design sehe ich meistens nicht viel, da ich über mein iPhone mit einem Feedreader lese ^^ Aber es gefällt mir sehr gut :)
    Mein bestes Geburtstagserlebnis war, denke ich, mein 18. Geburtstag, einfach, weil alle meine Freunde, meine Familie und sogar mein Verein da waren! Meine letzten Geburtstage waren aber auch alle gut, da war ich immer Abends im Irish Pub (ich habe am St Patriks Day Geburtstag) und hatte dann immer richtig gute Livemusik und ganz viele tolle Leute, die mit mir gefeiert haben :D Also ich versuche halt immer mir meinen Geburtstag so schön wie möglich zu machen, nachdem ich ein paarmal von 'Freunden' enttäuscht wurde. Dieses Jahr habe ich an einem Sonntag Geburtstag und da ich noch nicht weiß, ob ich Montags arbeiten muss, ist bisher nur geplant, dass ich mit meiner Familie frühstücken gehe. Und wenn ich noch Lust drauf habe, geht es abends wieder in den Pub :)
    Mein Wunschbuch wäre ebenfalls Göttlich verdammt, da ich diese Reihe gerne anfangen würde :) Das wäre dann auch mein erstes signiertes Buch!! *-*
    Liebe Grüße
    Dory :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Dory! :D Genieße den Blog in kleinen Stücken xDD Ich hatte auch schon öfters Enttäuschungen zu verkraften. Besonders letztes Jahr war einfach scheiße :/ Bei einem Blog Geburtstag ist das alles viel besser ;D Hier haben so viele liebe Menschen, so viele liebe Dinge geschrieben :D Da fühlt man sich wie eine Prinzessin :D Haha :D

      Signierte Bücher sind schon was feines :D

      Löschen
  22. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Leserin von deinem Blog bin ich schon lange, weil mir das Design wirklich gefällt :)
    Mein bestes Geburtstagserlebnis war letztes Jahr zu meinem 14. Ich konnte nicht mit meinen Freundin feiern, weil wir in Ungarn waren, allerdings war es trotzdem schön, da mein Vater ganz stolz verkündet hat, dass ich ein Wochenende nach London fliegen werde :)
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mir "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater wünschen.

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lea ^^ Wow, da hast du ja schon ordentlich was gesehen in deinem jungen Leben!

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!

    Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich, als ich mit Freundinnen im Wohnzimmer auf dem Fußboden saß und Singstar gespielt habe. Dann bin ich aufgestanden und habe mit meinem Kopf die Glühbirne der Lampe zerschlagen, die normalerweise über dem Couchtisch hängt, welcher aber weggeschoben wurde, damit wir mehr Platz haben. :D Das klingt irgendwie nicht so schön, aber ich fand das total witzig. :D
    Ich hätte gerne "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater, falls ich gewinnen sollte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :D Singstar ist so geil! Auch, wenn man gar nicht singen kann, man amüsiert sich immer köstlich dabei xD Haha :D Also deinen Kommentar fand ich jetzt aber auch irgendwie mit am lustigsten ;)

      Löschen
  24. das beste geburtstagserlebnis aller zeiten war unter anderem mein 18. geburtstag letztes jahr :) alles war rundum gelungen, angefangen von zwei freundinnen die mich um mitternacht (! unter der woche) mit meinem lieblingsnachtisch und besuch überrascht haben *.* aber ich mag alle meine geburtstagserlebnisse, es gibt ja auch schon 18 haha und ich vergesse so svhnell die details...

    wünschen würd ich mir the scorpio races von maggie stiefvater :) also wenn ich gewinn :D
    und dir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! xx

    AntwortenLöschen
  25. Das beste Geburtstagserlebnis hatte ich an dem Tag, an dem ich 13 wurde. Meine Elten waren zu dem Zeitpunkt verreist,weshalb die ganze restliche Familie mit Kuchen aufgetaucht ist und wir letzendlich viel mehr hatten,als wir essen konnten.Alle meine Freundinnen haben sich darüber lustig gemacht,dass ich vergessen hatte,welcher Tag es war und wir hatten insgesamt viel zu lachen und es war einfach schön :)
    Ich würde mir Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater wünschen.
    Liebe Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen im Überfluss? Mehr braucht man nicht :D

      Löschen
  26. Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, war mit 7 Jahren, als meine Mutter entschied wir würden Ballons mit Kleister und Zeitungspapier bekleben und daraus Schweinchen basteln. Ich war total dagegen, bin abgezogen und habe den ganzen Nachmittag schmollend geheult!!!!

