Samstag, 16. März 2013

Samstag ist Buchtag (nicht immer, aber heute!)



Ich glaube das sind meine zweiten Neuzugänge diesen Monat :) Jedes Mal, wenn ich für längere Zeit abwesend bin, sammelt sich ganz schön etwas bei mir zu Hause an...juhu! :D


Incarceron von Catherine Fischer ist ein Buch auf das ich mich schon sehr lange freue. Nach Clockwork Princess wäre es diesen Monat an die Stelle meines Favouriten und Must-Have gerückt, also könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, es vom Verlag zu bekommen?! :) Ein lebendiges Gefängnis klingt furchtbar spannend...den zweiten Band der Kane Chroniken von Rick Riordan habe ich von Buchbotschafter erhalten. Ich hatte wirklich Glück! Meine Erwartungen sind aber monströs hoch, denn der erste Teil gefiel mir nicht sonderlich gut und ich war mir gar nicht so sicher, ob ich jemals weiter lesen werde...jetzt aber schon und ich werde hoffentlich Feuer und Flamme sein! :)



Besonders Herzschmerzersich und Kussfreudig wurde es diese Woche bei Amazon Vine. Diese beiden Bücher konnte ich dort ergattern und mache ich dann kommende Woche auf viel Liebe gefasst :P Besonders toll finde ich, dass das Leseexemplar von "Mein Sommer nebenan" noch das schöne "alte" Cover hat *jubel*



Was geschah mit Mara Dyer war eigentlich schon von meinem Radar verschwunden, als es damals auf Englisch die ersten Rezensionen gab, aber Bou hat eine so verführerische Rezension geschrieben, das ein Teil von mir so neugierig wurde, das ich das Buch nun haben musste. Zur absolut genialen Woche, kam also noch dieses Buch vom Verlag dazu, danke dafür an dtv! :) Let The Sky Fall ist gekauft und eines dieser musst-du-unbedingt-kaufen-Bücher des März. Ich habe Rezensionen gelesen...die waren...woah! Ich sollte anfangen zu beten, das ich ich es lieben, lieben, lieben werde :)



Tjaaaaa und dat da?! :) Habe ich unangefragt vom Verlag bekommen. So wie eine ganze Reihe anderer Blogger, die mindestens so überrascht waren wie ich. Von der Autorin habe ich leider (?) noch nie etwas gehört und darausfolgend gelesen. Cybber-Mobbing klingt jetzt auch nicht unbedingt nach einem Thema für mich, aber ich freue mich, das der Verlag an mich gedacht hat und werde mal schauen, was beim Lesen herum kommt :P



Kommentare:

  1. Der Feuerthron habe ich auch bekommen, freu mich schon auf`s Lesen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr interessante Bücher :)
    Bin schon auf deine Meinung gespannt und wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Let The Sky Fall klingt ja schon ziemlich interessant! :o Vielleicht soll ichs mit dem Buch irgendwann auch versuchen - bisher hab ichs noch gut "übersehen" *g*

    Mara Dyer .. ich bin gespannt was du sagst. Das steht auf Englisch auf meiner WL.

    Und! Ich blogg dich weg hab ich mir vor einer Weile vorbestellt :D Ist ja ein sehr aktuelles Thema.. normal auch nicht mein Fall, aber evtl ists ja eine gute Abwechslung.

    Viel viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. "Mein Sommer nebenan" ist soo wunderschön und das Cover mag ich auch viiiel mehr ;D!

    Viel Spaß noch beim Lesen und liebe Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  5. "Mara Dyer" steht auch noch auf meiner Liste. Ich warte MAl deine Meinung ab, also schnell lesen! xD
    Die "Überraschung" vom Verlag hab ich auch bekommen. Eigentlich so gar nicht mein Thema, aber ich bin trotzdem gespannt, wie es mir gefällt! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D