Samstag, 9. Februar 2013

Buying Books Is F.U.N.


Letzten Monat sind zwei Bücher irgendwie in Vergessenheit geraten und deshalb werde ich sie wohl in diese Monatsstatistik mitaufnehmen müssen *grummel* Dabei handelt es sich um diese Bücher, die ich beide vom Rowohl Verlag bekommen habe - danke an dieser Stelle! :)



Kirschroter Sommer ist gelesen und rezensiert. Türkisgrüner Winter wird noch rezensiert, ist aber auch bereits gelesen. Mir gefiel der zweite Band um einiges besser, aber wirklich begeistert bin ich von beiden Teilen nicht :/


Teil zwei meiner Rebuy Bestellung trubelte auch bei mir ein. Ein Buch fehlt noch immer, dieses wurde aber gecancelt, weil es nicht mehr auf Lager ist. Ein Fehler von Rebuy, aber mir ist das echt Schnuppe. Mein SuB wächst momentan eh Stück für Stück. Es handelt sich dabei um Die Geheimnisse der Spiderwicks, Band eins und jaaaa, ist nicht unbedingt ein Must-Read, nachdem ich den Film eher mäßig fand :P



Das Museum der Diebe von Lian Tanner. Zustand: Wie neu. Yay! :) Hat sich sehr interessant angehört und ich lese derzeit echt sehr gerne Kinderbücher, weil man damit so schnell durch ist und weniger denken muss xDD The Carrie Diaries war ein Schnäppchen für 0,99€! Ich habe angefangen die US-Serie zu sehen und fand sie echt super, daher der Buchkauf - ich bin gespannt! :) ZweiundDieselbe ist ein Buch von dem ich nur Gutes gehört habe und da habe ich es eben mitgenommen...die Susannah Reihe mag ich auch sehr gerne und kann sie jetzt endlich weiter lesen. Das hier ist Band vier :) Die Bücher waren übrigens alle in einem sehr guten-gutem Zustand...



The Book Depository bescherte mir auch zwei schöne Bücher diese Woche :)


Unravel Me ist der Folgeband zu Shatter Me. Ich bin von der Aufmachung echt enttäuscht. Zwar habe ich Glück und habe ein Buch der Erstauflage bekommen, welches Rough Cut hat, aber unter dem Cover sieht das Buch total blank aus. Ich hatte mich so auf die schöne Ausgabe mit dem Schriftzug drunter gefreut :/ Allgemein gefällt mir das Cover gar nicht, aber es kommt ja auf den Inhalt drauf an. Splintered war ein Spontankauf, weil ich beim Preis von 10€ nicht nein sagen konnte xDD Dafür ist dieses Cover umso hübscher :P



Getauscht und ge-amazont wurde auch:



AngelCityLove konnte ich ertauschen und der fünfte Band der The Lying Game Reihe hatte ich mir bei Amazon vorbestellt. Leider ist das Buch total zerknickt hier angekommen -.-

Die Glücksfee war mir auch wieder hold :P


Dance of Shadows konnte ich bei Amazon Vine abstauben! *jubel* und In dieser ganz besonderen Nacht habe ich von BloggdeinBuch bekommen, worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut habe :D


Zum Schluss habe ich noch ein bisschen bei Medimops geshoppt :P




Nachdem ich angefangen habe die Lemony Snicket Bücher zu lesen und mir nur Band 1-3 gekauft hatte, musste ich mir die anderen Bücher (so gut es ging) auch besorgen. Band 4 und 5 habe ich jetzt auf Englisch, Band 6-8 und 10 auf Deutsch bekommen. Ich finde es sehr schade, dass die schönen HC-Ausgaben der Bücher vergriffen sind und man sie gar nicht mehr "richtig kaufen" kann :( Aber naja :D Ich werde mir die fehlenden Ausgaben demnächst mal bei Amazon Marketplace zusammen suchen!


Eine ganze Menge Bücher :) Ich bin brauche demnächst wohl mal wieder 
ein paar Therapiestunden was das Nicht-Buch-Kaufen betrifft xDDD


Kommentare:

  1. Jetzt mach ich mal ganz böse Mimimi:
    MEINE VINE BÜCHER SIND NOCH NICHT DA!!! :((

    Okay.. geht wieder.

    Sooo schöne tolle Bücher, meine Liebe <3 Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Findest du das Cover von "Splintered" wirklich schön? O.o....naja xD
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim abbauen :-D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz schön viele Bücher! *staunt ein wenig* Da kann ich wirklich nicht mithalten... Aber ich bin ja leider auch sehr, sehr eigen mit meinen Büchern... Ich kauf nur neue Bücher (ich vertrage es einfach nicht wenn jemand den Rücken verknickt und das wäre meine größte Sorgen wenn ich "Second Hand" kaufen würde) und immer nur hin und wieder eines das mir gefällt und dabei nie mehr als zwei auf einmal, weil mein Geldbeutel sonst nicht mitspielt *g*
    Meine Bücher sind meine Babys, denen muss es gut gehen, darum haben sie auch alle einen Platz im Schrank und dürfen nimmer nicht in einen Karton ;)

    Liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Das Museum der Diebe habe ich vor ein paar Jahren mal gelesen... ich kann mich kaum noch daran erinnern und weiß nicht ob ich das jetzt immer noch sagen würde aber damals war ich hin und weg;D
    LG mara

    AntwortenLöschen
  5. Meeeensch, schon wieder so viele neue Bücher. Wenn ich so tolle ReBuy und Medimops Bestellungen sehe, hab ich auch gleich wieder Lust, dort zu bestellen. -.- Dabei wollte ich doch meinen SuB abbauen. xD

    Na ja, wie auch immer .. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wahnsinn, so viele Bücher! Da könnte ich auch glatt neidisch werden. Zum Glück hat Rebuy grad nix von meiner Wunschliste, denn ich bin ja noch hochmotiviert, meinen SuB abzubauen ;)

    Aber Du hast Dir da wirklich ganz tolle Bücher gekauft und ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher ;)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    LG May

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind aber viele tolle Bücher! Das Cover von Splintered ist echt schön, so verzaubert *-* Ich freue mich schon darauf, was du zu ZweiundDieselbe sagst, ich finde das Cover ganz toll ♥

    Bises, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hast du aber sehr viel Gutes auf dem SuB ;)Ich freue mich schon auf die ganzen Rezensionen. Spintered hat voll das schöne Cover und deshalb würde mich deine Rezension dazu ziemlich interessieren. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf die Rezensionen zu Dance of Shadows, Unravel me und Angelcitylove.
    Das mit dem SuB kenne ich zugut und ich nehme mir immer wieder vor erst neues zu kaufen, wenn ich meinen SuB abgearbeitet habe, aber irgendwie kommt doch immer wieder was neues auf meinen SuB.
    Alles Liebe Niz von
    den Bookmoiselles

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D