    Rückblickend finde ich das zum schießen. xD

    Mein Wunschbuch wäre "Göttlich Verdammt" von Josephine Angelini. Das wollte ich schon länger mal haben. x)

    Deine Aktion ist übrigens klasse und ich wünsche dir viel vergnügen mit o.g. Autorinnen. ♥ Ein bisschen neidisch bin ich ja schon - aber wer nicht.

    Und natüüürlich: Alles gute zum Bloggeburtstag! Dein Academy-Post war sowieso der Knüller. xD Selbst meine Mama hat Träänen gelacht.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre an deiner Stelle auch neidisch ;P Ich finde das auch irgendwie lustig, aber ob es das Beste war? :D haha xDD

      Danke! :D Haha :D Tja, manchmal hab ich geniale Einfälle xD

      Löschen
    2. Heute lache ich darüber. ^.^ Und das ist so das erste spektakuläre was mir in Erinnerung kommt, wenn ich an meine ganzen vergangenen Geburtstage denke. ;D

      Löschen
  27. Happy Birthday toooo you :)

    Ich finde ja deinen Header besonders gelungen...

    "Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich/war..."
    .... hatte ich an meinem 17. Da war ich genau 17 Tage mit lauter Jugendlichen in Norwegen :) und an meinem Geburtstag machten wir einen Gletscherwanderung - furchtbar anstrengend aber atemberaubend schön =D Wusstest du das Eis blau ist? Nein, nicht nur ein bisschen blau sondern richtig knallig blaues Blau^^ *in Erinnerung schwelg*

    Mein Wunschbuch wäre "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini.

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs singen :D Ich mag meinen Header auch :D

      Löschen
  28. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und zu den vielen Klicks! :)

    Und hier der zu vervollständigende Satz:
    Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich/war...
    ... hatte ich letztes Jahr als ich mit einigen Freunden Geburtstag gefeiert habe und etwas später am Abend spontan der Freund von einer Freundin zusammen mit ein paar Kumpels, die ich auch alle kannte, aufgetaucht ist. Mir wurde nochmal gratuliert und der Rest des Geburtstages war einfach verdammt lustig :D

    Ich würde mir "Göttlich verdammt" von Josephine Anglini wünschen (:

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Elisa ^^ Danke! Viel Glück! :)

      Löschen
    2. Hallo Tanja! Bitte und Danke! :'D Das ist wirklich süß, dass du hier überall drunterkommentiertst :D

      Löschen
  29. Happy Birthday to you, happy Birthday to you *lalala* :D

    Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich / war ...
    ... nicht auf meinem eigenen Geburtstag, sondern auf dem einer Freundin im Januar. Sie hatte an einem Donnerstag Geburtstag und wir waren alle schön essen (: Am Wochenende sind wir dann nach einer tollen Tanzstunde zu ihr gefahren und haben dort übernachtet. Es war einfach richtig schön, wir Mädels hatten so viel Spaß zusammen ! Es war ein toller Geburtstag und am nächsten Tag wollten wir alle nicht mehr nach Hause gehen. :)

    Mein Wunschbuch wäre von Josephine Anglini "Göttlich verdammt". :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, noch ein Ständchen ♥ :) danke!

      Löschen
  30. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag xD!! Mein Blog wird jetzt am 16. März auch zwei Jahre alt sein ^^...
    Jaja, diese schlechten ersten Rezensionen xD... ich finde es übrigens echt süß, dass du jeden einzelnen Kommentar unter diesem Post einzeln kommentiert hast xD...

    Mein bestes Geburtstagserlebnis aller Zeiten war, als wir in Frankreich Urlaub gemacht haben und meine Eltern spontan entschieden haben, für unseren Geburtstag nach Paris zu fahren ♥♥♥. Es war echt so schön dort!! Wir sind dann den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen und erst ganz spät wieder zurückgekommen :D.

