Donnerstag, 7. März 2013

New Books In Da House xD





Die ersten fantastomatischen Neuzugänge im März! :)




(Man beachte das neue, noch nicht aufgebaute Bett meines Bruders als wunderschönen Hintergrund! Warum das in meinem Zimmer steht? Tjaaaaa..ratet! xDD Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht)




Exilirium habe ich vom Coppenrath Verlag durch Blogg dein Buch bekommen :) 
Insignia ist ein Tauschbuch. Ich habe Kirschroter Sommer dafür hergegeben.



Dualed und Fragments, beides englische Bücher, hatte ich vor Urzeiten schon vorbestellt. Dualed ist bei mir der totale Cover-Lover und auch vom Inhalt her klingt es toll! Fragments ist der zweite Band der Partials Reihe von Dan Wells und das habe ich geliebt! Erscheint jetzt auch im IVI Verlag - lesen!!!



 Dann habe ich mir noch Band 9 und 11 der Lemony Snicket Reihe auf Englisch geholt. Band 10 besitze ich schon auf Deutsch. Es hat etwas über 2 Wochen gedauert, bis die Bücher bei mir ankamen, da ich sie gebraucht über Anbieter aus dem Ausland bestellt hatte. Mit Versand habe ich pro Buch knapp 3,50€ bezahlt. Auf Deutsch gibt es die Bücher ja nur zu so Terror Preisen Oo Ich kann das übrigens nur jedem Empfehlen! Also Bücher gebraucht bei Amazon zu kaufen. Da bekommt man wahre Schnäppchen Preise, auch, wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert :) 


Diese zwei Bücher habe ich von Amelie zu Weihnachten bekommen:




Ihr fragt euch jetzt sicher: WEIHNACHTEN?! Tja, wir zwei haben es leider nicht früher geschafft uns zu treffen (ich bin Schuld und verflucht btw!) und diese Woche war ich dann bei ihr. Das war der totale F.U.N! :D Von den Bücher gibts kein Bild, weil ich diese bei meiner Oma liegen hab lassen. Ok, die Wahrheit ist, ich wollte sie nicht mit durch den Zug schleppen. Immerhin hab ich in meiner "Zweitwohnung" jetzt genug Lesestoff :P


Kennt ihr was/wollt ihr was/habt ihr was davon? :D


Kommentare:

  1. Insignia ♥ Das solltest du unbedingt bald lesen, ich bin mir ziemlich sicher, dass haut dich um. Ist ein spitzen Buch und so verdammt lustig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja viele Neuzugänge,wünsche dir viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich bei deinen Neuzugänge Posts nicht direkt was für mich gefunden hab. :D
    Na ja, tut meinem SuB gut.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Elixirium hab ich auch bekommen :) Klingt irgendwie putzig die Geschichte^^
    Dualed hab ich schon bei Lisa gesehen und mich sofort in das Cover verliebt!! Bin gespannt wie es euch gefällt, dann kommt es vielleicht auf meine Liste! :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf deine Rezi für Dualed gespannt, da ich auch mit dem Buch liebäugel mmich aber noch nicht durchringen konnte, gleiches gilt für die Partials-Reihe...
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  6. Insignia hab ich auch schon gelesen und es hat mich total positiv überrascht! Solltest du unbedingt bald lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß bei der Lemony - Snicket - Reihe ! ;)
    Ich fand die Bücher toll ! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss dringend wieder meher Englisch lesen... man, die Bücher muss ich auch noch alle lesen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D