Sonntag, 10. März 2013

Gewinnspiel Auslosung + Trostgewinnspiel!





So, Leute, wie versprochen erfolgt jetzt die Auslosung meines Geburtstags Gewinnspiels :) Es haben insgesamt 46 Leute mitgemacht. Bei euren Kommentaren war wirklich von süß bis lustig, alles dabei! Es hat so viel Spaß gemacht sie alle zu lesen. Ich habe es sogar geschafft, die meisten zu beantworten xD Bei den anderen hole ich das die kommenden Tage auch noch nach! Heiliges Ehrenwort! Ich hatte nur so viele ausstehende Rezensionen, dass ich dafür bisher keine Zeit hatte. 

Danke für eure zahlreiche Teilnahme! :)


Teilnehmer per Kommentar:


1)     Druckbuchstaben (Göttlich verdammt)
2)     Zeilenreichtum (?)
3)     Plumblossoms (?)
4)     Bücherparadies (Starcrossed)
5)     Kathi (Skulduggery #6)
6)     Mia Dukatia (Ruht das Licht)
7)     Monika (Göttlich verliebt)
8)     Shou (Rot wie das Meer)
9)     Lisa (Göttlich verdammt)
10)Linda (Rot wie das Meer)
11) Ma Ra (Göttlich verdammt)
12) Sarah O. (Rot wie das Meer)
13) Jana (Raven Boys)
14) Jessy Ray (Göttlich verflucht)
15) Nina Spades (Irgendwas von Maggie Stiefvater)
16) Rachel (Göttlich verdammt)
17) Melissa (Rot wie das Meer)
18) L E Y (Nach dem Sommer)
19) Amelie (?)
20)                       Angels Bookart (Göttlich verdammt)
21) Dory (Göttlich verdammt)
22)Das Büchermädchen (Nach dem Sommer)
23)Jaquy (Nach dem Sommer)
24)Lulu Frances (The Scorpio Races)
25)CrazZy (Rot wie das Meer)
26)Buchverliebt (Göttlich verdammt)
27) Tessa (göttlich verdammt)
28)Elisa (Göttlich verdammt)
29)Lori (Göttlich verdammt)
30)                       FantasyBookshelf (Göttlich verdammt)
31) Sandrina (In deinen Augen)
32)Annalena (Göttlich verdammt)
33)Celina (Göttlich verliebt)
34)Tina (Göttlich verliebt)
35)Mona (Göttlich verdammt)
36)Selenes Welt (In deinen Augen)
37) Olek B. (The Scorpio Races)
38)Sandra Pusteblume (Skulduggery #1)
39)Kirsten (The Rave Boys)
40)                       The Bloggin Books (Skulduggery #1)
41) Mara (Göttlich verliebt)
42)Chrissi (Göttlich verliebt)
43)SternELANdzauber (Göttlich verliebt)
44)Sandy Testet (Lamento)

 Teilnehmer per Email:

45) Josephine (Göttlich verliebt)
46)Marleen (Göttlich verdammt)


Fragt mich nicht, warum da zwischendurch Lücken drin sind Oo


Ausgelost habe ich wieder mit Random.org. Diese Seite ist sooooo praktisch. Es hat mich übrigens mega überrascht, wie viele ein Buch von Josephine Angelini haben wollten :P






The Blogging Books


Ich hätte wirklich auf einen Josephine Angelini Gewinn getippt xD Vermutlich ist das meine Derek Landy Aura Schuld :P Außerdem, hat diese Person schon mal was auf meinem Blog gewonnen…da kann man sehen, das es sich lohnt immer wieder mitzumachen :D

Bitte schick deine Adresse bis zum 17. März an tanjasrezensionen@web.de! :)



An alle anderen: seid nicht traurig! Ich starte nämlich JETZT ein kleines Trostgewinnspiel! Unter allen, die hier kommentieren, verlose ich 2x einen 5€ Amazon Gutschein. Dafür habt ihr ebenfalls bis zum 17. März Zeit. Viel Erfolg! :) Einfach einen Kommentar schreiben (egal, wie lang oder was drin steht, von mir aus auch einfach blubb xD) und schon seid ihr dabei!




Liebe Grüße,
Tanja




Kommentare:

  1. Glückwunsch an The Blogging Books.
    Ich "bewerbe" mich hiermit für den Trostpreis :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch:D
    Ich bewerbe ich auch mal:D

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich mach auch mal bei dem Trostpreisgewinnspiel mit :D Blubb ;)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. :))

    LG & Blubb,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Schön, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Ich mach' auch mal beim Trostpreisgewinnspiel mit! :D

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ;)Dann versuche ich mal her mein Glück :D
    Alles Liebe Niz

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Ich mach auch mal bei dem Trostpreisgewinnspiel mit :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an The Blogging Books!
    Bei blubb musste ich als Erstes an Findet Nemo denken ;D
    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin :D und eine tolle Idee mit dem Trostgewinnspiel
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Blubb x3 :D
    Quatsch, glückwunsch an die olle Gewinnerin da oben *trost bier verteil*xD

    AntwortenLöschen
  11. Alles klar, dann kommt hier jetzt mein Blubb :D
    Und Glückwunsch an Feyza!