    Ich würde mir - ganz unkreativ, wie anscheinend fast alle anderen auch - gern "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini als Hardcover wünschen (irgendwie fühl ich mich dafür ein bisschen schuldig, weil das broschierte ja schon erschienen ist und ich will dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, aber ich mag broschierte und Taschenbücherausgaben nicht so gern, weil die bei mir irgendwie immer so schnell kaputt gehen...wenn du ein bisschen weniger Geld ausgeben willst, würde ich mir gern den ersten Band der Skulduggery Pleasant Reihe von Derek Landy auf englisch wünschen).

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D Wow! Dann sind wir ja sowas wie Bloggeschwister :P Ich finde das total schrecklich mit den alten Rezensionen. Ich habe letztens sogar welche raus genommen, weil ich mir dachte, das geht gar nicht xD Ich bemüh mich in letzter Zeit, wirklich auf alle Kommentare zu antworten, weil ich das früher nicht konnte, also Zeitmäßig :D Irgendwann fallen einem aber auch die Finger ab, wenn man immer danke schreibt :D

      Frankreich! Ich war schon 2x in Paris und fand es super! Ich finde die Stadt so schön und hachjaaaaa :D

      Hallo?! Ich hab doch das doch extra angeboten ;D Ich bin inzwischen nämlich auch der HC Fan :D Geht einfach nichts über HCs xDD Das Buch ist ja auch wirklich super, da kann ich verstehen, das so viel es möchten :)

      Löschen
    2. Haha, vor mir waren sie nicht sicher, ich hab sie alle gelesen xD...ich fand deine Rezensionen aber schon immer gut, auch die ersten :D! Mit dem Kommentare beantworten habe ich nicht wirklich Probleme, weil bei mir kaum kommentiert bist, da könntest du sogar mit den meisten Kommentaren führen xD.
      Oh ja Paris :D. Wie witzig, ich war auch schon zweimal da lol!
      Ok, du hast mir das schlechte Gewissen genommen...Ja, es geht einfach nichts über HCs. Danke auf jeden Fall für die tolle Aktion :D!!

      LG FantasyBookshelf

      Löschen
    3. Danke :P Ich kommentiere in letzte Zeit eigentlich total wenig, weil ich unregelmäßig Internet habe und ergo nicht so viel Zet zum stöbern auf anderen Blogs. Eigentlich liebe ich Kommentare schreiben, weil IMMER meinen Senf abgeben will xDD

      HC for the Win! xDD

      Löschen
  31. 2 Jahre gehen einfach so schnell vorbei wenn man bloggt ... also Herzlichen Glückwunsch zum Blogday :)

    Mein schönster Geburtstag war der, an dem meine Freundinnen mich auf den Bad Dürkheimer Wurstmarkt entführt haben. Wir hatten an dem Abend so viel Spaß, es war echt unglaublich :)

    Mein Wunschbuch wäre von Maggie Stiefvater, In deinen Augen, denn das Buch fehlt in meiner Trilogie noch.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mir eh am Ende jeden Jahres, das die Zeit zu schnell vorbei gegangen ist :D Aber Gott sei Dank erinnert man sich eher an all das Schöne, als an das Schlechte :D

      Löschen
  32. Happy Blog-Birthday
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggerin auf einen so wunderschönen Blog sein.

    "Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich als ich meinen, ich glaube, 7. Geburtstag gefeiert habe. Ich war in einer großen Spielhalle mit all meinen Freunden gewesen (das waren so um die 20). Ich habe da 2 Cousinen und einen Cousin kennengelernt und all meine Wünsche erfüllt bekommen. Das Einzige, was nicht so schön war, war das Ich abends noch ins Krankenhaus musste. Deswegen ein kleiner Tipp: Klettert niemals auf ein 7-8 Meter hohes Klettergerüst, auf den schon steht "Nicht Klettern o.ä."und bei den der Boden drunter mit sehr harten Teppichboden ist. Ich bin zwar auf einer Matte gelandet, aber es tat trotzdem weh, und die Narbe habe ich immer noch. "
    Sollte ich gewinnen, würde ich gerne das Buch "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini haben. (Am liebsten als Hardcover)'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee!!! :D Ne Narbe als Erinnerung ist ja auch mal was fürs Leben :P

