Dienstag, 30. April 2013

[Cover Reveal] Skulddugery 7 goes Loewe



Am 9.10. 2013 ist es soweit! Die Derek Landy Fans unter euch müssen nicht länger warten und können sich auf den siebten Band der Reihe freuen. Das der Loewe Verlag die Cover übernimmt ist kein Geheimnis und ich finde die deutsche "Abwandlung" auf jeden Fall gelungen. Was mich allerdings etwas stört ist, dass das Cover ein wenig "abgeschnitten" unten am Motiv aussieht...da ich das Buch bereits auf Englisch gelesen habe, kann ich euch auch sagen, dass "Duell der Dimensionen" ziemlich gut passt.



Zum Vergleich:




Was meint ihr?! :)


Kommentare:

  1. Oooooh. Aaaaaaaaah. *staun*
    Geile Farbe! Whoa! Eine meiner Lieblingsfarben :)) Freu mich schon wenn ich das Buch im Regal stehen hab :P Die Titel passt auch sehr gut! Und die Viecher im Hintergrund ... haaaaa can't wait for it ...

    AntwortenLöschen
  2. *einmal quer über das deutsche Cover sabbert* Ich freu mich ja soooooooooo drauf! Mal sehen wie die Welt dieses Mal unter geht *giggel* Aber ich lese vorher gaaaar nichts weiter dazu, ich will mich völlig und total überraschen lassen *gg*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...