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  12. Blubb :D Glückwunsch an Feyza!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    Auch von mir ein Blubb *g*

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  14. naya ich werd mich dann auch mal bewerben ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh schade, leider nicht gewonnen :( Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielleicht hab ich ja bei dem tollen Trostpreis mehr Glück ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Dann blubb xD ich auch mal mit :) Herzlichen Glückwunsch, liebe Feyza ♥ Und die Chance auf einen Amazongutschein lässt man sich doch nicht entgehen ;)

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Blubb?
    Ne, ich würde gerne mitmachen ^^

    LG terii

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd auch gerne mitmachen:-)
    Gruß Josy L.

    AntwortenLöschen
  19. Blubb!

    Ich lass dir natürlich mehr da, als Blubb xD Aber ich mag Blubberblasen (*hust* kann man auch gaaaaar nicht an meinem Blog sehen^^) und da hat das gerade so gepasst! :D

    Also Herzlichen Glückwunsch an Feyza und muss ich ein schlechtes Gewissen haben, dass ich bis ich den Buchtitel gesehen habe, keinen Schimmer hat wer zum Teufel Derek Landy ist? :'D

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche :)
    war ja klar, dass ich nicht gelost werde... Ganz ehrlich ich erwarte auch gar nichts anderes mehr ;) Ich sag nur "Glück im Spiel - Pech in der Liebe" Demnach sollte ich ja mega-Glück mit der Liebe haben =D
    Aber da ich es ja nicht lassen kann, würde ich es auch gerne mit dem Trostgewinnspiel versuchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hach na fast, als 34 war ich so weit von der 40 nicht entfern ;P

    Ich drück dir die Daumen, dass dir "Fragments" besser gefällt!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Argh, ich glaube, random.org mag mich nicht besonders xD Nur zwei Nummern weiter und ich hätte das Buch bekommen! :P Aber gut, das ist ja alles nur Zufall.
    Naja, Skulduggery Pleasant ist ja wirklich cool, also ist das schon in Ordnung :D Ich hätte mir das Buch auch gewünscht, wenn ich es mir nicht erst letzte Woche gekauft hätte :)
    Auf jeden Fall hätte ich auch nichts gegen einen 5€ Gutschein für amazon, also versuche ich mein glück nocheinmal :D

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch!
    Ich mache auch noch mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  24. Schade, aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;)
    Ein signiertes Buch wäre echt der Hammer gewesen, nunja dann bewerbe ich mich nochmals auf den Trostpreis. :)
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.Es ist total süß von dir,dass du noch zwei kleine Trostpreise verlost :)

    Liebste Grüße,Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne mitmachen :)
    LG Olek

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch!!
    Und natürlich blubb: )
    Gruß

    AntwortenLöschen
  28. JAAA; 5 Euro Gutschein! Her damit! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Habe das Gewinnspiel leider zu spät entdeckt. Deswegen versuche ich noch mal schnell mein Glück beim Trostgewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  30. WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY!
    Lass mal bitte gaaanz dezent ausrasten bitte ♥ :D Vielen vielen vielen Dank! Ich habe mich sooooo gefreut*-*

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  31. Na dann probier ich doch einfach nochmal mein Glück. Wäre immerhin die Hälfte des Buchpreises ;)

    LG Sandy

    PS: Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finds voll lieb von dir Tanja, dass du das machst :D

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Blubbdiblubb ^^
    Ich möchte wirklich viel mehr Zeit mit Blogger verbringen (also mit den ganzen Blogs und mit meinem Blog selbst), aber ich hab ja nicht mal mehr in den Ferien Zeit :,( Mach, dass ich Zeit hab für euch :,(

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  34. also bei amazon sage ich natürlich nicht nein :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  35. blubb und piep
    dein Blog ist toll

    lg
    leena

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Blubbs,
    Esma

    AntwortenLöschen
  37. Manno, das andere Gewinnspiel hab ich verpasst :D Aber jetzt versuche ich auch mal mein Glück, Gutscheine kann man immer gebrauchen, und vielleicht gehör ich ja auch zu denen, die 2 Mal bei dir gewinnen :D In diesem Sinne: Blubb!

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Joah, also ich versuche dann einfach mal mein Glück hier, ne xD.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  39. Nachdem ich das andere verpasst hab mache ich jetzt eben hier mit. :)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  40. Blubbiblubb :)
    Ich würde auch gerne noch mitmachen :))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Vielleicht hab ich ja beim Trostgewinnspiel mehr Glück. ;)

    AntwortenLöschen
  42. Komisch mein alter Kommentar steht hier gar nicht mehr... Habe ich wohl nicht richtig abgeschickt. Also: Blubb, piiep, möööp. :D Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und schramme nicht so dicht vorbei xD

    AntwortenLöschen
  43. Irgendwie hab ich das verpasst :O gibt's doch nicht :D

    blubb

    AntwortenLöschen
  44. Find ich voll nett, dass du noch einen Trostpreis verlost:) Genau genommen sogar 2:)

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch auch von meiner Seite! :)

    Ich würde gerne mit in der Lostopf für den Amazongutschein hüpfen!

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D