      Löschen
    2. Ja, leider :)
      Es nervt nur, wenn sie mich an vielen Sachen hindert.
      Wie zum Beispiel, dass ich wegen der Narbe meinen rechten Arm nicht in die Luft strecken und anspannen kann. Das strecken tut schon weh, das anspannen ich nicht auszuhalten :)

      Löschen
    3. Oje, das ist allerdings nicht so schön :/ Hoffentlich wird es irgendwann mal besser ;)

      Löschen
  33. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch erstmal auch von mir!
    Mir gefällt dein Design für die Rezensionen so unglaublich gut, dass ich überlege meins auch so ähnlich zu gestalten ;)
    Mein Wunschbuch wäre “Göttlich verliebt“, das man, soweit ich weiß, ja schon bestellen kann.
    Das schönste Geburtstagserlebnis hatte ich vor zwei Jahren, als mir eine gute Freundin ein Buch mit Bildern voller Erinnerungen und Geburtstagsgrüßen von Menschen die mir wichtig waren, geschenkt hat. Das hat mich so unglaublich glücklich gemacht. Solche Geschenke sind echt die tollsten!
    Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celina :D Danke! :) Nur zu, wenns dir gefällt :D Ach, bis zum 11. März ist das sicher erhältlich :D So ein Buch habe ich auch mal bekommen und das hat mich zu Tränen gerührt. Geschenke, die selber gemacht sind, sind eh die Besten! ^^

      Löschen
  34. Liebe Tanja,

    alles alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag wünsch ich dir! Dein Blog war einer der allerersten, den ich gelesen habe, noch ganz Oldschool mit Lesezeichenfunktion und jeden Tag nachschauen ob es etwas Neues gibt ;P Mir ist deine Rezension zu "Der Nachtzirkus" am besonders in Erinnerung, die Sache mit dem Türstopper, einfach wunderbar!

    Ich würds nicht unbedingt als das beste Geburtstag Erlebnis bezeichnen, aber als das dass mir am besten in Erinnerung geblieben ist. Eigentlich wollte ich den ersten Milchzahn, den ich verliere aufheben und in eine Dose packen. An meinem Geburtstag hatten meine Eltern eine Hüpfburg aufgetsellt und nachdem alle fröhlich Kuchen gefuttert hatten gings da drauf. Beim Hüpfen habe ich prompt den ersten Zahn verloren und ihn (warum auch immer) für einen Streusel vom Kuchen gehalten und ohne hinzusehen in den Garten geworfen. Tja, bis mich dann alle auf meine Zahnlücke angesprochen haben -.-

    Mein Wunschbuch wäre "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini, dann hätte ich die Reihe vollständig.

    Auf viele weitere Bloggeburtstage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      daaaaaaaaankeeeeeeee :D Damals xD Wie alt man sich dann fühlt! Ich finde es auch echt unglaublich, wie die Bloggerszene seitdem explodiert ist :D Deinen Blog mag ich auch sehr, sehr gerne und daher freue mich natürlich, das du meinen auch magst xD Ich finde eh, wie sind eine tolle Truppe :D Wir = Amelie, Jana, Jessy, die beiden Lisas :D du und ich xD

      Hahaha :D :D :D Das ist ja mega lustig :P

      Wünsch ich dir auch! ^^

      Löschen
    2. Vielleicht schaffen wir es bei der nächsten Messe mehr Zeit einzuplanen. Bei Jana und mir ist Frankfurt wieder eingeplant ;P (aber unter der Woche!)

      Löschen
    3. Das wäre super! Frankfurt ist bei mir auch fest eingeplant :D Auch unter der Woche. Dieses Mal will ich alle Tage hingehen :D

      Löschen
  35. Hallo Tanja,

    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Das beste Geburtstags-Erlebnis aller Zeiten hatte ich, als bei meinem 19ten Geburtstag plötzlich meine beste Freundin vor der Tür stand. Sie wohnt leider ziemlich weit von mir entfernt und wir sehen uns sehr selten, deswegen habe ich mich so sehr über ihren Überraschungs-Besuch gefreut!

