Freitag, 8. Februar 2013

[Cover Reveal] Cold Spell



Ich bin ganz aus dem Häuschen! :P ENDLICH wurde das Cover von Jackson Pearce´ neuem Buch veröffentlicht, genauso wie ein Klappentext. Dieses Mal geht es um eine Neuerzählung des Märchens "Die Schneekönigin" :D 

Inhalt: Kai and Ginny grew up together–best friends since they could toddle around their building’s rooftop rose garden. Now they’re seventeen, and their relationship has developed into something sweeter, complete with stolen kisses and plans to someday run away together. But one night, Kai disappears with a mysterious stranger named Mora–a beautiful girl with a dark past and a heart of ice. Refusing to be cast aside, Ginny goes after them and is thrust into a world she never imagined, one filled with monsters and thieves and the idea that love is not enough. If Ginny and Kai survive the journey, will she still be the girl he loved–and moreover, will she still be the girl who loved him?



Ich finde das Cover wieder richtig schön! :D 
Ich weiß jetzt schon, dass ich es LIEBEN werde! YAY! 


Kommentare:

  1. Das Cover habe ich bei MissBookiverse schon gesehen und mich verliebt :D

    Die Geschichte klingt auch wirklich gut. Bin ja nach Sisters Red nicht so begeistert zurückgeblieben, aber ich würde Frau Pearce gerne nochmal eine zweite Chance geben. Du bist immer so überzeugt von ihren Werken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt wirklich echt toll :) Ich habe "Drei Wünsche hast du frei" von ihr geliebt und jetzt google ich erst mal das Märchen über die Schneekönigin :P lg Belle

    AntwortenLöschen
  3. Klappentext klingt super, Cover sieht toll aus. *-* "Blutrote Schwestern" hat mir damals leider nicht gefallen, aber dieses werde ich auf jeden Fall lesen. Vielleicht auch auf Englisch ... Mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ♥ "Die Schneekönigin" ist eines meiner Lieblingsmärchen. Mit "Die kleine Seejungfrau" der Grund, warum ich ein Märchenbuch zu Weihnachten wollte xD

    So, dank Dir steigt dann jetzt auch die englische Wunschliste. d:
    Danke, Tanja! :DD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...