Montag, 18. März 2013

Geheimnisse des Himmels als Notizbuch!


Ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, das Linda von Plumblossom gerade eine Notizbuch Aktion zu Geheimnisse des Himmels starten will und noch Teilnehmer sucht! :) Vielleicht habt ihr Lust euch anzumelden? Ihr dürft dann beim Lesen fleißig ins Buch krakeln, was auch gefällt und was ihr absolut scheiße finden ;D *KLICK*

Kommentare:

  1. Cool! =D Ich glaub, ich bin dabei. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist doch überhaupt nicht schlimm. Wie schon gesagt, es ist total nett, dass du das überhaupt machen willst :D. Und ja, Splintered fand ich echt gut! Verkorkst aber auf eine total spannende und faszinierende Weise xD...
    Das mit dem Notizwanderbuch habe ich schon gesehen, kann da aber leider ja erst mal nicht teilnehmen...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dein Buch möchte ich irgendwann mal lesen. Die Idee mit dem Notizbuch finde ich genial. Leider mache ich schon bei so einer Aktion zu einem anderen Buch mit und muss erst mal sehen, wie ich mich dort so durchwurschtle - ich bin die vorletzte Teilnehmerin. Aber danke für den Tipp! Eines Tages werde ich es bestimmt mal schaffen, in die "Geheimnisse des Himmels" einzutauchen. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...