    Ich würde gerne "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini gewinnen <3

    Liebe Grüße,
    Mona

    Ich würde gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, das ich auch ne schöne Antwort :D Meine beste Freundinn owhnt auch 3 Stunden von mir entfernt, was total blöd ist :/ Vll steht sie ja an meinem "richtigen" Geburtstag auch vor der Tür :D

      Löschen
  36. Hi Tanja,
    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe es Deine Rezensionen zu lesen, die helfen immer, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Buch meinen Geschmack trifft oder eher nicht. Nebenbei entdecke ich durch Dich immer wieder tolle Bücher von denen ich gar nicht wusste, dass sie existieren. ;-)
    Das beste Geburtstagserlebnis hatte ich letztes Jahr, als ich zwei Bücher bekommen habe, die ich unbedingt haben wollte, von denen ich aber schon wieder vergessen hatte, dass die auch auf meiner Wunschliste waren. :-D
    Mein Wunschbuch wäre "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater.
    Lg und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Selene! ^^ Daaaaaaankeeeee :D Ich finde das ist eines der beste Dinge am Bloggen! Man findet immer wieder neue Bücher, von denen man sonst nie gehört hätte :D Für die WL ist das leider nicht so gut xDD

      Löschen
  37. Hallo :)
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Hoffe du behältst die Freude am Bloggen weiter :)

    Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich dieses Jahr. Ich war in Gemeinschaft meiner Liebsten Leutchen, und habe tolle Geschenke bekommen. Es war sehr schön und ich hatte viel Spaß...

    Ich würde gerne "The Scorpio Races" von Maggie Stiefvater als Taschenbuch gewinnen.

    LG Olek B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Olek! :) Ich glaube die Freude am Bloggen wird mir nicht so schnell vergehen ;) Ich liebe auch Geschenke, wer nicht? :P Bei mir ist das nur immer etwas doof, weil ich schon weiß, was ich bekomme. Zumindest Buch mäßig. Meine Familie hat da nämlich keinen Plan und lässt mich das aussuchen xD

      Löschen
  38. Hallöchen Tanja,

    Ich hoffe mein Kommentar geht in dem Meer aus Kommentaren hier nicht ganz unter ._. Ich wäre schon viel früher mit dem Kommentieren dran gewesen, aber da hatte ich nur das Handy zur Hand und die Handyversion von Blogger ist nicht so die tollste und so ... Na egal. Musste jetzt erst mal durchatmen, 3 Tage an der Deadline vorbeisgeschlittert. Das war knapp xD Na wie auch immer.

    Ich gratuliere dir recht herzlich zum 2jährigen Jubiläum deines glorreichen Blogs *Engelschor einspiel* Das ist echt Wahnsinn, was du in der Zeit alles erreicht hast! Aber das haben die ganzen Blogger über mir wahrscheinlich alle schon reichlich angepriesen :)

    An das beste Geburstagserlebnis ALLER ZEITEN kann ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr erinnern. Oder es fällt mir einfach nicht ein. Aber meine Freundin hatte erst im Februar Geburtstag, und wir sind vom Turnsaal wieder in die Schule zurückgegangen und waren schon die letzten. Es war eigentlich gar nicht glatt, aber meine Freundin ist schon richtig berühmt dafür, dass sie ständig hinsegelt ^^ Kurz davor hab ich wohl irgendwas gesagt, das sie ein bisschen beleidigt hat, und sie ist ein paar Meter vor mir gegangen. Fast schon an der Tür, WUUUSCH, mitten im Schneehaufen ausgerutscht. Da lag sie am Rücken, die Arme von sich gestreckt, einen fassungslosen Gesichtsausdruck und ich konnte mich genau an die Worte erinnern, die sie ein paar Stunden zuvor gesagt hat: "An meinem Geburtstag flieg ich sicher nicht hin!" Oh Gott. Oh Gott, das war so witzig. Dazu braucht man ein bisschen Insiderwissen, aber es war SO witzig. Mich hätt's auch fast hingeblättert, so sehr hab ich gelacht, und dann hat sie auch gelacht und das war's. Klingt doof, war doof, fand ich aber ziemlich erinnerungswürdig :D Den restlichen Geburtstag hat sie dann allein Zuhause verbracht und auf ihre Eltern gewartet, die erst nach 10 Uhr am Abend heimgekommen sind. Das hat am nächsten Tag in der Klasse auch noch für ein paar Lacher gesorgt ^^

