Samstag, 2. Februar 2013

[Lesestatistik 2013] Januar






Gelesene Bücher (19)

Die Weihnachtskatze von Rita Mae Brown 3/5
Asche & Phönix von Kai Meyer 4/5
What Kills Me von Wynne Channing 4/5
Vereint von Amanda Hocking 3/5
Graveminder von Melissa Marr 2/5
Sternenreiter von Jando 3/5
Bissige Jungs küssen besser 3/5
My super sweet sixteenth Century von Rachel Harris 3/5
Mottentanz von Lynn Weingarten 5/5
Department 19 von Will Hill 4/5
Dark Star von Bethany Frenette 3/5
Survive von Alex Morel 3/5
Prophecy von Ellen Oh 2/5
Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles 2/5
Crimson Frost von Jennifer Estep 3/5
A Little Princess von Frances Hodgeson 4/5
Dead Beautiful: Unendliche Sehnsucht 3/5
Amber House von Kelly Moore 4/5
Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz 4/5
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch 3/5

Deutsch: 13/Englisch: 7


Gelesene Ebooks (4)

Die Keime von Julia Mayer 3/5
Ticket ins Glück von Elke Becker 3/5
Urbat: Gefährliche Gnade von Bree Despain 4/5
The Lost Art of World Domination von Derek Landy 4/5


Deutsch: 3/Englisch: 1





Wertungen im Überblick

1 Stern: 0
2 Sterne: 3
3 Sterne: 12
4 Sterne: 8
5 Sterne: 1

3,4 Ø Sterne








Diesen Monat habe ich einige gute Bücher gelesen, aber Mottentanz hat mich wirklich sehr gefesselt und daher wird dieses Buch mein Highlight! Hätte ich Boundless beenden können, ne...aber: MOTTENTANZ! :P




Einige Enttäuschungen waren natürlich auch dabei, wobei das wirklich schlechteste Buch Prophecy war. Es hat mir nicht nur nicht gefallen, sondern war auch in allen anderen Punkten, der Flop des Monats.




Gekauft (16)

Die wilden Hühner 1-5 von Cornelia Funke
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse 1-3 von Lemony Snicket
City of Ember von John DuPrau
Urbat: Gefährliche Gnade von Bree Despain
Schlehenherz von Eva Schmidt
Boundless von Cynthia Hand
Cloud Atlas von David Mitchell
Fire Spell von Laura Amy Schlitz
Prophecy von Ellen Oh
Crimson Frost von Jennifer Estep

Neu: 5/Gebraucht: 11


Geschenkt (2)

Amber House von Kelly Moore
What Kills Me von Wynne Channing


Getauscht (5)

Der verbotene Schlüssel von Ralf Isau
Magyra von Lena Klassen
Die letzte Zauberin von Mary Herbert
Der Kuss des Morgenlichts von Leah Cohn
Poison Diaries von Mary Rosewood

Gewonnen (3)

Spirit Fighter von Jerel Law
Twilight Robbery von Frances Hardridge
Wishstealers von Tracey Travis

RE (4)

Eve & Caleb von Anna Carey
Survive von Alex Morel
Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles
Sternereiter von Jando

Amazon Vine (4)

Oksa Pollock #4 von Antje Plichota
Anna und die flüsternden Stimmen von Sabine Städig
Department 19 von Will Hill
Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz

Gesamt (34)






Ich hatte noch nie eine so schlechte Durchschnittswertung, dabei kam es mir gar nicht so vor, als habe ich so viele schlechte Bücher gelesen Oo EDIT: Rechenfehler xDDD

Ich LIEBE meine Neuzugänge und hoffe, ich schaffe es sie in nächster Zeit zu lesen :) Mein SuB liegt derzeit bei 63...so hoch, war der auch lange nicht mehr...und ja...in letzter Zeit fällt mir einfach nicht wirklich etwas ein, was ich hier schreiben kann :P Ein Monatshighlight war auf jeden Fall, dass ich neue Leser gewonnen habe und mein Blog in letzter Zeit fantastomatisch hohe Besucherzahlen hat :O Der beliebteste Post war diesen Monat, die Rezi zu Kuss des Tigers, die es auf über 1200 Klicks gebracht hat...warum auch immer. Ich meine, ich hab keine Ahnung, warum dieser Post so oft angeklickt wurde...öhm xD

Ich arbeite immer noch an der lustigen Zusammenfassung von "Die Fluch" aber durch die Klausen, die in den nächsten zwei Wochen folgen, wird sich das noch eine Weile hinziehen! Momentan habe ich so einen kleinen Durchhänger, was Rezensionen betrifft -.-

Ansonsten, alles Paletti, würd ich mal sagen :D Bald sind Ferien!


Kommentare:

  1. Oh, du hast aber ziemlich viel gelesen diesen Monat, da kommen mir meine 9 Bücher richtig wenig vor^^ Das mit dem Rezensionen-Durchhänger kommt mir dagegen sehr bekannt vor - irgendwie stecke ich da gerade auch fest -.-

    Auf die Zusammenfassung von Cassia & Ky freue ich mich schon sehr - wird bestimmt lustig ;) Aber lass dir ruhig Zeit, das läuft ja nicht davon :p

    Lg Filo

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich glaube du hast da einen Rechenfehler in deiner Durchschnittsbewertung^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Och Mann, egal, wie viel ich lese - du schaffst immer noch mehr xD

    AntwortenLöschen
  4. @Kokoro: Aw, danke! :O Ich hab mich echt verrechnet...hätte ja eigentlich noch mal nachrechnen können, weil ich mich schon gewundert hatte, dass es so ein niedriger Durchschnitt war xDD

    AntwortenLöschen
  5. Ach cool, "Mottentanz" ist dein Buch des Monats! Ich habs damals (war ganz entspannt im Sommerurlaub) gelesen und war total gefesselt. Vor allem die Hinweise/Bilder im Buch fand ich klasse und auch die witzigen Momente während des spannenden Roadtrips. Ansonsten hast du ja fleißig gelesen. Hut ab!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...