    Keine Ahnung, ob du dich noch an mich erinnerst (könnte schwierig sein bei fast 500 Lesern :P) aber ich bin die, die eine totale Skulduggery Pleasant-Sucht hat. Fanatisch. Unheilbar.
    Und weil ich die Bücher von Maggie Stiefvater nicht so mag (Nach dem Sommer hat mir überhaupt nicht gefallen) und der erste Band der Göttlich-Trilogie auch nicht so das einzig Wahre für mich war, entscheide ich mich nun für DEN GOTT der Urban-Fantasy-Jugendbuch-oder-generell-aller-Bücher. Derek Landy, ich liebe Sie. Falls du ihn triffst, und falls du dich erinnerst, und falls du Lust hast, ihm das auszurichten, richte ihm das bitte aus. Ich würde ihm die Füße küssen oder so. Oder vor Freunde in Tränen ausbrechen, keine Ahnung.
    Huch, jetzt komme ich doch leicht vom Thema ab ^^ Wie auch immer, ich hätte unheimlich gerne die englische Hardcoverausgabe vom 1. SP-Band! \(*0*)/ Es wäre toll, das Ganze mal richtig ORIGINAL lesen zu können ... Und dann auch noch SIGNIERT ... (Ich hab noch immer den Hallelujah-Chor im Kopf, das passt grade echt perfekt dazu!)

    Ich glaube zwar, die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute Nacht aus dem Bett falle und sterbe ist größer, als dass ich bei diesem Gewinnspiel gewinne, und ich glaube, du liest dir den Kommentar nicht mal richtig durch und es ist sicher total nervig, aus diesem Mini-Roman meine Antwort und mein Wunschbuch rauszusuchen, aber ich labere irgendwie immer so viel, das liegt in meiner Natur D: Big Sorry!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra! ^^

      Ich glaube du hast gerade den Preis für das längste Kommentar aller Zeiten auf meinem Blog gewonnen :P Und das wäre...ehm, meinen Respekt? xDD Natürlemont erinnere ich mich an dich! Erstens lese ich deinen Blog zwar noch nicht lange, dafür aber total gerne und zweitens, finde ich es total geil, das du denselben Humor wie ich hast :D Deine Themen Post sind immer sehr originell und witzig! :)

      Das du ein Hardcore Derek Landy Fan bist, hab ich auch noch in Erinnerung. Du und die liebe May sind hier die beiden Lesen, die neben mir immer halb ohnmächtig werden, wenn es irgendwas Neues von dem Autor gibt xDD

      Das mit dem Insider kann ich nicht wissen, aber ich fand die Story trotzdem lustig. Ich finde es auch toll, das du dir so viel Mühe mit dem Kommentar gemacht hast. Das mit dem Sterben und dem Bett war auch zum Schießen! ;)

      Ich hab mir letztens das HC von Band eins bei Ebay ersteigern können. Erstauflage! *______* Welches ich mir auch signieren lassen will. Ich muss dir aber leider sagen, dass es da total schwer ist an die HC Bücher auf Englisch ranzukommen :( Die sind inzwischen alle vergriffen. Ich hab nämlich vor mir die Reihe jetzt zusammen zusammeln, damit ich sie alle als englische HC habe :D Ich hab über 1 Monat auf den bestellten Band von Ebay gewartet (hat sich gelohnt xDD) und das war doof :( Falls du aber gewinnst, werde ich alles in meiner Macht stehende tun :P

      Das mit dem Füße küssen wollte ich ihm auch selber sagen :D Haha :D Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln, oder? Es könnte nämlich sein, das ich noch ein Ticket für die Lesung übrig haben werde...

      Liebe Grüße zurück,
      Tanja

      Löschen
    2. Wie lieb! Ich glaube, ich rahme mir jetzt deinen Respekt und hänge ihn mir an die Wand über mein Bett oder so! \(*.*)/
      Spaß natürlich. Ich freu mich, dass dich mein Monsterkommi nicht abgeschreckt hat!

      Das freut mich jetzt richtig, dass du dich an mich erinnerst! Hihi :D
      May ist auch ein Fan von ihm, das stimmt! Skulduggery ist zwar relativ bekannt, aber ich verstehe nicht, warum die Welt diesem Autor nicht zu Füßen liegt ... er ist ein GOTT ...

      Ach, das wusste ich nicht! Ich habe nur spontan HC gesagt, weil ich die deutschen auch gebunden habe :) Wenn das wirklich so schwierig ist, dann bitte ich auf Knien um die TASCHENBUCHAUSGABE!
      omgomgomg. Ich beneide dich so. Erstauflage. *0*

      Nee, wohne ich nicht :( Ehrlich gesagt wohne ich nicht mal in Deutschland. Nähe Wien *hust* Meine Güte, ist das ärgerlich ... Du musst Derek Landy doppelt anhimmeln, weil ich nicht kommen kann!^^

      Löschen
  39. Hi Tanja :) Herzlichen Glückwunsch erstmal und ich hoffe, dass auch die nächsten 50 Jahre noch genauso lesenswert werden. Ich bin hier ja immer gerne unterwegs und hole mir Inspiration für meine Buchkaufsucht :P

    Mein bestes Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich wohl vor zwei Jahren (?). Da hat mir mein Freund Karten für das König der Löwen Musical für den nächsten Tag geschenkt. Wir sind also am nächsten Tag nach Hamburg gefahren, hatten da einen tollen Tag und das Muscial war auch echt schön.
    Interessant wäre jetzt ja noch, was dein schönstes Erlebnis war^^

    Ich würde mich für The Raven Boys von Maggie entscheiden, falls ich gewinnen sollte. Auf jeden Fall wünsche ich dir super viel Spaß auf der Lit.Cologne und komm mit vielen berichtwürdigen Eindrücken zurück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Tanja! Ich habe dir ja auch schon vor einigen Tagen gratuliert, aber doppelt hält ja immer besser :)
    Ich freue mich so sehr für dich und du hast es auch megamäßig verdient. Dein Blog ist genial, ich liebe deine Rezensionen like "Dark Angel". Hahahahahaha :D Einfach nur gut! Uuuund wir kennen uns jetzt schon ein ganzes Jahr lang *-*

    Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich dieses Jahr, weil wegen: Alles hammer! Irgendwie lief dieses Jahr alles perfekt. Ich habe 2 neue Bücherregale bekommen, meine Freundinnen haben an mich gedacht und mir kleine süße Geschenke gemacht, ich habe bei einer Leserunde gewonnen, liebe Glückwünsche von sehr vielen Leuten bekommen, die ich über das Bloggen kennengelernt habe und last but not least: Dein Geschenk an mich :) Ich habe mich so so sehr gefreut und ich liebe dich noch immer dafür! :D Das Buch wollte ich lange haben und du hast mir den Wunsch erfüllt. Dankeschön ;)

    Ich würde mich total über den ersten Teil von Skulduggery Pleasent freuen, weil du regelrecht von dieser Reihe schwärmst und den Autor geradezu vergötterst. Jetzt will ich mal wissen, wie diese Reihe ist und ob ich ebenfalls von deinem Enthusiasmus angesteckt werde :)

    LG, Feyzelbee

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tanja!
    Alles, alles Gute zu deinem zweiten Bloggergeburtstag!! Ich freue mich richtig für dich und hoffe, dass du uns auch noch weiter erhalten bleibst, ich schaue nämlich ausgesprochen gerne bei dir vorbei!

    "Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich/war..."
    ....hmm, ich muss ehrlich sagen, meine Geburtstage sind nie in irgendeiner Weise so richtig besonders, meine Familie kommt, wir reden und so :DD Aber am Geburtstag meiner Mom, das war vorgestern, ist auch was passiert, woran ich mich immer erinnern werde. Nicht unbedingt als bestes, aber als lustigstes Ereignis, auch wenn es im ersten Moment sich wirklich nicht dannach anhört (nicht erschrecken! :D) Wir haben nämliich eine kleine Babykatze und die schaut gerne aus dem Fenster. Geht auch gerne mal raus auf dem Sims :D Hat sie dann getan, wollte sich umdrehen und trottelig wie sie ist fliegt sie aus dem zweiten Stock unseres Hauses ^^ Ich habe zuerst total angst gehabt, aber Sami ist putzmunter und schmeißt immer noch meine Bücher aus dem Regal :D Im Nachhinein haben wir alle total darüber lachen müssen, denn im Grunde ist es doch schon etwas lustig, wenn die Katze aus dem Fenster fliegt (und sich nichts tut ^^)

    Mein Wunschbuch wäre "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini, denn ich will unbedingt meine Reihe vervollständigen! :D

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  42. Na dann...versuche ich auch mal mein Glück? :D

    ...Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich/war...
    war noch gar nicht? Ich kann mich zumindest an keins mehr so genau erinnern. Ich glaube ich mochte alle meine Geburtstage ziemlich gerne :D
    Ich glaube, mein bestes Geburtstagserlebnis wird dieses Jahr sein! denn da fahre ich mit zwei Freundinnen wahrschienlich zusammen nach Paris und die eine Freundin hat sogar noch am gleichen Tag Geburtstag wie ich, also können wir doppelt feieren! :D Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie wir in Paris Kuche und Macarons essen und in shakespeare and company bücher kaufen *___* Jaa, ich glaube, dieser Geburtstag wird ein richtig toller :D

    Falls ich gewinnen sollte, dann wünsche ich mit Göttlich verliebt von Josephine Angelini, denn Maggie stiefvater und Derek Landy werde ich auch der buchmesse in Leipzig selber besuchen können :) Aber Josephine angelini verpasse ich leider und deshalb muss ich mir das hier wüsnchen :D

    Achso!! Alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Ich mag ihn echt gerne, also...mach weiter und so :D

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute und mach so weiter, ich bin erst seit diesem Jahr offizeller Leser, vorher habe ich es nur gelesen, aber seit diesem Jahr bin ich auch ein Blogger und somit auch Mitglied. Ich hoffe du machst so weiter und es kommen noch viel mehr fantastische Post dazu.
    "Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, hatte ich/war..." schwierige Frage, ich finde jeder Geburtags ist etwas besonderes und ist einzigartig. Es gibt so viele Art und Weisen ein Geburtstag zu verbringen und ein Erlebnis daraus zu machen. Das beste... ich glaube das beste könnte man sagen war mein 16.Geburtstag, es war ein richtiger Sweet Sixteen, ich wurde von meiner Family mit einer weißen Limo von der Schule angeholt und dann sind wir nach Hamburg gefahren. Wir sind auf dem DOM gegangen weil vor 16Jahren meine Geschwister dort waren, dort haben wir dann meinen Geburtstag gefeiert, es war ein wunderschönes Erlebnis, ein Highlight. ein anderes tolles und seltenes Erlebnis war mein Geburtstag letztes Jahr, ich war wortwortlich das Geburtstagshaschen, ich hattte an Ostern geburtstag. ein weiteres Highlight war ein Kindergeburtag der ganz unter dem Motto Alice im Wunderland gefeiert würde, die Nicht-Geburtstagsfeier an meinem Geburtstag ;)
    Das beste Geburtstags Erlebnis aller Zeiten, war es ganz in eine neue andere Welt zutauchen für einen Tag.

    Mein Wunschbuch "Göttlich verliebt"

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Idee mit dem Aussuchen der Bücher von den drei Autoren find ich klasse. Ich habe mich für Lamento von Maggie Stiefvater entschieden. Das hört sich ziemlich interessant an.

    Mein bestes Geburtserlebnis aller Zeiten hatte ich zu meinem 18. Geburtstag (mittlerweile bin ich 29!!). An diesem Tag habe ich nämlich meinen Mann kennengelernt und bin heute noch (natürlich, sonst wäre es ja nicht mein Mann und mein bestes Geburtstagserlebnis!) mit ihm zusammen!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D